PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Z- Antrieb und Plettenberg Motor??



apache56
23.January.2011, 14:35
Guten Tag zusammen,
ich habe eine frage, kann man die im unteren Link aufgeführte Sachen bei e-bay zu diesem Preis kaufen??
http://cgi.ebay.de/MHZ-Z-Antrieb-Plettenberg-355-45-04-u-Zubehoer_W0QQitemZ230576303294QQcategoryZ87481QQcm dZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI %26itu%3DUCI%26otn%3D4%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clki d%3D6571855989978329658
Oder was für einen Preisvorschlag würdet ihr abgeben??
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!
Gruß
Willi

Dropps
23.January.2011, 15:03
hallo

die 550 sofortkauf sind sehr sehr optimistisch. schon fast utopisch

den z habe ich bei ebay für 160 verkauft.
motor: auch wenn plettenberg gute sachen baut, das ist nicht mehr stand der Technik. schwer zu sagen, vielleicht so 150-170 für motor und regler.
also so um die 320-340 euro würde ich anbieten
sei dir aber im klaren, das du mit diesem motor an diesem antrieb nicht sehr schnell unterwegs sein wirst. der z kostet viel leistung, und der bürsten motor quittiert schnell den dienst, wenn er mal zuviel belastet wird. und der z ist auch sehr empfindlich,was die leistung betrifft.
dauerfest definiert sich anders.......
leistungsfest erst recht......

dann lieber nur den z und dann nen günstigen bl dran.

mfg der jens

apache56
23.January.2011, 15:11
Ich danke dir für die Schnelle Antwort, dann werde ich mal einen Preisvorschlag machen!!
Ich habe den Verkäufer vorgestern schon mal angeschrieben, aber immer noch keine Antwort!!
Mir geht es eigentlich auch nur um den Z-Antrieb, aber ich möchte keine 550 Euro ausgeben damit die Anderen Sachen nutzlos herumliegen!!!!
Gruß
Willi

Dropps
23.January.2011, 15:15
das wäre sicherlich nicht der sinn der sache.
mhz soll/wird ja einen nachfolger der z-antriebe auf den markt bringen, der dann die "evo 2" stufe darstellen soll. (das typische: höher,schneller,weiter,besser, usw usw.)
ich würde mir, je nach dem was du machen willst, überlegen ob du geld für was gebrauchtes ausgibst bei dem du nicht mal weißt, in welchem zustand der z wirklich ist, oder ob du dich mal bei mhz schlau machst und auf den neuen z-wartest.

mfg der jens

apache56
23.January.2011, 17:27
Guten Abend zusammen,
endlich nach fast drei Tage eine Antwort, der gute Mann verkauft die Sachen nur Komplet, und über dem Preis könnte man verhandeln.
Er ist aber nicht bereit unter vierhundert Euro zu gehen!
Ich werde das ganze mal beobachten, wenn es nicht weg geht entscheidet er vielleicht noch anders.
Gruß
Willi

Dropps
23.January.2011, 18:43
ich nochmal

auch knapp unter 400 sind die teile noch überteuert.
meine meinung

mfg der jens

apache56
25.January.2011, 11:02
Hallo zusammen,
da habe ich wohl bei dieser Auktion wohl zu wenig geboten, ich hoffe nur das der neue Besitzer mit den Teilen auch Glück hat!
Dropps ich danke dir noch mal, ohne dich hätte ich sehr wahrscheinlich viel Geld in den Sand gesetzt!!!
Gruß
Willi