PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine Frage an die Pc -Spezis



Iser-Modell
3.October.2011, 12:18
Hallo @ all
warum kann ich mir Videos hier im Vollmodus ansehen und bei YouTube nicht?
Da habe ich nur Ton und einen schwarzen Bildschirm :confused::confused:
Selbst wenn es sich um ein und das selbe Video handelt.

Hat das was mit irgendwelchen Einstellungen zu tun :confused:

Sika
3.October.2011, 13:56
http://www.youtube.com/watch?v=FrAOSJ8tp_E

oppakatzen
3.October.2011, 14:08
Sorry, da kann ich Dir leider nicht helfen.

@ Jörg,

der war gut!
Selten so gelacht:laugh::laugh::laugh:

Gruß Gert.

Sika
3.October.2011, 15:34
Installier mal den neuesten Flash-Player.

Jörg

Iser-Modell
3.October.2011, 18:58
Hat nichts gebracht - immer noch das alte Spiel.
Nur die Einblendungen sind sichtbar :confused:

Das funzte mal 1A, warum das nun seit einiger Zeit nicht mehr funzt ist mir ein Rätsel.

Hans
3.October.2011, 19:33
Ralf, fast immer hilft:

ClearProg (http://www.computerbild.de/download/ClearProg-426008.html) runterladen und alles damit löschen.
Rechner ausschalten und nach 5 Sekunden wieder einschalten.

Wenn's danach noch immer nicht funzt, Browser nochmals runterladen, deinstallieren und neu installieren.

Gruß Hans

Iser-Modell
4.October.2011, 22:06
Hans, das funzt immer noch nicht :jaw:
Ich muss bald eh eine neue HDD einweihen, also wird alles neu installiert.
Nur die pers. Daten werden übernommen.
Das ist zwar mit etwas Arbeit verbunden aber dann sollte sich dieses Problem auch erledigt haben.

Hans
4.October.2011, 23:11
Ralf, dann hat Dir irgendein Programm möglicherweise den Grafiktreiber "modifiziert".

Ach ja, wenn schon, dann hole Dir 2 HDD.
System + Progs auf C.
Zweite Platte als Laufwerk E, F, oder höher umbenennen und dort die Daten drauf.
Viren und solch Gedöns tummeln sich nie auf Laufwerken >D herum. http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=29960&d

Außerdem ist ein Sys-Backup auf diese Art ein Kinderspiel.

Gruß Hans

Sika
5.October.2011, 10:36
Wie wärs mit partitionieren?

Hans
5.October.2011, 11:11
Wie wärs mit partitionieren?
Nicht empfehlenswert.
Wenn der FAT zerschossen oder gezielt der Bootsektor angegriffen wurde, ist alles futsch - inklusive aller Partitionen.

Partitioniert habe ich nur, als Festplatten noch sehr teuer waren oder vom System nur bis zu einer zu niedrigen Maximalgröße verarbeitet werden konnten. Die (wichtigen) Daten habe ich trotzdem schon immer auf eine physikalisch separate Platte geschoben.
Auf dieser habe ich neben outlook.pst u.ä. auch alle Installationsprogramme (Office, Corel, Onlinebanking, etc.) gespeichert.
Bei Systemwechsel oder neuem Rechner nehme ich diese HDD mit und habe alles was ich brauche sofort griffbereit.

So kann ich Dir auch heute noch zeigen, was und wann ich wem in meiner ersten Email, PN, Brief, Fax geschrieben habe. *pleased*
Braucht kein Mensch?
Warte mal ab, bis Du Rente einreichen und Deine Beitragszeiten überprüfen willst/musst.
Da kommen schnell mal 300 Euro monatlich zusammen. http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=29960&d

Gruß Hans

Dreckfräse
5.October.2011, 15:20
hatte glaub ich auch mal soetwas.

ich meine ( nicht 100%ig ) mit nen java update wars wieder i.o.


MfG ToM

A.Wolff
5.October.2011, 21:12
ach ist das schön wenn man mit Linux arbeitet *pleased*

mfg Alex

DerKai
6.October.2011, 05:58
Moin zusamm

Ab und an reicht es auch aus mal einen Aktuellen Grafikkartentreiber zu installieren,
wenn Flashplayer und Java auf neusten Stand sind.
Gruß Kai

Iser-Modell
9.October.2011, 17:47
Jau Prima - ich arbeite mit 3 HDD`s.
Davon eine Externe für die Datensicherung und was sonst noch so anfällt.
Eine Partitionirung der jetzigen HDD kommt erst in Frage wenn mein neues System läuft.
Meine Grafigtreiber sind aktuell und ich vermute auch dass mir irgend ein Update einen Streich gespielt hat - aber welches :confused::rolleyes:

Ich finde es jedoch seltsam dass das Problem nur bei YouTube auftritt.
:thx: @ All :hi5: