PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!! Cat-Motorenposition???



Andreas78
21.November.2011, 12:04
Hallo liebe RC-Raceboatfans. Ich bau mir von Grund auf einen 1000 mm Cat. Hab mich für Spantenbauweise plus Überlaminieren entschieden. Der Bauplan ist leider keine Positionsangaben für 40150Motorenhalterung, RC-Box, Servohalter etc. Hat jemand Bilder oder Baupläne mit Maßen die mir genau zeigen was ich zu tun habe. Wo und Wie und Wohin m40148it den Flexwellen. Alles was ich weiß ist das die Technik ins hintere lezte drittel kommt. Habe noch ein paar Bilder dazu gemacht. Bremst mich sofort40149 fals ich in einen Fehler laufe. Vielen Dank ihr lieben Leut sagt Verwendungsreihe 11, Fregatte Brandenburg, HG a.D. A.Nowack Hier Bilder sichten:40151

Robert
21.November.2011, 13:24
Wohin die Motoren kommen ist egal, solang der schwerpunkt stimmt. Das ist das Kriterium. Leg allle Komponenten in den Rumf und schaue das du mit dem sp hinkommst. Bei Kats ist es nicht schlecht wenn man zum Verschieben nach vorne noch Platz hat(nicht nur kats).

Nebenbei ist ein kurzer Antreibsstring natürlich immer besser. Musst schauen ob du dann mit den Akkus vorne noch zu deinem SP kommst.

Grüsse
Robert