PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was taugt dieser Shop...



MöWe
23.November.2011, 16:29
Hallo,

ich wollte gerne hier KLICK (http://www.rc-raceboats.de/shop/) etwas bestellen.

Nachdem ich aber das hier KLICK (http://www.hydroworld.de/vb/showthread.php?5423-hpr-C5009-welche-Motoren&p=70481&viewfull=1#post70481) gelesen habe, bin mir jetzt nicht sicher ob das der richtige Shop für mich ist :confused:

Kann von Euch einer objektive Aussagen zu dem Shop machen?
Wichtig erscheint mir auch die angesprochene Zensur? Gibt es die denn wirklich?

Danke Euch, Gruß Werner

Jan-Nicolas
23.November.2011, 16:31
:doh:

Nein, gibt es nicht. Wenn es sie gäbe, wäre Dein Beitrag da oben verschwunden.

JN

Achim
23.November.2011, 16:49
Hallo,

ich wollte gerne hier KLICK (http://www.rc-raceboats.de/shop/) etwas bestellen.

Nachdem ich aber das hier KLICK (http://www.hydroworld.de/vb/showthread.php?5423-hpr-C5009-welche-Motoren&p=70481&viewfull=1#post70481) gelesen habe, bin mir jetzt nicht sicher ob das der richtige Shop für mich ist :confused:

Kann von Euch einer objektive Aussagen zu dem Shop machen?
Wichtig erscheint mir auch die angesprochene Zensur? Gibt es die denn wirklich?

Danke Euch, Gruß Werner

Meine objektive Meinung: 10 grüne/positive Sterne

Gruß
Achim

Kay
23.November.2011, 17:01
Wie heisst es so schön bei Ebay: Alles bestens ! ;)

gruss Kay

MöWe
23.November.2011, 17:04
:doh:

Nein, gibt es nicht. Wenn es sie gäbe, wäre Dein Beitrag da oben verschwunden.

JN


wenn ich das „Männchen:doh:“ richtig deute, dann bedeutet das, dass ich bekloppt bin?

Lieber Jan, Du hast es hier mit einem gestandenen Mannsbild im zarten Alter von 76 Jahren
(in Worten SECHSUNDSIEBZIG) zu tun. Und ich verbitte mir solch übelste Beleidigungen!

Werner

kelasuf
23.November.2011, 17:10
Ich sag mal das der JN das ganz bestimmt nicht so gemeint hat ;)

Ist der Groschen bezügich des Shops noch immer nicht gefallen?
[Da hat doch nicht etwa jemand das Web-Design abgekupfert? :rolleyes:]

Gruß tHoRsTeN

Habryka 81
23.November.2011, 17:24
Hey Hey was geht denn hier und drüben ab!
Was los ,das kann doch wohl nicht war sein!
Gruß Stephan

andi 66
23.November.2011, 17:31
Hey Hey was geht denn hier und drüben ab!
Was los ,das kann doch wohl nicht war sein!
Gruß Stephan

Bei Frauen nennt man das Zickenkrieg

Ich habe schon bei beiden Eingekauft und bin von beiden nicht enttäuscht worden.
Die Zeiten sind bestimmt nicht leicht für Kleinhändler aber man sollte sich gegenseitig respektieren und vielleicht mal ein persönliches Gespräch führen unter 4 Ohren oder auch Augen

Hans
23.November.2011, 17:36
wenn ich das „Männchen:doh:“ richtig deute, dann bedeutet das, dass ich bekloppt bin?
Hallo Werner,

ich bin sicher, das Männchen sollte nicht Dir gelten, sondern der Person, die solche Gerüchte verbreitet.
Da nicht JN, sondern ich 90% aller gelöschten Beiträge und Sperrungen auslöse, kannst Du erkennen, dass die dortigen Unterstellungen reiner Blödsinn sind.

