PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich Bilder samt Verknüpfungen weg ?



Jörn-Oliver
25.November.2011, 19:22
in meinem Verkaufsangebot vom CT06 sind plötzlich alle Bilder verschwunden, samt den Verknüpfungen.

Wenn ich auf "bearbeiten" gehe sind nicht mal mehr die IMG Codes zu sehen ? was ist da los, bzw , woran kann das liegen ?

mfg,Jörn

Jan-Nicolas
25.November.2011, 19:44
??? Mh ? Ich seh da Bilder !

JN

Steuerdieb
25.November.2011, 19:47
Ick och. Sogar in Farbe:confused:

Jörn-Oliver
25.November.2011, 20:03
alles seltsam..naja, hab die Bilder nochmal woanders hochgeladen und nochmal neu eingestellt. mal schaun obs jetzt geht..

danke euch...

mfg,Jörn

Hans
25.November.2011, 20:11
Bilder sind alle vorhanden, trotz Deiner Löschung einzelner Beiträge und dann des ganzen Threads. Dort sind es auch 13 Bilder statt 4 im neuen Thread.

Was rauchst Du denn gerade??? :cool:

Hans

Jörn-Oliver
25.November.2011, 20:33
hä.. also , ich rauch garnichts, wenn dann sauf ich ab und zu mal einen, aber heute abend nu wirklich nicht.

13 Bilder geht doch garnicht, das System hier erlaubt schonmal maximal 5 Bilder/Videos in einem Beitrag.

ich hatte die Bilder zuvor bei Bilder-hochladen.net gehostet. die Seite scheint es seit heute nicht mehr zu geben.

das witzige, wie gesagt, selbst wenn die Bilder down wären , dürfte doch beim bearbeiten des Beitrages nicht auch alles IMG Codes mit weg sein.

ich raff das nicht. schau mal bitte einer bei rc-powerboats.de rein, dort hab ich den kompletten Text auch reingesetzt, da sehe ich auch seit ein paar Stunden keine Bilder mehr..

ich bin entweder zu oft gegen die :bang gerannt oder hier grassieren seltsame Wesen aus dem All die mich kirre machen wollen..

Hans
25.November.2011, 21:04
Hab den alten Thread mal eben wieder sichtbar gemacht. War'n Klacks.
Gugge mal da: 13 Bilder (http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?22369-Chris-Tonn-Hydroplane-CT06-U-96-quot-Spirit-of-Qatar-quot-ARTR&p=170742&viewfull=1#post170742)

Hans

Edit: Was hast Du getrunken???

Aufgetaucht
25.November.2011, 21:22
Jörn;

Bei mir war auch alles zu sehen,hast zuviel Props geraucht.:laugh:

Hans
25.November.2011, 21:32
Dieter, der hat wieder vor dem Sichtfenster der Geschirrspülmaschine gesessen. :laugh:

Hans

Jörn-Oliver
25.November.2011, 21:45
ne ne ne ne Ma Ma Maulwurf

bei mir ist nach wie vor dat wech...


http://www7.pic-upload.de/25.11.11/j4zu1pw3sj5.jpg

und wenn ich auf bearbeiten gehe müßt da für jedes Bild

Bild URL stehen, steht aber nicht, egal welchen Editor ich nutze,kann man ja umschalten und ich mags lieber mit dem Code Editor

Aufgetaucht
25.November.2011, 22:03
Ahaaa,,jetzt wird mir einiges klar.

Du hast ein Stromerzeuger neben Deinem Lappi stehen.:laugh:

Der Tank ist leer,mach mal wieder Sprit da rein (am besten Super),dann sind die Bilder auch wieder da.:laugh:

Hans
25.November.2011, 22:53
Wat has'n Du für'n Editor?
Bei mir steht nix mit Bild URL

40348

Gruß Hans

Jörn-Oliver
26.November.2011, 07:24
Hans, klick mal auf der rechten Seite über den Smileys auf das Viereck mit dem kleinen und großen A, da schaltest du die Editoren um.

mfg,Jörn

Hans
26.November.2011, 10:16
Sieht bei mir dann so aus:
40350

Du hast Deinen Schlepptopp bestimmt mal "Sausack" genannt, als er nicht so richtig wollte.
Nun mag er Dich nicht mehr. :klop:

Hans