PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzahnung GWS Servos!



milzinger
24.March.2011, 06:39
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem Kat ein Low Profile Servo von GWS eingebaut. Der serienmäßige Doppelarm ist leider nicht mehr zu gebrauchen und von Werk aus wird auch ein Alu Ruderhebel mitgeliefert, der aber leider nur 1 armig ist. Ich habe schon meine ganze Servokiste durchsucht um vielleicht einen anderen passenden Hebel zu finden. Leider Fehlanzeige.
Hat einer von euch eine Quelle für einen Doppelarm aus Alu für GWS Servos oder eine Idee welche andere Marke noch darauf passt?
Benutzt GWS wirklich eine völlig eigene Verzahnung?

Vielen Dank Grüße

Andreas

y.o.r.k
24.March.2011, 19:34
auf den bestehenden Einarmigen einen Zweiarmigen schrauben.
So in der Art:

MoD
28.March.2011, 15:27
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem Kat ein Low Profile Servo von GWS eingebaut. Der serienmäßige Doppelarm ist leider nicht mehr zu gebrauchen und von Werk aus wird auch ein Alu Ruderhebel mitgeliefert, der aber leider nur 1 armig ist. Ich habe schon meine ganze Servokiste durchsucht um vielleicht einen anderen passenden Hebel zu finden. Leider Fehlanzeige.
Hat einer von euch eine Quelle für einen Doppelarm aus Alu für GWS Servos oder eine Idee welche andere Marke noch darauf passt?
Benutzt GWS wirklich eine völlig eigene Verzahnung?

Vielen Dank Grüße

Andreas

Ja ist leider so.

GWS hat ein eigenes nichkompatibles Zahnkranzformat.

Einzige mir bekannte Lösung ist der sehr teure Aluarm von Conrad (http://www.conrad.de/ce/de/product/237105/OP-ALU-SERVOHORN-205108?ref=oz)für das große Quarter-Scale-Servo

Gruss Roland