PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat Surge Crusher Hype Motor + Prop empfehlungen evtl. Octura ?



Hydroplane3000
28.April.2011, 16:36
Hallo ich habe mir eine Hype Surge Crusher bestellt.
Ich will sie auf 4 s Lipo 4000mAh laufen lassen hat wer erfahrung mit der?
Welchen Motor ist dann bei euch drinn und welcher Prop eventl. ein Octura ?
Vielen dank für antworten :p
http://www.hype-rc.de/?page=shop/flypage&product_id=16492&category_id=764ad20d6fa2e166f2bed219f4fe52c2&ps_session=mn2dgf2a65vl4c05hmeunffia0&mod_title=modelle&setlang=deu

inso
9.May.2011, 12:26
Hi,

ich habe selbst keinen Surge Crusher, war aber auch schonmal am überlegen. Ist mir in DE aber eindeutig zu teuer das Teil.

Das teil kann man im Standartsetup bedenkenlos mit 4s Fahrenund läuft auch "ganz gut"! Kannst ja den alten Freund Youtube mal anschmeißen.

Spaßig wird das ganze dann erst mit 6s, dann sollte man aber einen anderen Regler verwedenden, da der verbaute für das Setup einfach zu schwach auf der Brust ist.

Wenn du in englishen Foren mal auf die Suche gehst wirst du da schnell fündig, da gibts einige die den Surge Crusher fahren.

Zur Prop kann ich dir leider nicht viel sagen, jedoch würde ich bei dem Stadart Regler mit dem Prop nicht so viel rum probieren. Wenn du das teil mit einem anderen Regler bestückst danan geht da sicher was ;)

Gruß Felix

smatbo
9.May.2011, 16:33
Hi,
ich hatte einen.
Standard-Setup lief das Teil 46 kmh.
Ich habe noch kein Boot gesehen das die Kmh Angaben bestätigt.

Mit Lehner 1940/5 und 4s und 40er Octura stabile 92.

Habe den Surge Chrusher dann komplett verkauft.

Hatte viel Spaß damit.
Gruß G.

Hydroplane3000
14.May.2011, 15:08
ja also im moment fahre ich jetz mit 6s lipo und turingy h500 bl motor
da sind gute 110 drin mit dreiblattprop von grimracer :D