PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe beim 120 A Turnigy Regler



bulldog*02
16.August.2011, 16:25
Hallo Leute vielleich kann mir jemand helfen , ich habe heute die Kondis gewechselt leider habe ich dabei ein kleines schwarzes Minus Kabel abgemacht und weis jetzt nicht genau wo es drann war ! Vielleicht weiß einer von euch wo es dran war

gruß tommy

Franz Auberger
16.August.2011, 17:43
Ich sags gleich , ich hab auch null Plan!!!:cool::o


Ein wenig Spaß muss auch sein!!

turbounlimited
16.August.2011, 18:10
Hallo Thomas,

soll kein "Mecker" sein, aber versuch doch mal die Fotos in richtig guter Schärfe einzustellen, vielleicht kann man dann mehr erahnen bzw. vermuten
Habe ein Vermutung, aber dazu wäre ein gutes Foto deutlich hilfreicher

Gruß
Gerald

Sascha
16.August.2011, 18:20
Hallo Leute vielleich kann mir jemand helfen , ich habe heute die Kondis gewechselt leider habe ich dabei ein kleines schwarzes Minus Kabel abgemacht und weis jetzt nicht genau wo es drann war ! Vielleicht weiß einer von euch wo es dran war

gruß tommy

Hey Thomas,
also ich mach das auch immer so wie du:
Zuerst ab in den Keller und mal alle alte Wasserleitungen abflexen,und dann sagen,scheiße,wo ging die jetzt nochmal hin???:laugh:

Na und dann frag ich,wie du jetzt,meinen Chef,und der zeigt mir dann den Vogel:doh:

Das war ein Witz....hahaha....

MfG Sascha

bulldog*02
16.August.2011, 18:25
ha ha ihr seid ja lustig !! Gut das ich mit hobbywing skypen kann ! Das Kabel kommt am Füßchen des Schwarzen bauteiles dran !

Danke euch für nichts :laugh:

gruß tommy

bulldog*02
16.August.2011, 18:26
Hey Thomas,
also ich mach das auch immer so wie du:
Zuerst ab in den Keller und mal alle alte Wasserleitungen abflexen,und dann sagen,scheiße,wo ging die jetzt nochmal hin???:laugh:

Na und dann frag ich,wie du jetzt,meinen Chef,und der zeigt mir dann den Vogel:doh:

Das war ein Witz....hahaha....

MfG Sascha

He Klempner ! hoffe du flext keine Gasleitungen ab :laugh::laugh::laugh:

Schnuffel22
16.August.2011, 18:44
Na da will ich mal helfen!

Die Turnigy sind Baugleich wenn nicht sogar die gleichen wie die Seaking!
Hab in deinem Bild etwas rum gemalt. Da musste der Draht hin!
Hoffe ich :laugh:
Nein ziemlich sicher :rolleyes:

Mache selbst ziemlich in Elektronik rum auch meine eigenen Gedruckten Schaltungen. Das passt schon!


Steve
36822

Schnuffel22
16.August.2011, 18:52
Na toll!
Warst du doch schneller!

hab ich doch gesagt!

bulldog*02
16.August.2011, 19:37
Na toll!
Warst du doch schneller!

hab ich doch gesagt!


Ja hab ja nicht den ganzen Tag zeit :laugh: Da sind noch 2 Boote von Tenshock die ich fertig machen muss . Dachte auch nicht das der techniker von Hobbywing sich so schnell meldet ! Die schlafen wohl nie :-)

Aber trotzdem Danke !!!

gruß tommy