PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht ganz neu im Forum



AS 1 Cigarette
12.May.2011, 19:43
Hallo Raceboat-Gemeinde,

ich bin schon seit einer geraumen Zeit im Forum als AS 1 Cigarette angemeldet. Jetzt bin von einem langjährigen Mitglied darauf hingewiesen worden, dass ich mich doch mal vorstellen könnte, was hiermit auch tue.

Ich habe mich vor ca. 25 Jahren dem Schiffsmodellbau verschrieben und habe mit einer Magnum von Robbe angefangen. Mittlerweile besitze ich eine Gentry Eagle im Maßstab 1:20 mit 2 355er Plettenberg und insgesamt 60 Monozellen. Zudem kann ich eine AS 1 Cigarette mein Eigen nennen, die mit einem Feigao und 2 x 3S von mir gefahren wird.

Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich vor 51 Jahren als sogenanntes Contergan-Kind auf die Welt kam. Da ich also durch meine stark verkürzten Arme gehandicapt bin, dieses Hobby nicht ohne Hilfe zu betreiben, bin und war ich gezwungen, mir überall diese Hilfe zu suchen.

Aber selbst durch meine Hilflosigkeit bin ich von diesem Hobby und der Geschwindigkeit fasziniert und fahre daher meine Modelle selbst.

So, nun wisst Ihr mit welchem Raceboatfanatiker Ihr es zu tun habt.

Grüße aus dem Sauerland
Franco

Iser-Modell
12.May.2011, 19:51
Hallo Franco,
dann klinkt dich mal hier bei uns (http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?20-Im-und-ums-Sauerland-herum/page500) ein und mach einfach mit.

AS 1 Cigarette
12.May.2011, 20:06
Natürlich mache ich da mit, ich schreibe aber nicht so viel, weil ich eigentlich lieber mit meinem Schiff fahre.

Persönlich kenne ich schon:
Nino, Mario, Peter, Benni, Lucky und Klaus.

Gruß
Franco

Mario1992
12.May.2011, 20:07
Autogramme gibts nur noch heute :laugh:

nino2507
12.May.2011, 20:11
Persönlich kenne ich schon:
Nino, Mario, Peter, Benni, Lucky und Klaus.

Gruß
Franco


Dann blieb dir der :doh: Linkkönig :doh: bis jetzt erspart aber warte ab der kommt noch das ist ein Versprechen

roundnose
13.May.2011, 09:21
Hallo Franco!

Herzlich willkommen - und - was in deiner Signatur steht - ...stimmt! :laugh:

LG Werner