PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User "Speedpower" hat seinen Verkaufsbeitrag gelöscht!



Havet
29.April.2011, 21:45
Hallo Geschädigte,

Der User Speedpower hat heute wohl seinen Verkaufsbeitrag gelöscht. Wer hat denn schon Geld oder Ware erhalten...bei mir ist noch nichts eingegangen. Werde Montag o. Dienstag zur Polizei fahren (bzw. laufen...ist gleich um die Ecke).

Wer seine Adresse benötigt kann sich gerne per PN melden.

Gruß Roger

catgangsta
30.April.2011, 10:36
Hallo Roger.

Habe auch noch kein Geld erhalten. Habe ihm eine allerletzte Frist bis kommenden Dienstag 03.Mai gegeben , da er angeblich gestern erst Geld bekommen hat und es uns überweisen wollte. Sende mir doch bitte aber trotzdem nochmal seine Adresse per PN.

Danke

VG
Martin

Thomasköhler
30.April.2011, 11:01
Hm, ich bin zwar keiner, der noch etwas von ihm zu kriegen hat, aber ich erinnere mich noch an das ein oder andere, was ihr geschrieben hattet. Da war dann auch mal die Rede davon, dass er angeblich zum 12. Geld bekommen würde (sprich Mitte des Monats), jetzt auf einmal ist es wieder zum Anfang des Monats.

Leute wie lange wollt ihr euch noch hinhalten lassen???

Ich weiß doch, wann mein Arbeitgeber mir Geld überweist und wann nicht.

Wenn das so weiter geht, jammert der euch noch einige Monate Galgenfrist aus dem Kreuz...........

Havet
30.April.2011, 18:07
Ja, das selber Gedöhns hat er mir schon Anfang April erzählt.....aber das hatte ich schon geschrieben.

Michael Lesch alias Speedpower ist von meiner Seite aus als äußerst unzuverlässig einzustufen und man sollte Abstand davon nehmen mit ihm Geschäfte in jeglicher Form zu tätigen...das können einige hier bestimmt bestätigen.

Gruß Roger

@Martin

Hast PN

boernhard
30.April.2011, 19:06
Also ich erstatte am Dienstag Anzeige. Vorher schaffe ich es leider nicht. Roger, kannst Du mir bitte nochmal seine Adresse oder die Kopie des gelöschten Threads schicken?
Danke
Björn

Havet
30.April.2011, 19:15
@Björn

Hast auch PN

Gruß Roger

P.S

Habe Hans informiert........

Hans
30.April.2011, 19:44
Zur Beweissicherung (Seite ruterladen) habe ich den Verkaufsthread (http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?18515-magin-one-black) wieder sichtbar gemacht.

Hans

Havet
30.April.2011, 19:45
Danke nochmal.....:thx:

Gruß Roger

Thorsten Köhler
1.May.2011, 13:08
Hans,

was ist mit der Sperre im Kaufen / Verkaufen-Bereich für solche Kantonisten?
Dann kann der unschuldig in Verzug geratene Verkäufer immer noch zum Vorfall Stellung nehmen und nach gutem Ausgang wieder zugelassen werden.

catgangsta
1.May.2011, 13:12
Also ich erstatte am Dienstag Anzeige. Vorher schaffe ich es leider nicht. Roger, kannst Du mir bitte nochmal seine Adresse oder die Kopie des gelöschten Threads schicken?
Danke
Björn



Hallo Björn.

Ich ebenso .

@Hans

Danke für die Hilfe .

VG
Martin

Havet
2.May.2011, 18:14
So, habe gerade alle Unterlagen ausgedruckt und werde Morgen nach der Arbeit beim Revier um die Ecke aufschlagen.......das Geld wird wohl nicht mehr eintrudeln.

Da wird sich der Staatsanwalt aber freuen.........:bang

Gruß Roger

catgangsta
3.May.2011, 12:54
Hallo zusammen.

