PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung und ne Frage noch... (king cobra)



mariner
20.July.2011, 16:10
Moin moin,

bin schon seit einiger Zeit beim Bootssektor involviert. Komme aus Rostock und fahre da auch hin und wieder. Da ich bei meiner Hydra net weiterkomme und unbedingt wieder an Teich wollte, gabs in der Bucht n Schnellschuss in Form einer H&M King Cobra.
Allerdings, muss der nicht wirklich an dem RC-Bereich kundige Vorbesitzer gedacht haben das er das Teil auf Speed fährt und es auch so angepriesen. (Schraube nicht gewuchtet, Ruder zu klein, Lack wie aus´m Kindergarten :jaw:)


Jetzt benötige ich dringendst ne Ruderanalage die mindestens 60 lang ist (ruderlänge), also eine für Mono1 geeignet...am besten mit Wasserkühlung. :)
Bin für jedes Angebot dankbar.

Grüsse von der Küste Tony

turbounlimited
20.July.2011, 18:24
Hallo Tony,

kannst Du evtl. das lange Ruder gebrauchen?

http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?20172-diverse-Teile-Lagerräumung&p=154765#post154765

Gruß
Gerald

mariner
20.July.2011, 23:03
Sieht ja gut aus, müsste aber definitiv gekürzt werden. Daher meine Frage: bei welcher Höhe kommt die Wassereingangsbohrung gemessen von der reinen Ruderfläche oben? :)

turbounlimited
21.July.2011, 19:30
also kürzen kein Problem der Wassereinlass liegt bei ca. 55/56 mm