PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue SPENDENAKTION 2011 MIT VERLOSUNG!!!!!!!!!! SCHAUT BITTE MAL REIN!!!



Doctor ES
9.January.2011, 19:47
Moin Männers ;-)

wie die Überschrift schon ahnen lässt habe ich für dieses Jahr wieder ein Projekt angeleiert um euch euer Bestes für ein guten Zweck aus der Tasche zu ziehen ;-)

Dieses Jahr heisst die _Devise klotzen - nicht meckern! tja und was soll ich sagen; alle machen wieder sehr gern mit!

Worum gehts dies mal?!

Rumpf - 115 HPR Mystic
http://img141.imageshack.us/img141/6721/hprl.jpg


Antriebe von
http://img89.imageshack.us/img89/7929/mtcmarl.jpg


Motoren von
http://img840.imageshack.us/img840/8883/raceboats.jpg


180er Regler von
http://img207.imageshack.us/img207/2169/tfll.jpg


180er Regler von
http://img600.imageshack.us/img600/7396/rcter.jpg


Ruder von
http://img28.imageshack.us/img28/1189/79833215.jpg


Propeller von
http://img155.imageshack.us/img155/4365/72198724.jpg


Motorspanten und Servoträger von
http://img508.imageshack.us/img508/6605/carbonb.jpg


Akkus von
http://img209.imageshack.us/img209/8162/jasonc.jpg


Kupplungen - Hans Jürgen Z.

Decorbogen Plott - MrData

Plexi-Ständer - MrData

Transporthülle - Wer macht sowas und würde gegebenenfalls eine spenden wollen??

Lack - Wer hat denn eine flinke Farbhand von euch :p



----------------------------------------------------

für den Aufbau konnte ich Arne & Gunnar Hold sowie Achim Kurreck gewinnen :D :thx:

Die Propeller werden von Jörg Mrkwitschka bearbeitet :D :thx:

Der Lospreis wird wie im vorigen Jahr 10 € betragen und wieder geht JEDER cent an einen Ort wo das Geld dringend gebraucht wird!!

Soweit erstmal, ich halte euch dann weiter auf dem Laufenden!!!!!!! Allen Spendern und Beteiligten schon jetzt einen riiiiiiiiiieeeeesen :thx:
doc

Nachtrag 10.1.

Moin zusammen,

Wohin das Geld dieses mal geht ist noch völlig offen - auch hier sind Vorschläge willkommen!!!!!!

Nachtrag 11.1.

Moin Allerseits :-)

Die Akkufrage ist geklärt - es wird ein 2x 5s - Setup

Besten Dank an Jason - Modellbaupirat

Nachtrag 12.1.

Eben habe ich eine PRIVATE Spende für unser Projekt zugesagt bekommen;

Thomas (Bulldog'02) hat eine flamm-neue "FS-GT3B ,2,4 GHZ" Anlage zugesichert!!!! Vielen Dank dafür!!!

... und der 2. 180er Regler ist auch so gut wie "geschnoort"!! wer ihn Spendet erfahrt ihr wenn die Zusage schriftlich da ist :-)!!

Nachtrag 18.1.

nun sind die motoren von jan geliefert worden :-) es sind leopard 4274 mit 2150 upm.

einer ist bei mir um die kupplungen anfertigen zu lassen, der andere bei achim wegen der motorspannten.

sobald die kupplungen fertig sind gehen sie mitsammt motor zu achim und den jungs :-)

desweiteren habe ich von thomas die zugesagte fernsteuerung bekommen - nochmals vielen dank dafür!!

...und thorsten richtet gerade ein xtra konto bei der bank ein wegen der lose/spenden. die sache mit dem lackierer sieht auch ganz gut aus....LÄÜÜÜFT!; würde stromberg sagen :-) wenn der rumpf bei achim ist wird auch der lacker wohl feststehen und wir können hier im forum über ein decor abstimmen. aber ein paar tage wirds bis da noch dauern...

die frästeile aus carbon sind auch in der mache. mit gefrästen schriftzügen!!

so long,


doc

DanielDU
9.January.2011, 19:55
Erster Alles...
..wann kann ich mein Boot abholen?!:D

Wie im letzten Jahr schon eine super Idee!:hi5:
Ich hoffe es kommt viel für den guten Zweck zusammen!:)

andi 66
9.January.2011, 20:14
Schöne Sache.
Diesmal bin ich auch dabei


Gruß Andreas

Savage
9.January.2011, 20:18
Moin Zusammen,

Echt eine geniale Sache! Bin auch dieses Jahr sicherlich wieder dabei!!

