PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Mogli von Hydro und Marine fährt nicht richtig

hydra12
9.April.2011, 21:27
Habe den Eco von hydro und Marine das Boot fährt eigentlich ganz gut aber wenn ich ein bischen mehr gas gebe dan hört es auf zu kleiten und kippt auf die rechte seite und klebt dann und frist sich ins wasser an was kann es liegen ?

Jan-Nicolas
9.April.2011, 21:36
Habe den Eco von hydro und Marine das Boot fährt eigentlich ganz gut aber wenn ich ein bischen mehr gas gebe dan hört es auf zu kleiten und kippt auf die rechte seite und klebt dann und frist sich ins wasser an was kann es liegen ?

Das liegt vielleicht daran, daß ein Eco einfach nicht für die Jagd nach Highspeed-Rekorden entwickelt wurde.
Die Eco-fahrer mögen mich berichtigen, aber ein Eco wurde einzig und allein dafür konzipiert, mit einer bestimmten Energiemenge möglichst viele Runden ums Dreieck zu fahren. Hauptaugenmerk also auf Effektivität und Fahr-/Kurvendynamik.

Wenn in solch einen Rumpf mehr Power eingebaut wird als eigentlich vorgesehen, hebt es den Rumpf aufgrund Proplift in den halbtauchenden (Prop-) Betrieb und der Rumpf kippt zur Seite. Punktum ...

JN

hydra12
9.April.2011, 21:45
Das Problem ist das ich nichtmal halbgas fahren kann sondern vieleicht mit 15 kmh

vdr
9.April.2011, 22:13
Bilder? Wären hilfreich...
Von oben, vom Innenraum, von unten, seitlich....

Welche Schale genau? Bei HM gibs mMn keine Mini Mogli.

hydra12
9.April.2011, 23:02
Speedy sorry nicht mogli

vdr
11.April.2011, 00:18
Kamera kaputt?

1Stephan
4.January.2013, 19:30
solltest Du die Speedy verkaufen wollen, sach' Bescheid!

Tok242
4.January.2013, 19:37
Oder Du baust auf Hydroantrieb um:rolleyes:

http://m.youtube.com/watch?v=3JjAdtKEi5k

Gruß Pascal

hydra12
4.January.2013, 19:41
Sorry aber das sind ist schon lang weg ;-)

Tok242
4.January.2013, 19:43
UPS, jetzt erst gesehen, wie alt der Fred ist:laugh: