PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ProBoat Stiletto Tunnel Hull vs. f1 graupner



extrem336612
20.August.2011, 09:39
hallo zusammen, erst einmal ein paar wörter zu mir: ich bin zwar schon länger im modellbaubereich aber eher der fahrer und nicht der bastler. ich habe mir ein ready to run boot gekauft es fährt schon relativ flot aber langsam wirds mir zu langweilig. deshalb hatte ich nach einem neuen boot gesucht mir gefällt sehr der Stiletto Tunnel Hull von proboat (siehe bild) und der f1 graupner (siehe link ).weshalb gefielen sie mir so gut: 1.dieser außenborder 2. die größe 3.fällt mir gerade nichts ein:jaw: .Kleine Nebenfrage:beim außenborder ist vorne ein ruder das würde doch das zerstören von den schiffsschrauben verhindern oder zerbricht das ruder?

Meine eigentliche frage: welches boot ist für leihen besser zu tunen von der geschwindikeit(z.b. gibt es bei conrad fertige außenborder insofehrn sie stärker sind), welches boot fährt schneller (ohne tuning und mit tuning)und welches findet ihr besser Danke im voraus bitte an der umfrage teilnehmen. links:http://www.youtube.com/watch?v=lUpWYxM1icg

Shadowmaster
20.August.2011, 14:29
Ist doch nen ABS-Bomber oder? Dann hol dir mal lieber nen richtigen GFK-Rumpf. Gibt hier im Forum auch noch nen paar, die lediglich den Außenborder als Atrappe und dafür ne Flexwelle mit Sturt und Aluruder fahren, denke das macht mehr Sinn.

y.o.r.k
7.September.2011, 14:44
das Stiletto hat einen GFK-Rumpf