PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hopf-modelltechnik telefonische Erreichbarkeit. Pasch



MathiasMxxx
27.April.2011, 09:11
bin ich zu blöd
den http://www.hopf-modelltechnik.de/Impressum

zu erreichen?

versuche es schon seit geraumer Zeit zu allen Tageszeiten, e-mail ist auch so eine Sache.

ist eigentlich genau das gleiche wie hier
http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?12191-Hopf-Telefon-kaputt&highlight=pasch

schon blöd wenn man weit über ein halbes Jahr auf bezahlte Ware wartet...

:mad: :mad:

MathiasMxxx
27.April.2011, 12:44
hat sich (hoffentlich) erledit, einer aus dem Forum fährt persönlich dort vorbei und richtet ihm das aus :thx:...

Blennith
22.May.2011, 19:18
giebts da was neues? Ich warte auch schon ein wenig

MathiasMxxx
22.May.2011, 19:45
ne einer ist bei Pasch vorbei gefahren und ihn mal drauf anquatschen, er wollte das dann auch zurück überweisen, aber nichts bis heute... :thumbdown:

Blennith
23.May.2011, 16:36
Ich breuchte props wo giebts sowas noch

Klauso
23.May.2011, 16:48
Hi

E-Bucht ; H&M ; Gundert ; hier im Shop ; Jörn Oliver ; Etti .
Sind alle die mir gerade so einfallen :hi5: .

Bellboat
6.June.2011, 16:50
Bei Pasch bestellt ums Geld geprellt?!?

Der ist ja auch nur Kaufmann und kein Modellbauer.
Aber er kann gut verkaufen-auch Dinge die er nicht hat.
Sogar viele Leute für Dumm.

Doctor ES
6.June.2011, 19:02
hallo bellboat,

wärst du so nett uns deinen namen zu verraten?

gruß

dirk sörensen

rafalski77
6.June.2011, 21:39
hallo,
ich habe mit dem impressum keine schwirigkeiten gehabt.
ich glaube für die leute die ansprechpartner suchen, was bestellt haben oder bestellen wollen ist dieses info sehr nützlich



Sehr geehrte Kunden,
am 02.05.2011 haben wir die Logistic umgestellt und unser Lager nach Krefeld transferiert, wir bitten Sie die damit einhergegangenen Verzögerungen in den letzten Wochen zu entschuldigen.
Mittlerweile hat unser Lager den normalen Geschäftsbetrieb wieder aufgenommen und die umgehende Bearbeitung Ihrer Bestellungen ist jetzt gewährleistet.
Ihr CAP-Tec Team







gruss rafael

bulldog*02
6.June.2011, 21:46
ne einer ist bei Pasch vorbei gefahren und ihn mal drauf anquatschen, er wollte das dann auch zurück überweisen, aber nichts bis heute... :thumbdown:


Hi und hast du dein geld bereit bekommen ? Wäre schön zu wissen `??
Denke ich habe dir damit geholfen !

gruß tommy

bulldog*02
6.June.2011, 21:55
Bei Pasch bestellt ums Geld geprellt?!?

Der ist ja auch nur Kaufmann und kein Modellbauer.
Aber er kann gut verkaufen-auch Dinge die er nicht hat.
Sogar viele Leute für Dumm.


Hallo Fremder ! Woher weißst du das er kein Modellbauer ist ????
Und das er Leute für dumm verkauft ?
Mit solchen Äußerungen würde ich vorsichtig sein , der Schuß kann nach hinten losgehen !

gruß tommy

anim
24.September.2011, 11:17
Hi und hast du dein geld bereit bekommen ? Wäre schön zu wissen `??
Denke ich habe dir damit geholfen !

gruß tommy

Also ich habe mein Geld (Storno) nach 2 Monaten diese Woche bekommen.
Die Freude war so groß, dass ich einen Motor bestellt habe.

e-mail: Frage nach Verfügbarkeit? Antwort: am Lager!

Wie lange muss ich mich gedulden?

Hat jemand ein aktuelle Erfahrung?

MöWe
24.September.2011, 12:45
Also ich habe mein Geld (Storno) nach 2 Monaten diese Woche bekommen.
Die Freude war so groß, dass ich einen Motor bestellt habe.

e-mail: Frage nach Verfügbarkeit? Antwort: am Lager!

Wie lange muss ich mich gedulden?

Hat jemand ein aktuelle Erfahrung?

Hast aber nicht beim gleichen händler bestellt! oder:confused:

anim
27.September.2011, 16:42
auf meine Anfrage hier bekam ich eine e-mail die Sendung sei versandt mit DHL (ohne DHL Nummer). Habe nach der Nummer gefragt-- keine Reaktion.
Was ist los?

jan3927
27.September.2011, 16:49
Wie du hast bei dem gleichen Typen bestellt der dich hat 2 Monate warten lassen bis du dein Geld zurückbekommen hast ???

Gruß jan

anim
27.September.2011, 16:54
Ja habe ich, die Möglichkeit sein Geschäft zu regeln bekommt von mir jeder.
Nun habe ich die Nase voll, es kann nicht sein, dass ich der Einzige bin.

Sika
27.September.2011, 17:15
Normalerweise 3-4 Werktage.

Wenn Fr. oder Sa. bestellt, dann sollte das Paket Mo. rausgehen und dann Mi. oder Do. ankommen - je nach Versender und Ort. DHL geht bei uns ganz gut, Hermes kann 3-4 Wochen dauern - oder auch gar nicht ankommen.

