PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Propeller



Uli
19.September.2011, 20:20
Hallo Experten,,

habe mir eine gebrauchte Genesis einmotorig gekauft. Die Propellerwelle ist 4 mm dick.
Wo bekommt man Propeller mit 4 mm DD. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich richtig messe, hat meiner 38 mm Durchmesser. Ich bräuchte 40 oder 42.
Desweiteren soll ein Leopard 4065 4 Pol verbaut sein. Weiß jemand mit wieviel Volt er belastet werden darf ? Bei der Firma Krick lagen angeblich keine genauen Daten vor. Man empfiehlt hier aber 4 S.

Gruß Uli

Ex-Benutzer
19.September.2011, 20:39
HI
wie viel KV hat den dein Motor??
2100 KV = 6S
2700 KV = 5S

Uli
19.September.2011, 20:49
Hallo Marcus,

das kann man nicht erkennen. Es ist ein Kunststoffwasserkühlmantel montiert. Ich dachte jemand hätte das Teil schonmal abmontiert oder wüßte so um welchen Motor es sich handelt.

Gruß Uli

BavariaRacer
20.September.2011, 15:01
Props kriegste hier:

http://www.cap-hmc.de/Prop-Schraube-Aluminiun-CNC

Kannste ohne groß zu bearbeiten "ausm Beutel" problemlos fahren.
Allerdings fliegen denen bei mehr als 40.000 U/min gern mal die Öhrchen ab.*pleased*

Ups
20.September.2011, 20:26
Hallo, ich habe bis jetzt auch nur "Cap..." als Lieferant für DD mit 4mm Fit (2, sowie 3-Blatt) gefunden in D . Tenshock als Hersteller bietet dieser auf Ihrer Seite aber nicht an, warum auch immer !?.






Nur eine Frage! (als Laie), eine Genesis ist das aber nicht!, oder?.

Uli
20.September.2011, 22:09
Hallo Ups,


nein, das ist nicht die Genesis. Vielleicht kannst Du mir ja sagen was für ein Katamaran es ist, Ich weiß es nicht. Ist aber egal. Er fährt sehr schön, wird zur Zeit aber " renoviert ".


Gruß Uli *pleased**pleased**pleased*