PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raum Aschaffenburg Miltenberg



fifty
18.June.2011, 13:24
Hi
Ich komme aus Niedernberg bei Aschaffenburg und wollte mal fargen, wer hier noch so alles aus meiner Nähe kommt?

Ich fahre (viel zu selten :) eine MHZ Thickflash und Graupner Jetsprint.

MFG Manuel

Sascha
18.June.2011, 13:26
Hi
Ich komme aus Niedernberg bei Aschaffenburg und wollte mal fargen, wer hier noch so alles aus meiner Nähe kommt?

Ich fahre (viel zu selten :) eine MHZ Thickflash und Graupner Jetsprint.

MFG Manuel

Hey,
schreib mal den Klaus (carphunter) an,der kommt auch aus der Gegend!
http://www.rc-raceboats.de/forum/member.php?168-carphunter

MfG Sascha

joky1982
20.June.2011, 21:57
Hi Manuel,

ich komme aus Würzburg und fahr dieses Jahr sicher noch paar mal nach Frankfurt, da ist auch catgansta mit seinen Jungs zuhause. Echt ne super Truppe, haben mich sehr nett empfangen.

Gruß Jochen

catgangsta
20.June.2011, 22:30
Hi Jochen .

Danke für die Blumen ........

Ihr seid jederzeit herzlich willkommen . Freya Fahrer are Welcome :prost: ..... und andere ebenso :D

Gruß Martin

carphunter
21.June.2011, 08:05
Hallo Martin,

was für ein Gewässer steht euch zur Verfügung um mit schnellen Kat`s zu fahren.
Wenn das Gewässer ausreichend groß und sauber ist könnte man sich mal treffen.

Gruß
Klaus

catgangsta
21.June.2011, 10:28
Hallo Klaus.

Unser See ist ca. 9ha groß . Den teilen wir uns mit dem dort ansässigen Angelverein , der von uns zur Nutzung einmal im Jahr nen kleinen Obelix bekommt. Einziger Nachteil am See sind die Ferienhäuser auf der anderen Seite , womit es mit der Geräuschbelästigung nicht allzu übertreiben dürfen. Gerne kannst du bei uns vorbei kommen zum fahren. Am kommenden Sonntag , wenn das Wetter es zuläßt , sind wir vor Ort. Schau bei uns auf die HP . Da steht alles :)

:prost: VG Martin