Und ich habe mit dem Verfasser dieses Blödsinns noch nie ein böses Wort gewechselt oder ihn gar gesperrt, obwohl er auch hier schon ab und an provoziert. Ich lasse solche Leute sich selbst in die Erschöpfung strampeln. Aber wem erzähle ich das? Du hast noch 12 Jahre mehr Lebenserfahrung als ich.
Hut ab! http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=29960&d

Gruß Hans

robilein
23.November.2011, 17:49
Hallo Werner,
ich kann nicht ganz erkennen,geht es Dir um den Shop im allgemeinen oder um die Qualität der Leos.Ich hab zwar erst einmal da was bestellt könnte aber nichts negatives darüber berichten.

gruß
Robert

hero
23.November.2011, 18:13
Hi,

also ich habe schon einige Male bei Jan bestellt und ich muss sagen ich bin wirklich rundum zufrieden und werde auch weiter im Shop bestellen!
Nur zu empfehlen!:hi5:

Gruß Jan

jatonakomoto
23.November.2011, 18:22
jo ich auch ,alles supi;)

Gruss
Frank:hi5:

DanielDU
23.November.2011, 18:30
Der Raceboats-Shop ist uneingeschränkt empfehlenswert!:cool::hi5:

Red Hamster
23.November.2011, 18:42
Hm - was soll das hier ? Ob JN´s Shop was taugt ? ich bin der Meinung - JA ! Ich habe zwar erst 2 kleine Bestellungen gemacht , die wurden aber zügig bearbeitet und die Ware wurde schnell geschickt. Daher bin ich der Meinung das der Shop bzw. der Betreiber des Shop´s was taugt.

Was ich unmöglich finde ist die Art wie sich Händler in einem öffenlichen Forum betragen . Wenn ich die Diskusion im anderen Forum so lese, kann ich nur mit den Kopf schütteln . Ich denke man sollte nach dem Motto leben : leben und lebenlassen . Aber da sind wohl einige Händler anders drauf . Ich denke das ist nicht gerade die beste Werbung für die . Aber das ist ihre Sache . Ich kaufe dort wo man vernünftig behandelt wird und auch mal nen guten Rat oder Tip bekomme und wo sich Hänler nicht anmachen.

Aber das ist nur meine Meinung . Ich bin ja nur ein zahlender Kunde .

DoKi-Smiley
23.November.2011, 18:57
Hallo,

habe auch beide Themen gelesen!
Den klein Krieg können die beiden unter sich aus machen und nicht ihr in den Forum`s. :bang
Das macht für beide lechte Werbung! Jeder weiß doch, das die Leo keine schlechte Figur machen und ein guten Preis haben. :) Ich habe auch schon bei beiden Händler was bestellt und war sehr zufrieden.
Wenn es doch auf hart kommen soll, sollen beide es auf den See austragen.
Deswegen haben wir doch das schöne Hobby, um auf den See zufahren.

Das ist meine Meinung dazu!

LG Enrico

bruce1st
23.November.2011, 19:01
Auch ich habe bei JN schon bestellt und war sehr zufrieden.
Auch wurden Fragen vorab immer schnell und sehr ausführlich beantwortet..
Also von mir gibts für den Shop die volle Punktezahl.

Das gleiche kann ich aber auch vom MBP sagen.. auch da gabs keine Probleme....

Gunnar2
23.November.2011, 19:03
Also mal ehrlich,
im Forum eines Shop-Betreibers zu fragen, ob der Shop was taugt ist schon ziemlich schräg................

mit freundlichen Grüßen
Gunnar

andi 66
23.November.2011, 19:05
Also mal ehrlich,
im Forum eines Shop-Betreibers zu fragen, ob der Shop was taugt ist schon ziemlich schräg................

mit freundlichen Grüßen
Gunnar

Ich gehe mal davon aus das der Werner nicht wusste das es so ist wie es ist:confused:

Jan-Nicolas
23.November.2011, 19:25
wenn ich das „Männchen:doh:“ richtig deute, dann bedeutet das, dass ich bekloppt bin?

Lieber Jan, Du hast es hier mit einem gestandenen Mannsbild im zarten Alter von 76 Jahren
(in Worten SECHSUNDSIEBZIG) zu tun. Und ich verbitte mir solch übelste Beleidigungen!

Werner

Lieber Werner,

es ist ganz so, wie es auch Hans schon schrieb : Der "Stirnklatscher" galt keinesfalls Dir. Fühle Dich also bitte mitnichten beleidigt - das ist weder meine Art, noch weiss ich, wie man sowas macht.
Er war eine spontane Reaktion auf die Tatsache, wie schnell sich die Meinung eines Einzelnen von einer Plattform zur Anderen "verbreitet" und dort für Verwirrung/Unsicherheit führt. Das hätte selbst ich nicht für möglich gehalten.

