PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H&M Speed Crab



slowmotion
12.November.2011, 13:44
Hallo,

wie ihr ja alle wisst, ist ja bald Weihnachten und deswegen suche ich ein kostengünstiges Hydro. Dabei bin ich auf dieses gestoßen:

http://www.hydromarine.de/hm_22362.htm

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Boot?

Sascha
12.November.2011, 15:31
Hallo,

wie ihr ja alle wisst, ist ja bald Weihnachten und deswegen suche ich ein kostengünstiges Hydro. Dabei bin ich auf dieses gestoßen:

http://www.hydromarine.de/hm_22362.htm

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Boot?

Sieht scheiße aus und fährt mit Sicherheit auch so!
Ich empfehle dir für nur 135 Euro die Striker des gleichen Anbieters,und dann selber aufbauen!

MfG

Joker_82
12.November.2011, 19:25
Wenns schon fertig sein soll dann lieber die Miss Elam von Pro Boat. Sieht toll aus und fährt auch nicht schlecht. Und sie ist später ausbaubar. Kosten für die RTR Version 279€.

catgangsta
12.November.2011, 20:22
Servus.

Mal zum Thema Speedcrab :

Sieht Lustig aus und fährt einfach nur geeeeeeeiiiiiiiilllll

http://s1193.photobucket.com/albums/aa342/projektpowerboot/?action=view&current=BerndsHydro.mp4


Gruß
Martin

corbi83
12.November.2011, 20:31
geht doch gut die kleine

hydra12
12.November.2011, 20:38
Das Modell auf dem Video ist aber ein paar cm kleiner, denn es ist nicht die Orginale

Gruß Andre

catgangsta
12.November.2011, 20:47
Richtig hydra12 . Beim Bernd lief sie aber wie die S.. :laugh: Aber lassen wir das hier mal jetzt . Das Modell ist eine Nachbildung , aber die Originale läuft bei richtigem Aufbau und Abstimmung genauso gut. Natürlich ist ein größeres Hydro wie die Miss Elam noch besser und man kann noch mehr rausholen , aber es kommt darauf an was man fahren möchte .:rolleyes: Der eine steht auf VW-Käfer , der andere will nen Ferrari .

Gruß
Martin

hydra12
12.November.2011, 20:55
Hab ich ja jetzt nicht blöd oder so gemeint, habe nur gemeint das die von H&M Bissle größer ist die von Bernd leuft echt super*pleased*

Gruß

catgangsta
12.November.2011, 21:00
Ja stimmt. Wir haben auch erst blöd geschaut :doh: Es fehlten glaub ich 2 oder sogar 4cm in der Länge zur ECHTEN . Breite war die gleiche. Ich dacht erst das beim Oliver die Form verrutscht wäre :laugh:

Aber das Teil lief. Leider nie gemessen. Mein Photomate würde jetzt rein passen :D

Gruß
Martin

Joker_82
12.November.2011, 21:01
Also wenn man denkt das bei der Miss Elam alles dabei was man braucht, dann ist der Preis ok. Die 2,4Ghz Funke kann man zur Not verkaufen. Den Regler gegen einen besseren Tauschen und eventuell einen Leo Motor. Dann aber fleigt das Hydro über den See bei 4S :-)
Einzig die 3mm Wellenanlage dürfte es schwer machen passende Props zu finden die nicht von Pro Boat kommen. Die sollte man auch tauschen bevor man bzw wenn man einen stärkeren Motor als den standart fahren will. Aber es gibt passende adapter von Graupner für 3mm auf 4,75mm. Weil se in ihre eigenen Boot (Mini Wave) auch so einen Murcks verbauen:doh:

slowmotion
13.November.2011, 05:51
Hallo,

danke für so viele und schnelle Antworten.

