PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rubrik Verkauf..Nur RC?



Sasam
28.March.2011, 18:27
Hallo

Nur eine kurze Frage.
Ist eigentlich nur RC Zeugs erlaubt hier zum Verkauf anzubieten, oder auch andere Elektronische Dinge.?

Ich dachte ich frage lieber mal bevor ich sonst Ärger bekomme, wenn ich es einfach so mit reinsetze. :) Wär dann quasie mit einen RC Teil das ich verkaufen möchte noch in dem Thread dabei, und eine einmalige Ausnahme meiner Seits.

Nachtrag: Handeln tut es sich um 3 Highend Audioteile, die ich gerne in guten Händen hätte.

MFG
Sam

Aufgetaucht
28.March.2011, 18:47
Steht doch da;

Raceboatskram zu verkaufen.

Sasam
28.March.2011, 21:15
Danke Dieter jetzt bin ich schlauer :klop:
Deswegen habe ich ja gefragt!
Wenns so sein sollte ist ja auch ok.
Meine Frage habe ich deswegen gestellt weil in der untersten Rubrik auch über Endstufen /Schaltpläne Diskutiert wurde und ich dachte das im Car/HiFi Bereich vieleicht jemand Interesse haben könnte.

Nix für ungut..Fragen kostet nix ....tut nur manchmal weh.

Gruß
Sam

catgangsta
28.March.2011, 21:20
Hi Sam.

Es gab mal eine Rubrik ,, alles außer Raceboatskram ,, ist aber dann weggefallen. Du hast aber den Swapshop , dort kannst du tauschen gegen RC Kram wenn du was brauchst. *pleased*

VG
Martin

Sasam
28.March.2011, 21:26
Danke :)
Wollts aber nicht tauschen..Wollte eigentlich nur die guten Stücke verkaufen.

Aber danke für den netten Post :cool:

Gruß
Sam

Jörn-Oliver
29.March.2011, 15:25
die von dir angesprochenen Schaltpläne und Endstufen, haben aber nichts mit deinen HiFi Sachen zu tun, sondern mit Brushless/Bürsten Reglern und Schaltungen die in Booten sinnvoll sind ( UBEC usw)

mfg, Jörn

Sasam
29.March.2011, 18:58
Ja stimmt.
Ne du is doch gar kein Thema..War auch nur eine Frage und mehr nicht.

Frage ist damit ja beantwortet worden und es ist vollkommen in Ordnung :)

Gruß
Sam

Jan-Nicolas
29.March.2011, 19:07
Nu stell schon ein :)
Wenn´s halt nicht zu "RC" passt, werd ich Dir schon nicht den Kopf abreissen ;)

Insgesamt aber, will ich die Rubrik einfach sauberhalten - da kam einfach zuviel "nicht-RC-Geraffel" als es noch Frei war.

JN

Sasam
29.March.2011, 19:16
Danke Jan :)
Wird bei mir auch eine Ausnahme bleiben..Versprochen.

MFG
Sam