PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hopf-Tenshock Messeaktion -15%



anakin
27.January.2011, 19:58
Liebe Modellbaufreunde wollte euch über folgendes Schnäppchen informieren!
mfG
http://www.hopf-tenshock.de/shop/article_1/Messeaktion.html?shop_param=cid%3D1%26aid%3D1%26

Hans
28.January.2011, 11:10
Könntest Du noch nachtragen, welche Messe gemeint ist? Ich hab da nichts gefunden.

Hans

steich
28.January.2011, 11:39
hallo

ist doch jetzt spielwaren messe glaub in nürnberg .


mfg Robert

Achim
28.January.2011, 13:27
hallo

ist doch jetzt spielwaren messe glaub in nürnberg .


mfg Robert

ja, am 3. Februar.

Gruß
Achim

Hans
28.January.2011, 13:52
ja, am 3. Februar.
Achim, daher ja meine Nachfrage, denn


eine Messeaktion wird ja während einer Messe angeboten, nicht aber schon eine Woche vorher, und
die Spielwarenmesse ist doch eine Fachhändlermesse, zu der Endverbraucher gar keinen Zutritt haben.

Da ist bestimmt eine andere Messe gemeint, nur welche?

Gruß Hans

steich
28.January.2011, 14:22
hallo

na ist aber nicht der einzige der jetzt prozente gibt glaub war im nachbarforum ein shop der mit der spielwarenmesse geworben hat, auf jeden fall prozente gibts immer und überall.

siehe unsere großen media händler die wollen schon gar nichts mehr verdienen den was kann günstiger als der einkaufpreis sein:bang:lol::klop::doh:


mfg Robert

joerg3
28.January.2011, 15:28
und ich glaube an den Weihnachtsmann ................

Was für ein Einkaufspreis ist wohl gemeint , der den es für Kunden 12 Monate gibt .
den Preis den Mann /Frau zahlt wenn Mann/ Frau einkaufen geht ,oder meinst du die haben etwas zu verschenken ?

man man man .....

steich
28.January.2011, 16:32
hallo


man achte auf meine symbole.

natürlich ist es vera........ den wenn ein zb ein laptop nicht ganz 400 € kostet man aber bei genauer typ bezeichnung vergleich ist schon ein minderwertiger prozessor drin.

mal abgesehen davon das die märkte zu großabnehmer konditonen kaufen.


wie sagt man doch so schon geschenkt ist besser als zu teuer gekauft und so locken sie monat für monat die kunden.



mfg robert

Achim
28.January.2011, 16:40
Achim, daher ja meine Nachfrage, denn


eine Messeaktion wird ja während einer Messe angeboten, nicht aber schon eine Woche vorher, und
die Spielwarenmesse ist doch eine Fachhändlermesse, zu der Endverbraucher gar keinen Zutritt haben.
Da ist bestimmt eine andere Messe gemeint, nur welche?

Gruß Hans

Hans, zu 1: Wenn was Neues kommt dann will man das "Alte" natürlich loswerden da auch der Endverbraucher das schnell mitbekommt.
Zu 2: es gibt einige Endverbraucher die dort hindürfen. Somit spricht es sich noch schneller um.

Aber wenn in China ein Sack Reis umfällt wird dies ja auch zum Anlass genommen dass es eine Weinachts-Sylvester-Winterschluss-Rabatt-Räumungsverkauf gibt.
Hauptsache ist dass man nicht verrät dass man die Ware vorher zu teuer verkauft hat :D

Gruß
Achim

steich
28.January.2011, 17:50
hallo

genau auf den punkt getroffen:hi5:


mfg Robert

joerg3
28.January.2011, 18:06
war nicht böse gemeint :prost:

steich
28.January.2011, 18:13
hallo

kein problem ich glaube jeder normal denkende Mensch weiß wie uns die Werbemacher an der Nase herumführen aber irgendwie kriegen sie uns immer.

na und wer freut sich nicht bei angeboten ein vermeindliches schnäpchen gemacht zu haben.

wo bei ich ein liebhaber von Flohmärkten und anderen gebrauchtwarenquellen wie der bucht bin.

ich persönlich gebe mich auch mit gebrauchten sachen zu frieden und es schont den geldbeutel ungemein.


mfg Robert