PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekommt ihr euren Deckel von der Agitator ab...



Speedster
23.April.2011, 11:06
Hi,

ich hab mal ne Dumme Frage. Wie bekommt man am besten den Deckel der Agitator ab. Solange wie die trocken ist, gehts ja noch einigermaßen (wobei selbst da ist der ne extreme Pressfassung), nachdem Fahren sitzt der Deckel immer bombenfest bzw da ist dann alles auch noch glitschig...

Ich hab gedacht, das würde sich irgendwann man etwas setzen, aber der sitzt immer noch extremst genau!

Wie öffnet ihr die Agi?

Besten Dank für alle Antworten! Frohe Ostern...*bunny**bunny**bunny*

spongebob31
23.April.2011, 11:13
Hallo Frank

nehme doch einfach einen Handtuchhalter mit Saugnapf,das funktioniert einwandfrei.

Lg Stephan

Rennschüsselfahrer
23.April.2011, 11:20
Hey

dremel doch einfach das Oberdeck auf :klop:

oder mach dir wie ich, die passenden Lufthutzen von Hansi & Mausi auf die Agi. Dann haste gleich die Griffe zum wegwerfen äh öffnen drann.

bulldog*02
23.April.2011, 11:53
Oder lass den deckel ganz weg , denn cabrio fahren ist im sommer in !!:laugh:
Am besten son Saugnopf aus nem billig Laden besorgen dann funzt es !
gruß tommy

Speedster
23.April.2011, 12:15
Ohne Deckel ist Driss...

dann hab ich immer die ganzen Pollenstaub im Boot:D

Mit den Lufthutzen, das habe ich mir auch überlegt, aber irgendwie passen die nicht zum Rumpf...ist halt Geschmacksache...

Aber das mit dem Sauger ist ne TOP-IDEE

Besten Dank!

carphunter
23.April.2011, 12:20
Hallo Frank,

einfach den Deckel umlaufend nacharbeiten.

Gruß
Klaus

Isomar
23.April.2011, 12:57
Hallo Frank,

viel einfacher, kleb einen Streifen Cellpack ( ca 15cm)innen an den Deckel und lass ihn 3cm vorne rausschauen.
Dann knickst du ihn um und lässt ihn beim Abkleben rausschauen.
Du klebst ihn einfach mit ab und beim öffnen ziehst du an der lasche!

Gruß Franz

Speedster
23.April.2011, 14:09
Besten Dank für die Antworten...das mit der Zellpack Lasche gefällt mir am besten...

Jetzt muss ich erstmal den deutschen Meister gucken...