PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterschlaf



Joker_82
14.November.2011, 19:14
So, bei mir ist die Saison nun vorbei.
Am Sonntag ging es das letzte mal an den See. Alle beiden Boote liefen wunderbar. Aber nun ist auch das Wasser am See sooo voll mit kleinen Ästen und Blättern das es schwierig ist 2 oder 3 Runden ohne Blattfang zu fahren.
Hab daheim alle Boote gründlich gereinigt und die Wellen gefettet. Die Motorenlager leicht geölt und die Wasserkühlungen so gut es ging ausgeblasen und trocken gelegt.
Die Lipos wurden alle auf Lagerzustand geladen (3,8V/Zelle) und in den kühlen trockenen Keller gebracht.

Eventuell steht bei mir ein Winterprojekt an. Und zwar möchte ich eine 40€ RTR Bismarck komplett umbauen. Neue Ruderanlage, Lipo, Regler und Antrieb. Ausserdem soll sie so Orginal wie nur möglich bemalt werden.
ISt zwar kein Rennboot aber wie ich finde trotzdem spannendes Projekt.

Als ausgleich zum Bootfahren werde ich meinen Truggy Rustler fahren und gelegentlich meinen 450er Heli ausfliegen.

Was sind eure Pläne über den Winter ? Ist bei euch auch schon alles eingemottet ?
Was macht ihr als ausgleich zum Bootfahren, vllt auch RC Cars oder Helis/Flieger ???

Neo
14.November.2011, 19:27
An meinem See war schon Anfang September Schluss. Da sind immer zeitig viele abgestorbene Pflanzen drin, das man eingendlich keine Runde fahren kann, ohne sich was einzufangen.

Jetzt über den Winter baue ich mir eine Viper auf.

slowmotion
14.November.2011, 19:27
Hallo,

ich fahre im Winter immer Auto ist auch ganz Lustig. :D

Habryka 81
14.November.2011, 20:50
Hi zusammen!
Na da schließ ich mich doch glatt an!Bei mir ist auch seit Sontag schluß mit fahren!
Nun kommt mein Monster Truck wieder raus zum fahren Grins!
Grüße Stephan

Red Hamster
14.November.2011, 20:53
Tja was mache ich im Winter . So lange es noch geht Bootfahren , meinen neuen Cat aufbauen , ein Geheimprojekt bauen fürs nächste PBT Silbersee , meinen Campingplatz umbauen , so das ich im Sommer dort auch anständig bauen kann, und mir fällt noch viel ein . Der Winter ist doch lang .

slowmotion
15.November.2011, 14:01
Also ich kann auf meinem See noch fahren, zu mindest noch weiter draussen. :D