PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches GPS ist gut und günstig



steich
20.February.2011, 15:02
hallo

da heute mein GPS abgetaucht ist, nachdem beim bekanten der deckel vom boot ging, und diese kenterte brauch ich was neues.

das unterwasser gps ging nur bis 97 km/h war das model das gerade bei ALDI zu kaufen ist.

wer kann mir bei der auswahl behielflich sein sollte also geschwindigkeit von über 100 können, nach möglichkeit wasserdicht sein und vor allem günstig.

Falls jemand was gebrauchtes hat kann sich auch melden aber sollte nicht mehr als 50€ kosten.

brauch es lediglich zum speedmessen also einfachste ausführungen reichen aus.

mfg Robert

steich
20.February.2011, 15:21
hallo gemeinde

ist das garmin e trex ein aureichendes gerät zum speedmessen ??

wird ja häufigst angeboten.



mfg Robert

Seebastel
20.February.2011, 15:51
Moin Robert,

ich würde dir einen Photomate 887 Lite empfehlen.

Es gibt nichts leichters und qualitativ gutes für den Preis.

Liebe Grüße

Bastel

steich
20.February.2011, 17:22
hallo

interressantes Teil auch mit dem google verküpfen witzig zu sehen wie man gefahren ist.

möchte aber irgendwie doch lieber gleich sehen wie schnell es war und nicht jedes mal den laptop mitschleppen.


mfg Robert

Hans
20.February.2011, 19:42
Wenn Du keinen Fummelkram haben willst, nimm das Holux GR-245. Gibts in der Bucht schon ab 59 Euro (Klick (http://cgi.ebay.de/HOLUX-GR-245-GPSport-Outdoor-Datalogger-Fahrradcomputer-/220688114165?pt=DE_TV_Video_Elektronik_GPS_Zubeh%C 3%B6r&hash=item33620961f5)).
Das ist sehr schnell betriebsbereit und hochempfindlich im Empfang. Läuft bei uns sogar in zwei Kohlerümpfen mit Kohledeckel. :cool:

Gruß Hans

steich
20.February.2011, 20:18
hallo

Na das ist doch was, werds mir allerding auch wenn bisschen mehr kostet von deutschem händler holen.

will ja nicht 4 wochen oder länger warten bis ich es benutzen kann.

danke für die hielfe


mfg Robert

Hans
20.February.2011, 22:14
Oups, hatte ich gar nicht bemerkt, dass das ein Asiate ist. :o
Gibt's für unter 75 Euro auch schon in D.

Gruß Hans

steich
23.February.2011, 19:55
hallo

mein hollux ist heute schon eingetroffen has gestern erst gekauft ist echt nettes teil.

@ hans : danke für den tip


mfg robert