Mein Dank an Alle, die hier über positive "Einkaufserlebnisse" im RC-Raceboats Shop berichtet haben. Fakt ist jedoch : Man kann es NIE allen recht machen - und es gibt mit Sicherheit auch Kunden, die eben nicht zufrieden waren. Aber ich bemühe mich ... und noch nie ist auch nur ein Kunde von mir dabei willentlich hängen gelassen worden. Und schon garnicht verkaufe ich minderwertige Ware, wie es bei HW von einem Konkurrenzhändler als Einzelstatement propagiert wird.

JN

i.geppert
23.November.2011, 19:39
ich kann nur sagen das ich mit dem Shop bisher sehr zufrieden bin
und auf Fragen per Mail schnell und kompetent geantwortet wurde

der "alte" Modellbaupirat" hat sich mit seinen Äusserungen und seinem
Verhalten bei Hydroworld für mich als Lieferant bereits disqualifiziert,
schade das es der "neue" Modellbaupirat nach relativ kurzer Anlaufzeit
jetzt auch tut...

vielleicht merkt er ja irgendwann, dass er sich da ein Eigentor schiesst...

und auch das rc-raceboats-forum gefällt mir mittlerweile besser als Hydroworld,
da es hier sachlicher zugeht und nicht jedes Thema mit unsachlichen Provokationen
zugemüllt wird...

Grüsse aus Essen
Ralf

_Tobi_
23.November.2011, 20:04
Hallo Gemeinde

Wettbewerb gibt es überall. Man sollte seine Mitbewerber aber nicht mit unlauteren mitteln versuchen irgendwelche Ränge abzulaufen.

Ich bin auch der Meinung das jeder seine Quallitäten hat von den 2 hier genannten Shops. Sei es um den Umfang der Ware, Quallität oder Lieferzeiten sowie Beratung.

Jeder macht halt seine erfahrungen als Kunde. Meine sind durchaus gut und das bei beiden genannten.

Hilfe und Beratung wenn man als Anfänger mal nicht gleich weiss wohin mit seinen ganzen Gedankengängen was nun das richtige oder falsche ist bekommt man auch bei beiden und noch vielen anderen. (Dafür sind FOREN auch da)

Und egal ob mal Meinungen auseinander gehen und mal Köpfe vor Wut qualem weil man nicht der gleichen Meinung ist so ist und bleibt der Weg das Ziel.

Um auf die frage mit dem Shop zu antworten ... Ich mach das nicht an einer aussage fest das ist wie mit allem anderen Produkten im I-Net ich lese Userbewertungen über ein Produkt von dem ich überzeugt bin dann suche ich mir Shops raus woher ich es bekommen kann. Dann schau ich nach Preisen, eventuellen Service, Beratung usw. Und dann entscheide ich mich für das Produkt und den dazu gehörigen Shop oder meine suche beginnt von vorne weil eventuelle Beratung mir gezeigt hat das dieses Produkt doch nicht das ist was ich suche.

Ich machs aber nicht aufgrund einer aussage aus.

Mit freundlichen Grüßen
Tobias

Ps. Und von mir aus darf das auch einer ins andere Universum stellen !

BavariaRacer
24.November.2011, 06:15
Ich kaufe regelmässig bei beiden und bin mit beiden sehr zufrieden. Mal hat der eine was, was der andere gerade nicht hat, mal ist der andere ein paar Euro günstiger als der eine. Es gab bei beiden nie was zu meckern! Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb, ja????

roundnose
24.November.2011, 17:37
Hallo Werner!

Also vorweg erstmal - ich find's gut, dass Du im zarten Alter von 76 so fit in einem Forum rumtippst und Dich auch noch mit den kleinen Männchen auskennst.
Da kenn ich andere 76-jährige, die nicht mal eine Telefonnummer in ein Handy drücken können...

Nachdem Dir nun aber schon einige Kollegen versichert haben, dass JN sicher nicht Dich mit dem :doh: gemeint hat (ich schließ mich da an!) und Du das auch gelesen hast, wärst jetzt find' ich Du mit einem "na dann isses ja gut!" oder so ähnlich an der Reihe.

