PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graupner Katamaran

Wiedereinsteiger
7.May.2011, 21:44
Hallo,

also ich habe aus meiner Jugendzeit nen Graupner Katamaran ausgegraben mit nem Bürstenmotor Speed 600. Nun habe ich bei Hobbyking nen Brushlessmotor mit dem dazugehörigen Fahrtenregeler und zwei Leistungsstarken Lipoakkus bestellt.
Zum Thema Wasserkühlung habe ich noch überhaupt keinen Plan. Wo bohre ich am besten das Loch und wie dichte ich dieses dann am besten wieder ab. Habe vor ein kleines Messingrohr vom Rumpf rausschauen zu lassen und dieses dann mit nem Silikonschlauch mit dem Motor zu verbinden.
Habt ihr Tipps für mich?

Iser-Modell
8.May.2011, 00:17
Jeep!

Einlass
329983299933000
Auslass33001 zum Kleben verwendest du am besten Stabelit Express.

florian
8.May.2011, 00:39
mach mal Bilder von deinem Boot. KAnnst du noch mal deine bestellten Komponenten listen? Hier gibts immer guten Input, das kann auch mal Geld sparen.. falls was mal gar nicht passt... Grüße

Wiedereinsteiger
8.May.2011, 08:37
Vielen Dank erstmal für die Infos, werd morgen die Komponenten nochmal auflisten und so schnell es geht Bilder vom Projekt hier hochladen.
Ich kann den Wassereinlass nicht vom Ruder her machen, da es sich um älteres Ruder handelt, ich muss in den Rumpf was reinbohren, aber die Bilder werden selbsterklärend sein.
Schönen Sonntag noch.
Gruss Luk.

Iser-Modell
8.May.2011, 09:44
So kann man das Problem auch lösen, siehe Anhang.

Aber zeig uns erst einmal Bilder von deinem Boot, von allen Seiten.