PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Falkensee



richie
13.March.2011, 17:26
Hallo liebe Forengemeinde,

bin seit heute neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Name ist Richard, komme aus Falkensee, bei Berlin um die Ecke. Fahre seit 2006 Benzin Mono Powerboote und will mir nun mal etwas elektrisches zulegen. Nicht zu groß soll es sein, also max. 700mm, wieder ein Mono. Da ich mich mit Strom bisher überhaupt nicht beschäftigt habe, stehe ein bischen im Wald, insbesondere was das Setup in Bezug auf Motorenauswahl, Regler, Akkus usw. betrifft. Bin noch dabei mich durch das Forum zu wühlen.
Viele Grüße
Richie

hero
13.March.2011, 18:01
Hi
melde dich doch mal bei uns im Thread "Berlin und Umland".
http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?6411-Berlin-und-Umland&p=141740#post141740

Gruß Jan

Alex77
13.March.2011, 18:39
Hi Richie,

na dann Willkommen bei den Elo-Fahrern.
Denke wir werden uns auch wieder sehen, wenn ich mit Andy und meiner SV43 auf einigen Stinkertreffen auflaufe.
Ich freu mich.

PS: nächsten Sonntag sind wir in Paaren...wenn du Bock hast, komm mal vorbei.:hi5:

ciao Alex

Hans
13.March.2011, 18:53
Willkomen im Club, Richie.

Irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor. :rolleyes:
Kann es sein, dass Du ab und an mal in Grevesmühlen warst???

Gruß Hans

Bleiente1
13.March.2011, 19:29
Nabend Richie,

mich kennste auch von den Stinkern. Mein Name ist da ähnlich dem hier.
Ich wohne auf der anderen Seite Berlins. Ich werds wohl nie zum Kuhdamm, zu euch, schaffen.

1 Elektromono in 80cm habe ich bereits (Lizzard).
Man sieht sich bestimmt in Dessau.

Gruß Marco

Keule
13.March.2011, 19:38
Hallo richie,

willkommen bei den E-Fahrern. Wie Alex schon geschrieben hat sind wir nächsten Sonntag in Paaren am Kanal. Bringe ein Mono von 74cm mit. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit.

LG, Andreas