Zum Shop: Ich kaufe seit Jahren bei JN und bin immer korrekt und pünktlich beliefert worden. Wenn mal was gefehlt hat oder nicht in Ordnung war wurde das rasch und anstandslos in Ordnung gebracht!

Freundliche Grüße
Werner

P.S.: Ich hoffe, ich hab das Hobby noch und es gibt das Forum noch und ich kann noch tippen, wenn ich mal 76 bin! :)

anim
24.November.2011, 17:49
Hallo Werner!

P.S.: Ich hoffe, ich hab das Hobby noch und es gibt das Forum noch und ich kann noch tippen, wenn ich mal 76 bin! :)

Du hast fast alles in Deiner Hand oder?

jatonakomoto
24.November.2011, 17:50
Hi finde es toll das du dich noch im gesetztem Alter noch für ein so tolles Hobby begeisterst, und ich finde wir sitzen alle im selben Boot und sollten an einem Strang ziehen......Ahoi

Gruss
Frank:hi5:;)

alexis12
24.November.2011, 19:18
Zitat von MöWe http://www.rc-raceboats.de/forum/images/styles/race/buttons/viewpost-right.png (http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?p=170928#post170928)
wenn ich das „Männchen:doh:“ richtig deute, dann bedeutet das, dass ich bekloppt bin?

Hallo Werner,
ich bin sicher, das Männchen sollte nicht Dir gelten, sondern der Person, die solche Gerüchte verbreitet.
Und ich habe mit dem Verfasser dieses Blödsinns noch nie ein böses Wort gewechselt oder ihn gar gesperrt, obwohl er auch hier schon ab und an provoziert. Ich lasse solche Leute sich selbst in die Erschöpfung strampeln.
Gruß Hans

Harte Worte,aber sollten dennoch zu denken geben.
Danke Hans.

Thomas

MöWe
24.November.2011, 20:12
Eins mal vorneweg: das ist nicht mein Hobby, sonder ich habe einen Enkelsohn dem ich mit einem ferngelenkten Boot eine Freude machen will.
Mein Hobby ist meine Honda RC30. Ja richtig gelesen! Die bewege ich auch auf der Straße wie auch auf der Rennstrecke. Wer Interesse hat kann sich gerne hier (http://www.rc30-club.de/) informieren.


Hallo Werner!
...Nachdem Dir nun aber schon einige Kollegen versichert haben, dass JN sicher nicht Dich mit dem :doh: gemeint hat (ich schließ mich da an!) und Du das auch gelesen hast, wärst jetzt find' ich Du mit einem "na dann isses ja gut!" oder so ähnlich an der Reihe.


Werner da hast Du recht!

Ich habe die Empfehlungen gelesen und komme aufgrund der Anzahl von 12 Empfehlungen auf folgenden Schluss:
Dieses Forum hat 3466 angemeldete Mitglieder. Von diesen 3466 Mitgliedern empfehlen innerhalb von ca. 24 Stunden 12 Mitglieder den von mir genannten Shop. Das entspricht laut meinem Taschenrechner einer Weiterempfehlungsrate von sage und schreibe 0,35 Prozent!
Und meine Lebenserfahrung und mein gesunder Menschenverstand sagt mir, der das in dem anderen Forum geschrieben hat kann nicht so falsch mit seiner Meinung liegen!

Und meine Enkelkinder würden jetzt sagen: „no go“ für diesen Shop!

Gruß Werner

Red Hamster
24.November.2011, 20:35
HAllo Werner .

Wie kommste eigendlich auf die Idee das wirklich 3400 User ind den Letzten 24 std. im Forum hier waren ? Glaubst Du das wirklich ? Und glaubst Du wirklich das alle hier schreiben , Die deinen Tread gelesen haben ? Ich bitte Dich . Um 21:23 Uhr hatten wir bei diesem Tread 1.075 Hits . Das heist 1.075 mal wurde der Tread angeklickt . nehmen wir mal an das 1000 User das hier lesen dann sieht doch der Prozentsatz anders aus ? Oder ? Aber Gut es gibt eine nette Redenswendung : Traue keiner Statistik , die Du nicht selber gefälschst hast.

