PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen

jens jacobsson
2.April.2011, 16:33
... Hallo ich bin noch relativ neu im Bereich Rennboote und habe mich auch erst vor kurzer
Zeit hier angemeldet.
Wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Jens bin 37 Jahre alt und wohne ein Paar km hinter Stuttgart.
Und da kommt auch schon meine Frage kommt von euch jemand aus dem Raum Stuttgart und wo geht ihr zum fahren hin.
Vielleicht hätte ja auch mal jemand Lust sich zum Fahren zu verabreden.......

catgangsta
3.April.2011, 19:15
Hallo Jens.

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe du findest jemanden aus deiner Gegend . Wohnst ja direkt bei Familie Gundert :D

VG
Martin

catgangsta
7.April.2011, 20:33
Hallo .

Das gibts doch garnicht ...... Wohnt denn keiner im Raum Fellbach , Waiblingen , Esslingen , Stuttgart , der sich mal mit meinem Kumpel Jens zum fahren treffen kann . Ist echt ein netter Typ. Für mich ist es leider zu weit :D Und er kann echt ein bissel Hilfe gebrauchen.

VG

Martin

bugfreak08
7.April.2011, 22:41
Servus Jens,
ich komme aus Böblingen fahre aber in Kirchentellinsfurt beim Epple See. Der ist sehr groß und für alle Boote jeglicher Geschwindigkeit geeignet. Bin am Sonntag wieder da. Taucher sind auch regelmäßig da :D. Über die B27 biste auch aus Stuggi schnell da. Wenn du lust hast kannst ja mal vorbeischaun. Werde mit 2 Cats dort anwesend sein da mein mono leider gerade in der Werft ist...Kannst ja hier posten oder ne PN
Bis dahin noch nen schönen Abend

Gruß Malwin