PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spektrum Händler Norddeutschland



scherge00
2.December.2011, 08:13
Hallo ich suche einen Spektrum Händler im hohen Norden außer Staufenbeil

Ex-Benutzer
2.December.2011, 09:03
Hi
schau mal hier (http://www.horizonhobby.de/haendler)

Hans
2.December.2011, 09:32
Marcus, vergiss solche Händlerlisten. Da sind auch Feierabendonlinehändler aufgelistet, die es mal probiert und nach wenigen Wochen wieder aufgegeben haben.

Einmal bei Horizon Hobby anrufen (04121 - 26 55-100) ist sicherlich erfolgreicher.

Gruß Hans

Ex-Benutzer
2.December.2011, 10:21
Hi Hans

Also wenn Mann dort anruft und sich die Liste vorlesen lässt ist das besser.
Erst recht wenn eine nette Dame vorliest....

iguanarace
2.December.2011, 20:12
Marcus, vergiss solche Händlerlisten. Da sind auch Feierabendonlinehändler aufgelistet, die es mal probiert und nach wenigen Wochen wieder aufgegeben haben.

Einmal bei Horizon Hobby anrufen (04121 - 26 55-100) ist sicherlich erfolgreicher.

Gruß Hans

Da helfen die mit sicheheit weiter.
Die habe ich auch angerufen und nach ca.50 anrufen und ca.15 mal aus der Leitung fliegen haben sie mir letztendlich weitergeholfen.
!!!!Geduld!!!!

Hans
2.December.2011, 20:45
Da helfen die mit sicheheit weiter.
Die habe ich auch angerufen und nach ca.50 anrufen und ca.15 mal aus der Leitung fliegen haben sie mir letztendlich weitergeholfen.
!!!!Geduld!!!!

Also, das ist ja nun nicht gerade mein Leib-und-Magen-Händler, aber bei 2 Reklamationen bin ich schnell und äußerst kulanz behandelt worden.

Natürlich darfst Du nicht montags anrufen. Da weckst Du die Leute aus dem Wochenend-Nickerchen. *o*

Gruß Hans