Ich bin der Meinung jeder soll seine Ehrfahrungen selber machen . Wenn Du meinst das sich der Einkauf im Shop nicht lohnt oder nicht sicher ist, muss man das akzeptieren . Aber mal Hand aufs Herz - eine solche Frage in eine Forum des betroffenen Händlers zu stellen ist doch ganz schön provokant . Ich finde es ist doch schon positive zu sehen, das der Tread nicht einfach geschlossen wird . Und wir hier eine sachliche Diskusion führen können . Ich kenne einige Foren , da würde der Tread einfach gelöscht werden .

Also Werner , ob Du hier im Shop kaufst oder nicht ist deine Sache . Aber nach einer solchen Milchmädchenrechnung zu entscheiden ist für mich ein NO GO

andi 66
24.November.2011, 20:35
@Werner

Die Enkelkinder müssen aber nicht recht haben.
Außerdem kannst du das so nicht rechnen.Wieviel % der Antworten waren denn negativ?

Klauso
24.November.2011, 20:48
Hi Werner

Der Shop ist ok. Punkt .

Diese Zankerei ist irgendwie immer die Gleiche und geht mir auf die Nerven .
Es gibt andere Shops die keine klare Linie fahren , :thx: . Versteht nur wer schon Jahre dabei ist .

Ich hab keinen Bock auf jeden Beitrag zu antworten , kommt oft eine schnöde unnötige Antwort dabei raus . Mansche Leute haben sich ihre Erfahrung nicht erfahren sonder eher erlesen :bang .

Meine bescheidene Meinung .

klaus

Magus
24.November.2011, 21:08
Um den Prozentsatz der Empfehlungen mal hoch zu setzen:
Ich würde jederzeit wieder bei JN bestellen!!!
Bin diese Woche selbst mit ein paar Fragen auf ihn zugekommen und war selbst überrascht, wie schnell die Antworten kamen

Gruß
Birger

roundnose
24.November.2011, 21:32
...
Diese Zankerei ist irgendwie immer die Gleiche und geht mir auf die Nerven .
...

Ich mag die!
Jedenfalls wesentlich mehr als eine Forumskorrespondenz, wo einer ein Bild reinstellt und 10 andre schulterklopfende eh super und boah toll und he schick hinterhertippen.

@Werner:
Verzeih, ich hab Dich überschätzt.
Des Tippens - auch in den Taschenrechner - bist Du zwar mächtig, aber den: :doh: hast Du jetzt verdient. Das kannst Du nicht mal als Beleidigung empfinden. Bei Wahrscheinlichkeitsrechnung hast Du in der Schule wahrscheinlich gefehlt, oder praktisch alles davon einfach vergessen.
Lebensjahre solltest Du nicht mit Lebenserfahrung verwechseln und das, was Du geschrieben hast, mit gesundem Menschenverstand in Verbindung zu bringen, braucht ein anderes Männchen: :laugh:.
Ich hoffe, Du gibst nicht zu viel von Verstand und Erfahrung ans Enkerl weiter.
Behalte lieber Beides und fahr vorsichtig mit dem alten Motorrad!

Freundliche Grüße
Werner

Hans
24.November.2011, 21:35
Ich habe die Empfehlungen gelesen und komme aufgrund der Anzahl von 12 Empfehlungen auf folgenden Schluss:
Dieses Forum hat 3466 angemeldete Mitglieder. Von diesen 3466 Mitgliedern empfehlen innerhalb von ca. 24 Stunden 12 Mitglieder den von mir genannten Shop. Das entspricht laut meinem Taschenrechner einer Weiterempfehlungsrate von sage und schreibe 0,35 Prozent!
Und meine Lebenserfahrung und mein gesunder Menschenverstand sagt mir, der das in dem anderen Forum geschrieben hat kann nicht so falsch mit seiner Meinung liegen!

Und meine Enkelkinder würden jetzt sagen: „no go“ für diesen Shop!
Hallo Werner (MöWe),


Du hast die Anzahl der Forenmitglieder mit der Anzahl der Empfehlungen verglichen. Forenmitglieder sind aber nicht automatisch auch Kunden des Shops. Ansonsten könnte JN vor Geld nicht mehr laufen.
Du hast die Tatsache "keine einzige negative Bewertung" völlig ignoriert.
Von Deinen seit Anmeldung 7 Beiträgen zielten bis auf einen einzigen alle darauf ab, Stänkereien zu initiieren oder zu forcieren. Wenn Du Deinem Enkelsohn mit einem ferngelenkten Boot eine Freude machen wolltest - wieso gibt es dann von Dir keinen einzigen Beitrag über Boote?