So , Frist ist rum und auch ich gehe Morgen früh aufs Revier hier bei uns und werde Anzeige erstatten . Schriftverkehr sowie Verkaufsunterlagen habe ich mir ebenso ausgedruckt. Der wird die nächste Zeit viel unangenehme Post bekommen . :jaw:

VG
Martin

catgangsta
3.May.2011, 15:33
Wer keine Zeit hat direkt zur Polizei zu gehen , kann dieses auch online Anzeigen . So wie hier bei uns gibt es das auch in NRW und Niedersachsen :

https://onlinewache.polizei.hessen.de/Onlinewache/nav/88f/broker.jsp?uMen=88f701d6-8d2a-6001-03e0-7e7b48205846


VG und gute Geschäfte

Martin

Havet
3.May.2011, 17:42
Hallo Leute,

meine Anzeige ist raus......

Vielleicht tauschen wir die Bearbeitungsnr. aus und teilen diese unserer Dienststelle mit.

Gruß Roger

Havet
8.May.2011, 20:42
Hallo,

wie ich von den anderen Betroffenen gehört habe sind jetzt 3 Anzeige auf die Reise nach Bremerhaven. Wenn der Kollege Speedpower jetzt denkt, er braucht nicht zu bezahlen, ist er auf dem Holzweg. Mein Anwalt hat die Unterlagen schon auf dem Tisch:doh:

Hat denn jemand noch etwas von Speedpower gehört.......?

Gruß Roger

Jan-Nicolas
8.May.2011, 21:23
Nur nebenbei ... User "Speedpower" darf in den Kleinanzeigen weder neue Threads eröffnen, noch die Bestehenden editieren/löschen.

Soweit, "mein" Beitrag.

JN

Havet
9.May.2011, 08:08
@Jan

Das ist in diesem Fall vielleicht auch ratsam....:thx:

@All

Habe gerade mit einem Polizeimitarbeiter telefoniert. Es ist nicht zwingend notwendig die Bearbeitungsnummern auszutauschen. Das System fügt bei Mehrfachanzeigen, oder wie er so schön sagte "Wiederholungstätern", die Nummern selber zusammen.....Praktisch!

Gruß Roger

Thorsten Köhler
9.May.2011, 14:07
Hallo Roger,

das klappt aber nur im gleichen Bundesland.
Und auch da wahrscheinlich nur in angrenzenden Bezirken.
Daher macht gegenseitiges Austauschen auch dahingehend Sinn, dass die zuständige StA möglichst von allen Vorgängen gleichzeitig Kenntnis bekommt.
Sonst wird da nachher noch voreilig eingestellt.

PS:
Ziviler Rechtsweg!! Nicht vergessen.
Ein Strafverfahren besorgt nicht zwingend die Flocken zurück.

GunnarH
9.May.2011, 17:38
PS:
Ziviler Rechtsweg!! Nicht vergessen.
Ein Strafverfahren besorgt nicht zwingend die Flocken zurück.
Hallo Thorsten,
reicht da nicht erstmal ein Mahnbescheid? Wenn der Beklagte zahlungsunfähig ist trägt man sonst auch noch die Verfahrenskosten.
OK, wenn er dem Mahnbescheid widerspricht läufts natürlich auch auf eine Gerichtliche auseinandersetzung raus.

Gruß
Gunnar

Thorsten Köhler
10.May.2011, 21:21
Gunnar,

so beginnt der zivile Rechtsweg in diesem Fall kostengünstigst.

Havet
12.May.2011, 15:14
Wunder gibt es immer wieder........Speedpower hat mir die 100€ überwiesen. Schaut mal auf Eure Kontoumsätze:rolleyes:

Gruß Roger

boernhard
12.May.2011, 15:17
Bei mir ist bisher nichts angekommen. Melde mich wenns soweit ist. Und was dann? Anzeige zurückziehen?
gruß, Björn

scherge00
12.May.2011, 19:03
falls es wem Interessiert:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/magin-one-black-speedboot-rumpf-mit-ruder-wellenanlage-usw-/26991980

catgangsta
12.May.2011, 19:07
Hallo.

Bei mir ist auch noch nichts angekommen. :thumbdown: Naja , Anzeige läuft ...

