PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jamara Titan M-Serie brushless!!



Devil
5.September.2011, 18:21
Hallo,
hat jemand hier mal solch einen Motor im Boot testen können?
Die Teile werden ja sehr günstig (http://www.brigitte-ritter.de/xtcommerce/index.php?cat=c535_Motor.html) und hier (http://stores.ebay.de/Gichtnasen-Sortiment/Kategorie-1-/_i.html?_nkw=titan&_fsub=2&_sid=70846275) angeboten.
Gruß Guido:)

AlexM
14.September.2011, 19:58
Ich habe so einen seit Jahren in einer Beata im Einsatz :)

Einer meiner Fehlkäufe, die aber bei geringer Beanspruchung doch noch taugen.
Die kommen von einem französischen Hersteller und mir waren sie damals alles andere als geheuer mit ihren dünnen Käbelchen. Ich habe den Hersteller dann angeschrieben und die meinten tatsächlich zu mir, dass diese "Hochleistungsdinger" wohl 30A Dauerlast aushalten würden.

Außerdem war der Kühlring bald undicht. Mit einer Wurst Sekundenkleber drumherum geht er aber ...

Also eher nicht :mad:

Devil
14.September.2011, 20:23
Das erklärt dann auch warum keiner der von Mir angeschriebenen Händler Leistungsdaten rausrücken konnte/wollte.
Gruß Guido:)

Iser-Modell
15.September.2011, 16:36
Hallo Guido,
... und wenn was kaputt ist sagt der Herr Natterer:
"Selber Schuld - nicht mein Problem."

Ich spreche da aus Erfahrung und habe es hier schwarz auf weiß.
Daher lasse ich in Zukunft (abgesehen von dem X-Peak Premium) die Finger von den Sachen dieser Firma.

Tobbi
16.September.2011, 14:41
Ich habe besagten Motor vor vielen Jahren schon mal gefahren,war der mit 1300 KV.
Ersetzte den 1300 Ultra in einer Triton an 20-24 Zellen.
Ist mir aber nach ein paar Fahrten hoch gegangen.Muß aber sagen das mein Erfahrungwert in BL da noch in den Kinderschuhen war und ich selber schuld war.
Prop war zu groß gewählt und naja,dann war die Welle auf einmal fest.*pleased*
Wk ist ohne richtige Dichtung drauf und könnt auch größer sein.
Muß aber sagen das ich damals 100€ für den Motor bezahlt habe und das nicht nochmal machen würde,aber 29€ ,weiß auch nicht,ist schon günstig,grad die größeren
mit 1200-1700KV
Gruß Tobbi

AlexM
16.September.2011, 20:38
Ich habe damals auch 100 € für meinen bezahlt :)