PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drifter M hebt immer ab



Bonkers
17.March.2011, 14:13
Hallo miteinander,

Habe eine Drifter von H&M, die Anfangs echt gut lief. Jetzt habe ich aber mein Setup geändert, und jetzt hebt sie bei ungefähr 90kmh immer ab und überschlägt sich. Was kann ich dagegen tun? Schwerpunkt ist 31cm vor abrisskante, Strut ist 1,5mm über "Tischkante". Ich kann nicht einmal mit Dreiviertel Gas anfahren.

Zum Setup:

- 8s 5000mAh 30C
- Leopard Motors 1500U/V
- 45er Prob P=63
- YGE 155 Opto

Würde super sein wenn mir jemand helfen kann. Ich wollte unbedingt ein schnelles Boot und jetzt kenn ich mich nicht mehr aus.

Tobbi
17.March.2011, 15:23
Hallo,ich würd sagen Photos reinsetzten hilft dabei.
Wenn der Winkel nach unten korrigiert wird bleibt die Nase unten.
Gruß Tobbi

Bonkers
17.March.2011, 15:44
Meinst den Winkel vom Strut? Soll ich denn noch weiter runter setzten? Bilder kann ich erst Samstag reinstellen, weil des Boot bei meinem Schwiegervater im Hobbykeller steht.

andi 66
17.March.2011, 15:58
Schiebe doch mal den SP weiter nach vorne wenn geht

steich
17.March.2011, 17:40
hallo ronny

wenn ich mich richtig errinere sagte ich dir schon mal das den strut auf alle fälle mal einstellen mußt:klop:

naja und ansonsten schwerpunkt nach vorne.

aber so wie ich es gesehen habe hat eine drifter soviel power von unten raus und durch den propwalk dreht sie sich in form einer rechtsrolle aufs dach.

solltest mal etwas sanfter anfahren:laugh:.


bis demnächst


mfg Robert

Tobbi
17.March.2011, 18:17
Da du ja anscheinend ein Anfahrproblem hast,stelle doch bitte den YGE Regler mit der progcard auf plane slow oder noch niedriger ein,denke da ist dir schon geholfen.
Gruß tobbi

steich
18.March.2011, 15:46
hallo

klar tobi daran habe ich gar nicht gedacht könnte ne lösung sein.

also ronny neu proggen.


mfg Robert

Bonkers
20.March.2011, 14:33
Anfahren is ja nicht des große Problem, Schlimm werds erst bei hoher Geschwindigkeit. Und Strut hab ich doch schon so Eingestellt wie du mir gesagt hast Robert.

steich
20.March.2011, 14:57
hallo

naja das letzte mal als ich die drifter sah war ja nur ein kurzer eindruck.

na dann mach die lipos weiter vor zum bug.


ps. hast dein deckel schon


mfg robert