PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rigger bei ebay kennt den einer



felixundmorle
20.March.2011, 06:43
Hallo habe einen Riger bei Ebay gefunden kann mir jemand was darüber sagen wer der Hersteller ist :thx:31494

GunnarH
20.March.2011, 09:59
Hallo, von welchem Hersteller der ist kann ich dir nicht sagen, aber so wie das Teil aufgebaut ist kannst du den vergessen, du solltest nur so viel bieten wie dir die nackten GFK Teile wert sind.
Das was da an Technik verbaut ist ist selbst wenn es noch nicht defekt ist (2.5qmm Kabel, 4mm Goldis, Akkus sehen z.T gebläht aus, Schrumpfschlauch beschädigt, verschiedene Akkutypen gemischt, dem Motor kann man den Zustand nicht ansehen, Chinaregler, viel zu schwere Hardware aus zammeligem Baumarkt Strangprofil (der Strut selbst sieht OK aus, ist mit 4.75mm Flexwelle aber arg schwer, normal fährt man im Hydro 2mm Federstahl), Servo einfach "reingeschmissen"...
Wenn man alles rausschmeißt und vernüftig neu aufbaut müsste man da einen mittelprächtigen Hydro 1/A draus machen können, aber damit sich das lohnt müsste der schon echt billig weggehen
Gruß
Gunnar

Danielo
20.March.2011, 10:16
Hersteller : Hopf

Modell : InXS 2 Evo

GunnarH
20.March.2011, 11:04
Ah, stimmt, irgendwie kam der mir bekannt vor.
Aber an meinem Fazit ändert es unterm Strich nichts, die GFK Teile sind im Prinzip OK die mitgelieferte bzw. verbaute Technik kann man leider weitgehend vergessen.
Für ein Hydro1/A ist der allerdings doch schon recht groß und schwer, für Hydro2/B leider etwas klein.
Für J4F ist der auf jeden Fall OK, da kann man sogar den mitgelieferten Motor mit 5-6S und ~2500mah Akkus mal probieren, nur halte ich es für recht wahrscheinlich dass der Motor das Beste hinter sich hat, ein VX6L ist für so ein Boot nicht gerade überdimensioniert.
Gruß
Gunnar

catgangsta
20.March.2011, 11:58
@ felixundmorle

Nimm diesen und vergiß das Bucht Teil

http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?17844-Neu-Motor-Confusin-Rigger


VG
Martin

felixundmorle
21.March.2011, 04:52
Ah, stimmt, irgendwie kam der mir bekannt vor.
Aber an meinem Fazit ändert es unterm Strich nichts, die GFK Teile sind im Prinzip OK die mitgelieferte bzw. verbaute Technik kann man leider weitgehend vergessen.
Für ein Hydro1/A ist der allerdings doch schon recht groß und schwer, für Hydro2/B leider etwas klein.
Für J4F ist der auf jeden Fall OK, da kann man sogar den mitgelieferten Motor mit 5-6S und ~2500mah Akkus mal probieren, nur halte ich es für recht wahrscheinlich dass der Motor das Beste hinter sich hat, ein VX6L ist für so ein Boot nicht gerade überdimensioniert.
Gruß
Gunnar

Ja Danke dann hat er sich wohl erledigt für mich :bang