PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch ein yge 160 auch elkos?

Dreckfräse
12.July.2011, 16:54
muss mal eine blöde frage stellen.
es geht um diese elkos 5,7 und 9er

brauch ich die auch bei den grossen 160 er regler?
ist mir schon klar wofür die sind, aber sollte man die auch an diesen regler anlöten?
oder sind die nur bei " kleineren " reglern von nöten?

ich hab gesehen das die platiene von den 5er und 7ern gleich sind und nur die 9er
eine grössere hat. welche brauch ich den für den yge hv navy ? es steht bei allen
" Dieses Elko-Modul ist ein sehr nützliches Upgrade, passgenau für die YGE NAVY Drehzahlsteller."

ich denk mal umso fetter deso besser oder ? also der 9er, aber das sieht auf den bild so aus, als würde er nicht passen oder?

ThX und MfG ToM

Tobbi
12.July.2011, 20:36
Der 9er war -ist für die alten 200er gewesen.Kann man machen,aber sehr unpraktisch.
Da die Elkos besser angesteuert werden mit weniger Verlusten sind nicht mehr ganz so Extreme bei der neuen Serie von Nöten.(kann man das so schreiben):laugh:
Soll heißen ein kleines cap 7 reicht auch schon bei der neuen Serie.Passen auch genau

gruß Tobbi

Dreckfräse
13.July.2011, 14:00
Der 9er war -ist für die alten 200er gewesen.Kann man machen,aber sehr unpraktisch.
Da die Elkos besser angesteuert werden mit weniger Verlusten sind nicht mehr ganz so Extreme bei der neuen Serie von Nöten.(kann man das so schreiben):laugh:
Soll heißen ein kleines cap 7 reicht auch schon bei der neuen Serie.Passen auch genau

gruß Tobbi

cool danke ;-)
also cap 7 ist mein freund ;-)

MfG ToM