PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostalb



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Isomar
9.November.2014, 08:21
Servus die Damen und Herren von der Ostalp,

ich weiß das es etwas früh ist, aber es ist wieder soweit, die Weihnachtsfeier steht an!
Wie die letzten Jahre auch hab ich die Feier im Fischerstüberl in Attl bei Wasserburg reserviert.
Hier der Link:

http://fischerstueberlattel.de/

Das ganze findet am Samstag den 29 November statt und beginnt um 18.30 Uhr!

Wir haben wieder den gleichen Raum wie die letzten Jahre!

Es sind alle die gerne kommen und mit uns das Jahr ausklingen lassen wollen, Eingeladen!

Wir haben den Thermin extra so früh gewählt, das er sich nicht mit Betrieblichen oder anderen Feiern überschneidet!
Da unsere Jungs auf dem SAW in den USA schon recht Erfolgreich sind, haben wir da evtl auch noch was zu feiern!

Gruß Franz

mhaselbach
7.January.2015, 22:54
Servus!

Ich bin wieder nach über 20 Jahren im Bootsmodellbau gelandet. Seit rund 5 Jahren gehört die "Fliegerei" zu meinen Hobbys. Als erster Bootsmodell ist in den letzten Tagen eine Graupner SYSTEMS fertig geworden. Die SYSTEMS war ein Kindheitstraum, die es mir schon damals angetan hat. In den letzten Wochen bin ich über einen unberührten Bausatz in ebay gestolpert und habe zugeschlagen.

Jetzt ist die SYSTEMS fertig aufgebaut und hatte auch schon auf dem Bucher Stausee ihre "Jungfernfahrt". Alles bestens!

Jetzt sucht die SYSTEMS weitere Seen im Ostalbkreis, in denen sie sich austoben kann. Könnt ihr mir hier ein paar nette Plätzchen sagen? Kann man in Abtsgmünd am Laubach Stausee oder am Haselbach- Stausee/Häsle- Stau fahren?

Danke für eure Tipps!

Ralf Moser
8.January.2015, 16:36
Hi,

also von den tiefen Ostälblern, die dir da was dazu sagen können, sind kaum mehr welche im Forum.
Ich bin auf der Ostalb praktisch nie gefahren, und auch hier in der HDH bzw. GZ-Gegend geht nichts mehr.

Wenn ich fahren gehe dann Ertingen, Passau und noch als nächster Weg Heilbronn. Daher fahren wir nicht mehr sonderlich viel.

Gruß