Entweder Du kannst Positives nicht anerkennen, willst es nicht, weil's nicht in Deine vorgefasste Meinung passt, oder Dein Hobby ist ein ganz anderes: Stänkern.

Da ich nicht mehr so viel Zeit habe, nutze ich sie für sinnvollere und vor allem schöne Dinge, denn ich möchte später nicht mit geballten Fäusten in der Kiste liegen.
Du bist noch 12 Jahre älter..... http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=29960&d

Hans

jan3927
24.November.2011, 21:58
@Werner
schon als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich,, was hat der denn für ein Problem"
Und nach deinem Beitrag jetzt ,hast du es nur bestätigt:doh::doh::doh::doh::doh: leider gehen nur 5
und ja ,jeder ist für Dich und auch so gemeint.
Auf Dich als Kunde, kann denke ich sowiso jeder gern verzichten.

Mfg Jan

Achim
24.November.2011, 22:38
Hallo Werner (MöWe),
im Internet geht es leider nicht so zu wie in persönlichen Gesprächen. Einige Männchen muss man einfach ignorieren oder interpretieren. Je nachdem wer das geschrieben hat.
Wenn du etwas über ein paar Shops wissen möchtest werde ich dir gerne die Entsprechende Auskunft der Shops geben die mein Vertrauen haben. Das sind nur einige wenige und JN gehört zu 100 % dazu. Deshalb alles weitere per PN oder Email.
Lass uns deshalb lieber auf 2012 konzentrieren welches wieder einiges an Abstimmungsgesprächen erfordert.

Gruß
Achim

Jörg Fink
24.November.2011, 22:58
Das Leben ist echt zu kurz für so eine Diskussion... lasst Ihn doch kaufen wo er will. Man kann es nie allen Recht machen und mal ehrlich, will man solche Kunden denn wirklich haben? Gute Nacht

forenstrolch
25.November.2011, 07:29
Behalte lieber Beides und fahr vorsichtig mit dem alten Motorrad!

Freundliche Grüße
Werner

Dachte immer ein Motorrad hat zwei Zylinder und 1000 Kubik oder mehr...:p
Gruß robert

ghostrider
25.November.2011, 10:22
ich denke man sollte dass hier schließen...
jeder weiß doch, dass eigentlich keiner von beiden Shopbetreibern sich etwas mit seinen Kunden leisten kann ohne dass sich dieses in der Gemeinde schneller rumspricht als dass deine Bestellung rausgegangen ist...
Aus diesem Grund finde ich den ganzen Threat schon ziehmlich blödsinnig, genauso wie die Erstellung einer Statistik, wenn sowas gemacht wird sollte der Ersteller vieleicht erstmal nachsehen wieviel User an dem Tag das Forum benutzt haben...

mikel
25.November.2011, 10:35
Moin Werner (MöWe)

Um deine Statistik auch noch einmal etwas zu verbessern, ich habe auch schon einige Dinge bei JN im Shop gekauft und werde das bedenkenlos jederzeit wieder tun !!

Wenn dir die Verbesserung auf nunmehr 0,36% immernoch nicht reicht, dann kauf doch vielleicht lieber bei "ibay", da kannst du dann vorher in die Bewertungen schauen.......

Aber aufgrund meiner Lebenserfahrung (und ich bin noch keine 76 !!) klingeln hier bei mir irgendwie die Alarmglöckchen, kann es vielleicht sein das du gar nicht 76 bist, du gar keine Enkelkinder hast und auch gar kein Rennboot bauen willst sondern einfach nur .............

Ein Schelm wer jetzt böses denkt !

Oder auch "Ein dicker Hund diese Katze".

Und damit ist dann diese ganze Angelegenheit hier für mich beendet !

Gruß
Mikel

Jan-Nicolas
25.November.2011, 16:21
Aber aufgrund meiner Lebenserfahrung (und ich bin noch keine 76 !!) klingeln hier bei mir irgendwie die Alarmglöckchen, kann es vielleicht sein das du gar nicht 76 bist, du gar keine Enkelkinder hast und auch gar kein Rennboot bauen willst sondern einfach nur .............