Gruss Manuel

eljot
9.January.2011, 20:39
War ja Letztes Jahr nicht dabei.
Wohin soll man Spenden?
Und habt ihr schon was wohin die Spenden gehn sollen?
MFG
Lars

Jan-Nicolas
9.January.2011, 20:44
Hier ein Link zur Tombola vom letzten Jahr !

http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?13322-Verlosung-der-Alien!-!-!-!-!&highlight=tombola

... und auch von hieraus nochmal ein fettes DANKE an Dirk, der auch dieses Jahr wieder die ganze Organisation auf sich genommen hat.

JN

Klecksi
9.January.2011, 21:49
Wohin sollen die Spenden gehen?

Frank

MrData
9.January.2011, 22:15
Hi @ll,

ich freue mich das auch in diesem Jahr eine neue Verlosung für einen guten Zweck gestartet wird.

Noch mehr freue ich mich darüber, das ich dieses mal nicht nur mitspenden darf, sondern auch unmittelbar meinen kleinen Beitrag dazu leisten darf.
(Danke an den Doc für das mir entgegengebrachte Vertrauen (werde Dich/Euch nicht enttäuschen))

Ich finde es echt super, das es in dieser Zeit, noch immer Menschen gibt, die sich und Ihre Zeit und Ihr Geld aufopfern, um damit anderen Menschen zu helfen, die diese Hilfe dringend benötigen.

Ich finde jeder der an diesem Projekt teilnimmt, kann stolz auf sich sein, einem anderen Menschen zu helfen, der in Not ist, vor allem wenn es Kinder sind.

Ich denke niemanden schaden 10 Euro, auch wenn man meint, es lohnt sich nicht, weil es zu wenig ist, aber in der Gesamtsumme kommt doch nacher einiges zusammen, und das ist das schöne weil man zusammen etwas bewegt hat und zusammen etwas erreichen kann.

Darum geht in diesem Forum, zusammen füreinander da sein und anderen zu helfen !

Also helft anderen und kauft Lose ! :hi5:

MrData (Toto)

Doctor ES
10.January.2011, 12:07
moin zusammen,

wohin das geld dieses mal geht ist noch völlig offen - auch hier sind vorschläge willkommen!!!!!!

und das lob würde ich mir gern teilen mit werner (roundnose) der ja letztes jahr eindeuting den löwenteil der arbeit hatte:thx::thx::thx:

und dieses jahr gehen schon mal vorschuss-loorbeeren an alle spender und an arne,jörg,gunnar,achim & thorsten der die losverwaltung übernimmt:thx:

da gibts etwas später dann noch die kontonr. etc.

aber erst möcht ich noch ein paar kleinigkeiten abklären (genaue deco z.b.) :-)

doc

doc

Seebastel
10.January.2011, 15:05
Super klasse Aktion Dirk,

letztes Jahr war die Verlosung super. Nochmals danke an alle Beteiligten.

Wenn du Hilfe brauchst, ruf an ;).

Liebe Grüße

Bastel

luckypanscher
10.January.2011, 17:02
hi
Ja ist es denn schon wieder ein Jahr her ?*pleased*
Naturlich bin ich als Vorjahres Gewinner wieder mit dabei,
Hoffe es kommt wieder ein schönes Sümmchen zusammen.
Das wärs,nach der Alien noch ne Mystic gewinnen.:bang

DeDackel
10.January.2011, 18:08
Wieviel Lose kann ich Erwerben 10, 20, 30............. :laugh:

Bin Gerne Dabei wenn es um einen Guten Zweck geht.

Doctor ES
11.January.2011, 13:56
moin allerseits :-)

die accufrage ist geklärt - es wird ein 2x 5s setup!!!!!!!!

besten dank an jason; MODELBAUPIRAT ;-)

doc :-)

Achim
11.January.2011, 14:48
Doc, super was du da wieder auf die Beine gestellt hast. Aufgrund der Akkulieferung stehen ja jetzt auch die Motoren fest.
Da freue ich mich darauf bald anfangen zu können.

Darf ich eigentlich auch Lose kaufen oder brauche ich einen Strohmann (Frau)? :D

Gruß
Achim

Malte
11.January.2011, 19:44
Hallo,

finde die Idee mit der Spendenaktion Echt super Klasse.
Werde mir auch Lose kaufen. Denn eine solche Sache muss unterstützt werden.