MöWe
27.September.2011, 17:15
die Möglichkeit sein Geschäft zu regeln bekommt von mir jeder.

Das ist gut, ja sehr gut....:doh:

Versuch mal den bulldog*02 zu erreichen, der hat glaube ich kontakt zu dem besagten haendler.

anim
27.September.2011, 17:19
Normalerweise 3-4 Werktage.

Wenn Fr. oder Sa. bestellt, dann sollte das Paket Mo. rausgehen und dann Mi. oder Do. ankommen - je nach Versender und Ort. DHL geht bei uns ganz gut, Hermes kann 3-4 Wochen dauern - oder auch gar nicht ankommen.
sprechen wir von der gleichen Firma? Oder was?

anim
27.September.2011, 17:21
Das ist gut, ja sehr gut....:doh:

Versuch mal den bulldog*02 zu erreichen, der hat glaube ich kontakt zu dem besagten haendler.

woher hast Du die Info?

Sika
27.September.2011, 17:39
Ich weiß nicht wo dein Problem ist. Wann hast du denn bestellt? Dein Post ist von Fr. Mittag.

Es gab Anfang des Jahres massivste Probleme aufgrund von internen Unstimmigkeiten der beteiligten Personen. Diese Probleme sollte nun aber ausgeräumt sein. Von daher sollte der Versand nun innerhalb von 3-4 Werktagen abgewickelt werden können. Schneller ist idR illusorisch, viel länger sollte es aber auch nicht dauern.

Da ich die beteiligten Personen allerdings persönlich kenne, hatte und habe ich sowieso nie wirkliche Probleme. Und wenn mal was vergessen wurde, dann habe ich nett nachgefragt und es kam dann eben etwas später. So what?

Jörg

anim
27.September.2011, 18:02
Ich weiß nicht wo dein Problem ist. Wann hast du denn bestellt? Dein Post ist von Fr. Mittag.

Es gab Anfang des Jahres massivste Probleme aufgrund von internen Unstimmigkeiten der beteiligten Personen. Diese Probleme sollte nun aber ausgeräumt sein. Von daher sollte der Versand nun innerhalb von 3-4 Werktagen abgewickelt werden können. Schneller ist idR illusorisch, viel länger sollte es aber auch nicht dauern.

Da ich die beteiligten Personen allerdings persönlich kenne, hatte und habe ich sowieso nie wirkliche Probleme. Und wenn mal was vergessen wurde, dann habe ich nett nachgefragt und es kam dann eben etwas später. So what?

Jörg
ohne Worte----

MöWe
27.September.2011, 18:14
woher hast Du die Info?

habe ich aufgrund seiner postings jetzt einfach mal vermutet.

Aufgetaucht
27.September.2011, 18:19
Ach Leute,2 Monate ist doch nichts.

Ich warte schon über 4 Jahre auf GP Akkus.:laugh:

Die werden noch Gepuscht und Gematscht.:laugh:

Sika
27.September.2011, 18:23
Sorry, aber mir scheint der Typ entweder ein Fake zu sein oder er will Trouble machen. => Ignore = EIN.

bulldog*02
27.September.2011, 18:44
Hallo es hat sich alles geklärt *pleased*
gruß tommy

Hans
27.September.2011, 18:46
Sorry, aber mir scheint der Typ entweder ein Fake zu sein oder er will Trouble machen.....
Oder beides!
Wieso hab ich vorher gewusst, auf welchen Wohnort die IP zeigt? http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=29960&d

Hans

forenstrolch
27.September.2011, 19:13
Ja habe ich, die Möglichkeit sein Geschäft zu regeln bekommt von mir jeder.
Nun habe ich die Nase voll, es kann nicht sein, dass ich der Einzige bin.

Nein bist bestimmt nicht der Einzige.
Wir haben am See, auch den Fall, einer Reklamation .
Nicht funktionierende Ware wurde ausgeliefert,dannach reklamiert und seit vielen Wochen nichts gehört.
Da brauchts halt viel Geduld und eventuell etwas Glück.Aber vier jahre will mein Kollege sicher nicht warten.
Gruß Robert

anim
27.September.2011, 19:29
Oder beides!
Wieso hab ich vorher gewusst, auf welchen Wohnort die IP zeigt? http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=29960&d

Hans
Was meint Ihr??(Infos bitte auch über PN)

forenstrolch
27.September.2011, 19:36
Bei Pasch bestellt ums Geld geprellt?!?

Der ist ja auch nur Kaufmann und kein Modellbauer.
Aber er kann gut verkaufen-auch Dinge die er nicht hat.
Sogar viele Leute für Dumm.

Hab das erst jetzt gelesen.
Hoffe für meinen Kumpel,das sich das nicht bewahrheitet.:thumbdown::thumbdown:
Gruß Robert

Hans
27.September.2011, 19:56
Nachdem nun alle wieder erreichbar sind, mache ich hier mal zu. PN-Anfragen zwecklos!

Komisch! Sowie ein bestimmter Name genannt wird, fühlen sich dessen Feinde und Freunde berufen, sich bis auf's Messer zu fetzen.

Schade irgendwie.

Man könnte diese Energie so sinnvoll einsetzen, indem man auf die Straße geht und den Politikern mal erzählt, wer sie gewählt hat und wem sie dienen sollten. Und plötzlich stünden Feinde und Freunde dicht beieinander mit demselben Ziel.

Hans