Danke Mikel - dann bin ich ja doch nicht ganz allein mit dem Gedanken.

Daß inzwischen "Trolle" im Forum unterwegs sein könnten, hätte ich bislang nicht gedacht. Ziemlich perfide, wie ich finde - insbesondere wenn man den zeitlichen und inhaltlichen Zusammenhang mit dem Thread auf HW sieht.

JN

bruce1st
25.November.2011, 17:12
Lasst uns doch eine Umfrage im Forum starten, wer der Meinung ist das Werner wirklich 76 ist, und sich tatsächlich nur wegen unseres schönes Hobbys im Forum angemeldet hat..
Mal gucken wieviele % der hier Angemeldeten User das mit "ja" beantworten...
Und zwar binnen 24h natürlich...
Ich Schätze mal so 0,0% :laugh:

Dann haben wir genau so eine tolle statistische Rechnung aufgestellt wie unser Rennfahrer...:klop:

Larger
25.November.2011, 17:54
Mann Mann, hat die Sonne die letzte Zeit zu viel geschienen?

Heiko

_Tobi_
25.November.2011, 18:13
So ein Mist aber auch ich hät für Wetten können das bis heute Abend mindestens 50 Beiträge hier drin stehen also rein Statistisch gesehen....:laugh:

Ist doch Wurst egal Jan ob hier Trolle Heinzelmännchen oder Hansemätzchen *o*
ihr unwesen treiben das belebt doch nur die Tatsache das Neid auch eine Art der anerkennung ist.
Und wer wirklich weiterhin gut bedient werden möchte und weiterhin auch seinen Rat in Sachen Leos oder Probs sucht der meldet sich auch weiterhin bei dir.
Und wer weiterhin bei dem anderen seinen Rat und seine Hilfe sucht der meldet sich halt da ist doch völlig egal wer wie wo was wieso weshalb warum und wer nicht fragt bleibt ......


Egal KARL ...

Schöne neblige Grüße aus dem Norden
Tobias

Jan-Nicolas
25.November.2011, 19:50
Ich würd´ ja an dieser Stelle am liebsten "zumachen", weil - Sinniges kommt hier eh nicht mehr. Aber das wird mir von Einzelnen bestimmt wieder als "Zensur" ausgelegt ...
Wenn Ich´s allerdings recht bedenke ... pfff ! Scheiss drauf !

Lassen wir den Thread besser sterben und wenden uns dem eigentlichen Thema dieses Forums wieder zu ... *o*

So long, JN

P.S.
Mir wurde gerade signalisiert (mehrfach) daß gewünscht wird, daß der Thread offen bleiben soll (warum auch immer).
Und da ich immer die Wünsche der Community respektiere, nehme ich das Schloß wieder raus.

trumpf
26.November.2011, 15:16
Abend,
kann zu dem shop von Jan keine Angaben machen.
Aber Posts wie diese aus dem Nachbarforum,könnten durchaus zu Meinungsbildung
anderer shops beitragen.

http://www.hydroworld.de/vb/showthread.php?5412-Mystic-185-quot-Latte-hoch-gelegt-quot&p=70587#post70587


Grüsse Thomas

Hellsing
26.November.2011, 16:09
Tach auch!

Verfolge beide "Freds" schon seit ner Weile und muss sagen...was zur Hölle ist mit einigen Leuten los?!

Wenn es bei größeren Unternehmen öffentlich so abgehen täte wie es augenscheinlich der eine oder andere Mittelständler hier abzieht bewahre uns "Gott"...ist echt traurig sowas.

Hab beim "Anderen" auch schon geordert,ist auch ne Weile her,lief aber reibungslos.

Mit JN und seinem Shop hab ich durch die Bank weg nur positive Erfahrungen gemacht...man kann Ihm auch gehörig auf die "Ketten" gehen wenn man keine Peilung hat oder ned weiter weiß...hab das zu meinen Anfängen mehr als genug praktiziert und genutzt und mir wurde immer gut geholfen.

Dabei ist JN immer höflich und sachlich geblieben und ließ sich ned aus der Ruhe bringen.

Soll halt jeder machen wie er will...ich bleib bei meinen bevorzugten Shops in all meinen RC-Sparten und dazu gehört auch definitv der von JN!