Gruß
Malte

Jan-Nicolas
11.January.2011, 20:05
Darf ich eigentlich auch Lose kaufen oder brauche ich einen Strohmann (Frau)? :D

Gruß
Achim

Ich denke doch ... auch die "Sponsoren" dürfen Lose kaufen.
Ich selber werde (als Sponsor der Motoren und WaKüs) noch zusätzlich 5 Lose kaufen. Bekomm ich´s nicht, hat mein Beitrag die Spende erhöht ... und falls ich das Ding doch gewinne, wird das ganze nochmal hier in die Versteigerung gegeben ... um den Erlös noch weiter zu steigern. Ich würde mich niemals an dem Ding bereichern wollen, wenn ich stattdessen eine gute Tat tun kann.

JN

Aufgetaucht
11.January.2011, 21:08
Ich denke doch ... auch die "Sponsoren" dürfen Lose kaufen.
Ich selber werde (als Sponsor der Motoren und WaKüs) noch zusätzlich 5 Lose kaufen. Bekomm ich´s nicht, hat mein Beitrag die Spende erhöht ... und falls ich das Ding doch gewinne, wird das ganze nochmal hier in die Versteigerung gegeben ... um den Erlös noch weiter zu steigern. Ich würde mich niemals an dem Ding bereichern wollen, wenn ich stattdessen eine gute Tat tun kann.

JN


So ist es Jan;:prost:
Das hatte ich letztes Jahr schon bei der Alien gesagt.

Dann hoffe ich mal,das einer von uns beiden das Ding gewinnt.:laugh:

Roland13
11.January.2011, 21:45
Guter Zweck?

Gerne, jederzeit. Aber wohin?

Hab ich den Bus verpasst?

Nennt doch bitte einer Kontonummer.

Grüsse

Roland

DJ_Kimmekk
11.January.2011, 22:00
Hallo Roland,
in Post #9 hatte der Doc schon geschrieben das es die Kontonummer etc. zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben wird ;-)

Gruß
Kim

Achim
12.January.2011, 08:39
Ich denke doch ... auch die "Sponsoren" dürfen Lose kaufen.
Ich selber werde (als Sponsor der Motoren und WaKüs) noch zusätzlich 5 Lose kaufen. Bekomm ich´s nicht, hat mein Beitrag die Spende erhöht ... und falls ich das Ding doch gewinne, wird das ganze nochmal hier in die Versteigerung gegeben ... um den Erlös noch weiter zu steigern. Ich würde mich niemals an dem Ding bereichern wollen, wenn ich stattdessen eine gute Tat tun kann.

JN

das war auch mein Gedanke :D Je mehr dabei herauskommt desto besser!

Gruß
Achim

Doctor ES
12.January.2011, 14:55
moin moin,

eben habe ich eine PRIVATE spende für unser projekt zugesagt bekommen;

thomas (Bulldog'02) hat eine flamm-neue "FS-GT3B ,2,4 GHZ" anlage zugesichert!!!! vielen dank dafür!!!

und der 2. 180er regler ist auch so gut wie "geschnoort"!! wer ihn spendet erfahrt ihr wenn die zusage schriftlich da ist :-)!!

doc

bulldog*02
12.January.2011, 15:26
Hallo hier mal ein paar bilder der funke


gruß tommy

Doctor ES
18.January.2011, 18:03
hallo,

nun sind die motoren von jan geliefert worden :-) es sind leopard 4274 -B- 2150 upm.

einer ist bei mir um die kupplungen anfertigen zu lassen, der andere bei achim wegen der motorspannten.

sobald die kupplungen fertig sind gehen sie mitsammt motor zu achim und den jungs :-)

desweiteren habe ich von thomas die zugesagte fernsteuerung bekommen - nochmals vielen dank dafür!!

...und thorsten richtet gerade ein xtra konto bei der bank ein wegen der lose/spenden. die sache mit dem lackierer sieht auch ganz gut aus....LÄÜÜÜFT!; würde stromberg sagen :-)

wenn der rumpf bei achim ist wird auch der lacker wohl feststehen und wir können hier im forum über ein decor abstimmen. aber ein paar tage wirds bis da noch dauern...

die frästeile aus carbon sind auch in der mache. mit gefrästen schriftzügen!!

so long,


doc

BavariaRacer
19.January.2011, 18:23
:thx: Goooiile Sache! :thx:

Heuer bin ich auf jeden Fall mit einer Handvoll Losen dabei, und sollte ich gewinnen, werde ich noch zusätzlich einen ordentlichen Betrag spenden.

