PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Castle Creation Regler Endstufen nachbestellen woher



hydra12
13.August.2011, 11:40
Hi ich suche für einen Castle Creation phoenix icelite 75 neue endstufen da mir 3 abgeraucht sind, weiß jemand wo mann die her bekommt

Gruß Andre

V9Fan
13.August.2011, 12:15
als Ersatzteil wohl nur bei CC direkt.
http://www.castlecreations.com/index.html

Bin gerade am überlegen einen CC Regler mal zu testen, darum die Frage wie der IceLite 75 (Setup) abgeraucht ist?

Ex-Benutzer
13.August.2011, 12:53
Hi
ich habe früher mal meine Mamba25 Car Regler bei Multiplex reparieren lassen...
Aber normalerweise tauscht CC die Regler zum fest preis aus.

Da ich selber 2 CC Hydra 240 habe interessiert mich das wie der Ablauf so ist. Sag mal beschied wie es gelaufen ist....

hydra12
13.August.2011, 13:09
Ich weiß es leider auch nicht ich glaube es lag an dem billig sender von Carson dadurch hats mir auch schon den Robbe regler zerschossen

Achim
13.August.2011, 13:55
Ich weiß es leider auch nicht ich glaube es lag an dem billig sender von Carson dadurch hats mir auch schon den Robbe regler zerschossen

Sowas habe ich ja noch nie gehört dass ein Sender einen Regler zerschossen hat.
Entweder bist du die ganze Zeit mit Teillast rumgefahren, Kabel zu lange oder das Setup ist zu heiß.

Gruß
Achim

PS, Castle liefert keine Teile eines Reglers. Hatte gerade aktuell wegen einer Steuerplatine angefragt.

Ex-Benutzer
13.August.2011, 20:23
PS, Castle liefert keine Teile eines Reglers. Hatte gerade aktuell wegen einer Steuerplatine angefragt.

Hi Achim
aber austauschen zu fest preisen machen Sie noch oder??

Achim
13.August.2011, 21:56
ja, dafür gibt es auf deren Seite ein Formular was vorher ausgefüllt werden muss.

Gruß
Achim

hydra12
14.August.2011, 11:23
Und mit welchen preisen muss ich da rechnen ?

Achim
14.August.2011, 15:30
http://www.castlecreations.com/support/repairs.html

da wird dir der Preis angesagt nachdem du dein Produkt eingegeben hast. Der Ice Lite 75 kostet da 60$

Gruß
Achim

GunnarH
20.August.2011, 10:16
Da ich selber 2 CC Hydra 240 habe interessiert mich das wie der Ablauf so ist. Sag mal beschied wie es gelaufen ist....
Also, das lief bei mir wie folgt: Reparaturformular ausgefüllt und ausgedruckt, mit dem Regler zusammen verschicken (bei Garantiereparaturen zusätzlich Kaufbeleg dazulegen) und 2-3 Monate später kam dann ein Brief vom Zoll dass ein Paket da ist.
Versendet hab ich die Regler als Maxibrief international mit Einschreiben für ~9 Euro (Verpackungsgröße beachten!), keine Ahnung ob das Einschreiben im Verlustfall wirklich was bringt, bisher ist bei mir immer alles angekommen.
In der Reparaturpauschale von Castle ist übrigens der Rückversand enthalten, es kommen halt noch 19% EUSt drauf wenn nicht auf Garantie repariert wurde.

Gruß
Gunnar