VG
Martin

Hans
12.May.2011, 19:15
falls es wem Interessiert:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/magin-one-black-speedboot-rumpf-mit-ruder-wellenanlage-usw-/26991980

Moment mal, ich denke, das Boot ist verkauft. http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=29732&d
Und nun bietet er es bei Ebay an???

Hans

MrData
12.May.2011, 19:21
hi,
will mich nicht einmischen, aber in der ebay anzeige hat er seine handynummer angegeben.:doh:

toto

Iser-Modell
12.May.2011, 19:26
Nur für den Fall das er die Anzeige löscht
Hier die Handy-Nr. 01744888481 aus der Anzeige.


Ich warte noch immer auf das Boot. Melde Dich bitte per PN!

Freund der Nacht - ich weiß wo dein Haus wohnt :klop:

Thomasköhler
12.May.2011, 20:45
und hier könnt ihr auch gleich noch die Akkus kaufen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lipo-4s-roxxy-power-zz-5000mah-45c-90c/23941437

die ja eigentlich auch schon verkauft waren oder noch sind, oder wie auch immer, evtl. macht ja mal jemand nen Screenshot und gibt das mit zu den Ermittlungsakten bei der SA bzw. der örtlichen Polizeidienststelle.

boernhard
14.June.2011, 10:20
Unfassbar aber wahr - soeben ist mein Geld vollständig (aber ohne Zinsen und Nervenriss-Schmerzensgeld) bei mir auf dem Konto eingetroffen...

catgangsta
14.June.2011, 13:00
Servus.

Na dann schätzt euch mal glücklich. Mir hat er immer noch nix überwiesen :bang

Gruß
Martin

catgangsta
14.June.2011, 13:52
Sodele , ich muß mich berichtigen , Geld ist eben von dem Kollegen eingegangen . Also , alles geklärt .

Gruß
Martin

speedpower
19.June.2011, 11:11
Löscht ihr den tread bitte denkt an den datenschutz! jedes nichtmitglied dieses forums kann meine daten lesen

Hans
19.June.2011, 14:09
Löscht ihr den tread bitte....
Nöö. *pleased*


....denkt an den datenschutz! jedes nichtmitglied dieses forums kann meine daten lesen

Dass die dort stehen, hat Dich 2 Monate lang nicht gestört. Du hast sogar selbst darauf hingewiesen...

....wenn jemand noch was zu sagen hat telefonnummer steht ja im tread

Hans

speedpower
19.June.2011, 15:18
willste mich verarschen da stehen name adresse und telefonnummer willst du viellleicht noch meine kontodaten? oder brauchst du eine ausweiskopie? damit die leute scheiße mit meinen daten machen können
? naja musst du ja wissen was das als forumbetreiber heist. habe nen screenshot gemacht für meinen anwalt. wenn du es nicht löscht

Thorsten Köhler
19.June.2011, 17:02
Ganz schön rüder Umgangston für einen der hart an der Grenze (oder bereits jenseits?) zum Betrug agiert hat.
Ist das nun das Bellen des getroffenen Hundes?

Seinen eigenen Fred kann eigentlich jeder selber exen.

speedpower
19.June.2011, 17:26
ne finde den umgangston schon richtig so wurde ja auch von den anderen nicht anders behandelt "auch nichtgeschädigte die damit nichts zu tun hatten" würdest doch auch nicht lustig finden wenn deine daten in einem forum frei zugänglich währen die hätten meine daten auch per pn verschicken können damit hätte ich kein problem.

speedpower
19.June.2011, 17:28
naja wie gesagt sind die daten morgen noch drin gebe ich es ab

Hans
19.June.2011, 18:04
Dann gib's mal ab.
....und tschüß.

Hans

Edit:
Ich mach hier mal zu, weil ich sonst mit dem Löschen nicht nachkomme....

Hans
25.June.2011, 21:14
Nicht immer, aber manchmal bekommt man die schriftliche Bestätigung, dass die Sperre eines Mitglieds die richtige Entscheidung war.

Mit falschen Daten nochmals angemeldet, hat er mir eine PN geschickt, die den Tatbestand nach § 185 StGB (http://dejure.org/gesetze/StGB/185.html) erfüllt. Nun wird's richtig teuer.

Hans