PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu und gleich ne Frage:)



seafire
7.August.2011, 08:54
Hallöchen, ich bin neu hier und muss sagen, was ich so gelesen habe, hat mir recht gut gefallen:) mein bekannter möchte gern sein nqd Boot auf brushless umbauen, dass heißt alles soll raus aber er braucht ja 2 Motoren....,- so nun meine Frage, gibt es ne Möglichkeit beide Motoren mit einem regler zu betreiben oder pro Motor einen??? Vielleicht kann mir einer helfen...Gruß Björn

aXXIs262
7.August.2011, 09:53
Pro Motor einen Regler, Twin antrieb ist recht Teuer, 2 Motoren, 2 Regler, Akku's, Pröpse, Wellen bis auf den Rumpf hast du dann 2 Boote, sollte man sich überlegen...

Dreckfräse
7.August.2011, 09:54
gibt es ne Möglichkeit beide Motoren mit einem regler zu betreiben ???Gruß Björn


neine geht nicht, zumindest keine bezahlbare.


MfG ToM

hydra12
7.August.2011, 16:15
Nicht nur das du alles 2x brauchst es ist auch die Frage ob es sich bei einen billig Boot sich lohnt sowas auf gute Technik umzubauen

Dann lieber hier im Forum was gutes gebrauchtes suchen

Gruß Andre

rago
11.August.2011, 17:35
Dem kann ich nur zustimmen! Selbst so gemacht. Zum schnuppern RTR so lassen wie es ist oder ggf. für Sohnemann throtteln und zum Basteln was gebrauchtes was vielleicht schon einen ordentliches Set up hat.

Gruß




Nicht nur das du alles 2x brauchst es ist auch die Frage ob es sich bei einen billig Boot sich lohnt sowas auf gute Technik umzubauen

Dann lieber hier im Forum was gutes gebrauchtes suchen

Gruß Andre

steich
11.August.2011, 17:45
hallo

ich stimme auch mit ein .

NQD zu tunen ist wie geld in brunnen zu schmeißen.


Hole dir was gebrauchtes hier unter verkäufe da habe ich bisher immer gute erfahrung mit gemacht.



mfg Robert