Ich habe mir die Striker noch einmal angeschaut und habe dazu nun eine Frage:
Muss man einen Spoilersatz kaufen oder kann man auch ohne fahren?

andi 66
13.November.2011, 08:56
Hallo Dennis
Die kannst du bedenkenlos ohne Spoiler fahren.

slowmotion
13.November.2011, 12:11
Hallo Andi,

Danke schön :D

Mikey
13.November.2011, 18:39
Hallo,

danke für so viele und schnelle Antworten.

Ich habe mir die Striker noch einmal angeschaut und habe dazu nun eine Frage:
Muss man einen Spoilersatz kaufen oder kann man auch ohne fahren?

Hallo,

Da steht :
"Der Frontspoiler inklusive der beiden Hecksei-tenspoiler liegt dem GFK Fertigrumpf bei."

Wiso dann extra kaufen??

Gruss Michael

andi 66
13.November.2011, 20:19
Hallo,

Da steht :
"Der Frontspoiler inklusive der beiden Hecksei-tenspoiler liegt dem GFK Fertigrumpf bei."

Wiso dann extra kaufen??

Gruss Michael

Lieferumfang:
GfK-Fertigrumpf in Epoxi, hochglanz-weiß eingefärbt. Rumpf&Deck einteilig naß in naß verklebt Rumpfboden zusätzlich verstärkt. CD Anleitung mit Tuningtips

Da steht aber nichts von Spoilern
Vielleicht sollte man mal anfragen was Sache ist.Für mich ist es nicht eindeutig

roundnose
13.November.2011, 21:20
Da steht Beides! :)

Modell:
Das Modell kann verschiedenen Originalvorbildern nachempfunden werden und ist sowohl für Elektro, wie auch für V-Antriebe bis ca. 2,5 ccm geeignet. Der Frontspoiler inklusive der beiden Hecksei-tenspoiler liegt dem GFK Fertigrumpf bei.

Lieferumfang:
GfK-Fertigrumpf in Epoxi, hochglanz-weiß eingefärbt. Rumpf&Deck einteilig naß in naß verklebt Rumpfboden zusätzlich verstärkt. CD Anleitung mit Tuningtips

Ist schon eindeutig!

LG Werner

kelasuf
13.November.2011, 21:42
Nun, so eindeutig ist das jetzt nicht!
Scrollt man auf der Seite ein wenig nach unten steht da folgendes:

Ausbausatz Spoilersatz Lifter/Hydra/Striker o. Hydros MS 1:12: (http://www.hydromarine.de/hm_20072.htm) Best.: 20072 Preis: 24.00 Euro Inhalt: 3teiliger Spoilersatz mit 2 Seiten- u. 1 Hauptspoiler

Dabei oder nicht dabei :confused: Doppelt wird den wohl niemand anbauen wollen, oder?

Nun, wer ruft morgen bei Hansi und Mausi an?

Gruß tHoRsTeN

Mikey
14.November.2011, 09:45
Ich habe jetzt gerade nochmals beim Schwesterschiff (Lifter) geschaut ,da ist eindeutig der Spoilersatz enthalten und mann siehts auch am Preis!

Scheint wohl doch so zu sein das er bei der Striker nicht dabei ist! Deswegen ist die auch um den Spoilersatz günstiger!

Der Satz ".... liegt dem Rumpf bei" sollte dann wohl gelöscht werden.

Gruss Michael

slowmotion
14.November.2011, 17:07
Das stimmt nur wie man auch auf den Bildern sieht ist kein Spoilersatz montiert.;)
Ich werde wahrscheinlich morgen bei H&M anrufen und euch bericht erstatten. ;)

Sascha
14.November.2011, 18:49
Der ganze Unmut hier wegen der Spoilergeschichte ist schon krass.
Hat denn hier keiner bemerkt das ich gestern ein Fahrvideo der Striker meines Vaters hier ins Forum gestellt habe???
Somit würde ja nahe liegen entweder mich oder eben meinen Vater nach dem blöden Spoiler zu fragen...

Der Frontspoiler und die beiden Seitenteile des Heckspoilers sind incl.


MfG

slowmotion
14.November.2011, 19:03
Stimmt das wäre am einfachsten gewesen. :D

Trotzdem danke.