PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann keine youtube videos mehr sehen



reverse2
23.February.2011, 06:12
seltsam.. videos die hier verlinkt sind kann ich abspielen,aber das selbe video auf youtube nicht.nichts kann ich auf youtube abspielen.. flashpalyer ist aktuell,javacript aktiviert,weiss jemand ein weiter? gruss nick

Hans
23.February.2011, 11:17
Moin Nick,

kannste den Clip sehen? http://www.youtube.com/watch?v=yfYwhTpt_VU
Wenn nicht, installiere Firefox neu.

Gruß Hans

reverse2
23.February.2011, 14:55
nein ,kann ich nicht. firefox hab ich auch neu installiert. ist version 3.6.13 gruss nick

talktojens
23.February.2011, 15:13
was für treiber hast du in letzter Zeit auf deinem System installiert?
bei mir machte ein logitech-Treiber mal Probleme....der komischer Weise verursachte das ich keine Videos abspielen kann....

reverse2
23.February.2011, 15:18
treiber hab ich gar installiert. gruss nick

Hans
23.February.2011, 15:52
Nick, hast Du Firefox vorher komplett deinstalliert? Sonst wird das nämlich nichts, weil die alten (auch falschen) Einstellungen bestehen bleiben.

Gruß Hans

Black-Death
23.February.2011, 16:29
hatte auch das gleich problem seitdem ich ich mir die neue version von flashplayer installiert habe, hab dann einfach die alte version 9.0 wieder installiert und jetzt funzt das wieder.

Gruss maik

reverse2
23.February.2011, 18:18
flash 9.0 funz auch nicht. hans ,firefox deinstallieren ist klar ,aber wie kann ich sämtliche einstellung mitlöschen?

Hans
23.February.2011, 18:39
Nach Deinstallation auf
C:\Programme\Mozilla Firefox\
gehen und alle darin eventuell noch vorhandenen Dateien löschen.
Du solltest, falls vorhanden, vorher Deine Lesezeichen sichern. http://www.rc-raceboats.de/forum/attachment.php?attachmentid=29960&d

Gruß Hans

DopeX
24.February.2011, 06:12
Moin Nick,

um auf Nummer Sicher zu gehen, nach dem Deinstallieren CCleaner über deinen Rechner laufen lassen... Der räumt alle unnützen und übriggebliebenen Dateien und Registry-Einträge aus (und damit dann auch alles, was Firefox nach der Deinste übergelassen hat).

Gruß,
Hannes

reverse2
24.February.2011, 07:51
wie empfohlen alle dateien gelöscht und nochmal mit dem ccleaner rüber...

gott sei dank! funz nun wieder...:prost:



gruss nick

Hans
24.February.2011, 09:01
Sachichdoch! *pleased*

Gruß Hans