Wer meint sich hier "tarnen" zu müssen um Schindluder zu treiben bzw Negativ-Propaganda zu starten oder sich einfach mal unter anderem Namen mit Fake-Daten anmeldet sollte mal zum Psychater gehen...Schizophrenie ist eventuell heilbar. :laugh:

Alles Andere könnte sehr schnell als Verläumnung aufgefasst werden und irgendwann bleibt der Betroffene vielleicht nichtmehr so locker und ruhig...sondern wehrt sich mal,gibt ja genug Möglichkeiten dafür in unserem Rechtsstaat.

meine 2Cent dazu...

Gruß...Nico

Hans
26.November.2011, 16:16
......sollte mal zum Psychater gehen...Schizophrenie ist eventuell heilbar.
Nein, Nico, blos nicht heilen!

Schizophrene brauchen ja auch eine zweite Steuerkarte - wenn beide arbeiten. http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=29732&d
Damit verdoppelt sich auch die Steuereinnahme. Jeden Cent davon können wir brauchen.

Gruß Hans

Hellsing
26.November.2011, 16:19
Naja...wenn alle arbeiten...vielleicht tut es davon nur einer und 12 sitzen zu Hause...das kostet dann aber Hans! :lol:

kelasuf
26.November.2011, 16:22
Hansematz, der war jetzt wirklich gut!!!! :laugh:

Gruß tHoRsTeN

florian
26.November.2011, 16:29
So Jungs und Mädels, die Popcornindustrie bekommt langsam Lieferprobleme...
Themen wie dieses sind alles andere als konstruktiv und das was hauptsächlich leidet ist das Böötle Hobby. Also ein kleiner Vorschlag für die erhitzen Gemüter, morgen ist ja 1. Advent, vergeben + vergessen (löschen) !? Gruß aus einer 65 Minuten verspäteten Bahn

Hans
26.November.2011, 16:39
Wenn es - ganz offensichtlich - von den meisten so locker gesehen wird wie hier, dann kann m.E. ein Forum auch solch einen Thread vertragen.
Besser, als dass an anderer Stelle durch Schließen oder Löschen "Zensur" unterstellt wird.
Leidtragender ist doch nur jener, der aufpassen muss, dass es nicht aus dem Ruder gerät. Das bin ich - und meine Knochen halten das aus.
Wenn ich tot umfalle, gebe ich Bescheid. Versprochen - oder so. :lol:
Gruß Hans

Brandkanne
26.November.2011, 19:49
zur statistik:

wenn jemand negative erfahrungen mit einem unternehmen/firma/usw. macht,
so teilt er dies,statistisch gesehen,10 weiteren personen in seinem näherem umfeld mit. jeder dieser personen teilt dies auch wiederum 10 personen mit (kaskadeneffekt;auch lawineneffekt) 5.sem Q-Management.

hab hier glaub ich nicht einen neg. beitrag über jan´s shop gesehen
och nich im paralleluniversum,
denn nur zufriedene kunden sind wiederkehrende kunden(er verkauft ja nich
das letzte penicillin uffer erde)

hab bei ihm(jan)schon bestellt,und werde dies in naher zukunft wieder tun.
mein senf dazu

@Jan
wann sind denn die LBP3650/3D*4550* wieder vorrätig?

iguanarace
26.November.2011, 19:54
Also wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf.
Jan hat mir stets immer geantwortet und mir immer weitergeholfen und habe meine Ware immer bekommen.
Die Ware war auch immer Top *pleased**pleased**pleased*
Danke Jan mach weiter so!!!!
Damit steigt die Statistik der positiven Bewertung weiter:laugh::laugh:

Jan-Nicolas
27.November.2011, 13:24
@Jan
wann sind denn die LBP3650/3D*4550* wieder vorrätig?

Sind bereits im Flieger und damit Ende der Woche wieder verfügbar.

JN

BigBlock427
29.November.2011, 21:59
Danke für die Aufklärung.
Gruss Max

Jan-Nicolas
30.November.2011, 15:38
Sind bereits im Flieger und damit Ende der Woche wieder verfügbar.

JN

... wenn es flott durch den Zoll geht !
(Hatte ich vergessen noch zu erwähnen)

JN