Dreckfräse
4.November.2011, 11:41
hallo
hab mal wieder was neues zum fummel gefunden ;-)
bin gerade dabei mir nen lipowächter in meine jolle zu pflanzen.
und zwar der hier http://www.mttec.de/Akkus/Zell-Ueberwachung/MTTEC-Lipo-Waechter-BS6-V4-mit-Einzelzellenueberwachung---extra-la.html
an sich nen cooles teil fürs geld ;-)
wie man sehen kann, hat das gute stück, eine externe piepe und ne rote flashled.
das piepding ist mir echt zuuuuu laut, da bluten ein die ohren. daher dachte ich ich mach mir, nur die led dran.
nur sieht man die lede nicht wenn sie lose im rumpf rum liegt ;-) ( logisch )
also dachte ich mir, ich such mir ne art ledfassung und richte mir die led so aus, das man das roteblinklicht schön von aussen sehen kann.
hat jemand ne schicke lösung für mich?
einfach so nen loch rein ist mir zu wurstig.
hab ne 82er agi und sollte auch ein bischen dazu passen.
vieleicht so eine art scheinwerfer oder so, soll halt stylisch aussehen ;-) und funktionieren
dachte auch erst ich schneide mir den lufteinlass vom deckel auf und mach mir da ne lampe rein, aber immer das kabelgedöns mein deckel lösen, neeee
wer ne idee hat her damit ;-)
MfG ToM
hab mal wieder was neues zum fummel gefunden ;-)
bin gerade dabei mir nen lipowächter in meine jolle zu pflanzen.
und zwar der hier http://www.mttec.de/Akkus/Zell-Ueberwachung/MTTEC-Lipo-Waechter-BS6-V4-mit-Einzelzellenueberwachung---extra-la.html
an sich nen cooles teil fürs geld ;-)
wie man sehen kann, hat das gute stück, eine externe piepe und ne rote flashled.
das piepding ist mir echt zuuuuu laut, da bluten ein die ohren. daher dachte ich ich mach mir, nur die led dran.
nur sieht man die lede nicht wenn sie lose im rumpf rum liegt ;-) ( logisch )
also dachte ich mir, ich such mir ne art ledfassung und richte mir die led so aus, das man das roteblinklicht schön von aussen sehen kann.
hat jemand ne schicke lösung für mich?
einfach so nen loch rein ist mir zu wurstig.
hab ne 82er agi und sollte auch ein bischen dazu passen.
vieleicht so eine art scheinwerfer oder so, soll halt stylisch aussehen ;-) und funktionieren
dachte auch erst ich schneide mir den lufteinlass vom deckel auf und mach mir da ne lampe rein, aber immer das kabelgedöns mein deckel lösen, neeee
wer ne idee hat her damit ;-)
MfG ToM