PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eagle tree



steich
2.June.2011, 18:02
hallo

Hoffe es klappt und ihr könnt die Datei öffnen?

werd nicht ganz schlau daraus?

Peak Ampere wurde mir 107,40 angezeit aber wie soll ich die 2D anzeige verstehen da ist der höchste wert 2,7 muß man das eine einstellung ändern wenn ja wie?


danke für hielfe

Robert

Dropps
2.June.2011, 18:17
stell mal die brd datei aus dem logger hier rein, vielleicht kann ich dann etwas mehr damit anfangen. sieht komisch aus.......

mfg der jens

steich
2.June.2011, 18:26
hallo

geht nicht ungültige datei?


mfg Robert

Dropps
2.June.2011, 18:29
dann bitte an:

jens_gabel@web.de

mfg der jens

Dropps
2.June.2011, 19:09
soderle


also bei mir sieht das so aus (gesamt bild)

die senkrechten grauen balken deuten drauf hin, das du den akku abgezogen hast.
scheinbar sind zwei fahrten im speicher des logger gewesen....die datei ist mit 2mb auch recht groß
ich habe dir daher die beiden fahrten nochmal etwas größer gezogen. detail_1 und detail_2.

mfg der jens

steich
2.June.2011, 19:17
hallo

ich hab im trokendog getestet und hatte den logger heute kurz im 1:8 aber wurde jeweils umgestellt löscht er dann nicht automatisch habe die buggy fahrt gespeichert und dann aufs boot umgestellt da bin ich nur eine akkuladung gefahren ohne das der akku abgestöppselt wurde auße halt nach der fahrt.

leider kann ich auf den bielder auch bei vergrößer nicht viel erkennen.

kannst du mir das irgend wie schicken oder erklär nem anfänger mal wie das eagle funzt habs erst seit gestern und englische anleitun hielft nur bedingt


danke robert

steich
2.June.2011, 19:21
hallo jens

danke für die bielder aber wie bekomme ich das hin das mir das immer so angezeigt wird??

sieht ja richtig gut aus so fürn anfang:)

ps.software version 9.13 eagle tree v4
mfg Robert

steich
3.June.2011, 16:43
hallo

@ jens: nachdem ich jetzt mit etwas mehr geduld rumgespielt habe , hats geklappt naja eigentlich gar nicht so schwer:bang:laugh:.

danke für die hielfe das mit dem außernaderziehen war eine gute hielfestellung.

na dann werd ich mal üben.


mfg Robert