Doctor ES
30.January.2011, 08:09
Nachtrag 30.1.

es gibt wieder neuigkeiten:-)

das konto für die spenden wurde von torsten nun eingerichtet; mit der annahme der spenden möchten wir aber bis zum baubeginn warten, also noch ein wenig geduld bitte - es lohnt sich!

und! ein mitglied aus dem forum hat sich bereit erklärt den rumpf zu lackieren!!! es ist DJ_Kimmekk !!!!!! willkommen im boot!

wie der rumpf gestalltet wird werden wir in den nächsten tagen versuchen zu klären - was aber angedacht ist, ist das die sponsorenlogos in die optik einfliessen sollten.

MEINE idee dazu WÄRE; die logos der sponsoren im heckbereich an den flanken SO zu setzen wies bei den nascars aussieht, also ein pulk aus den verschiedenen logos die jeweils !etwa! in daumengröße pro sponsor. und dies dann verbunden mit einem gängigen haupt-deco (geiko, nofear, etc.etc)

wenn jemand die möglichkeit hat diese idee mal als demo-pic umzusetzten - immer her damit und hier rein in den tread. danke!!!!!!!!

und noch was; gestern hatte ich endlich zeit bei herrn zander wegen der kupplungen vorbei zu fahren :-) er hat die welle des motors dafür mit der micrometerschraube gemessen. junge junge, die kupplungen werden super geil denke ich!

und ein weiterer privater spender hat seine untestützung angeboten;isomar spendet cfk platten für den innenausbau des schiffs! auch hier vielen dank!!!!!!!!


so long,


doc

eljot
30.January.2011, 11:30
Moin
Zu den Sponsoraufdrucken:
Habe grade mal versucht das in Photoshop zusammenzubasteln... also wenn man die ganzen Logos nimmt, so wie im ersten beitrag, dann sieht das zimlich bananne aus...
was ich mir noch vorstellen könnte, währe eine Vereinfachte, also Stylisirte Version von denn Logos. Also erstmal ohne hintergrund, also quasi das der hintergrund druchkommt. und denn halt bei HPR z.b. die flagen die Siluette und denn schriftzud dadrin. bei RC-Raceboats würde das ganze logo gehn, aber halt ohen hintergrund, bei Propshop das gleich. bei den anderen müsste man gucken wie es ausschaut.
habe ein bild versucht zu erstellen, bei RC-terminal, Probshop und Raceboats.de habe ich mal die hintergründe wegegemacht wie ich das dachte... der rest is recht aufwendig.hat da vielleicht einer schon was?Also logos ohne hintergrund?
naja ich werf das bild einfach mal in raum.. sind aber noch nicht alle logos drauf...
MFG

Seebastel
30.January.2011, 11:40
Wenn du mir mal das Bild per Mail schickst, könnte ich die Werbelogos von unseren netten Sponsoren mal auf den Kahn projezieren :). Denn mit Photoshop kann man so einige schöne Sachen machen ;)

Also her damit ;).

Musste mir nur schicken, dann werde ich mir dazu mal einen Entwurf überlegen.

Liebe Grüße

Bastel

Doctor ES
30.January.2011, 11:41
moin eliot,

besten dank für deine mühe erst mal; mach die logos ruhig wesentlich kleiner, die fläche die dafür in frage käme sollte etwa 1/8tel des rumpfs einnehmen.

max. vom hinteren ende bis zur letzten stufe. und du kannst die logos ruhig etwas verändern. kein problem.

doc:-)

eljot
30.January.2011, 12:04
Wenn du mir mal das Bild per Mail schickst, könnte ich die Werbelogos von unseren netten Sponsoren mal auf den Kahn projezieren :). Denn mit Photoshop kann man so einige schöne Sachen machen ;)

Also her damit ;).

Musste mir nur schicken, dann werde ich mir dazu mal einen Entwurf überlegen.

Liebe Grüße

Bastel

Naja die logos sind doch alle im ersten beitrag drin. da habe ich sie jedenfall her...

und denn bräuchte ich mal ne aufnahme vom heck des bootes in groß... habe mal im netzt gestöbert, aber iwi nix brachbares gefunden. selbst das oben is dafür eig. zu klein, weilwenn man die logos so klein scaliert verlieren si fast alle infos... denn haste bunte flecken auf dem bild... *g* ideen habe ich schon 2 stück... Mein favorit währe derzeit eine um 45 grad geneigte anbringung zur deckskannte.
naja ich bastel da nochmal etwas dran rum...
aber ein großes bild von ner HPR115 Flanke könnte echt helfen!
MFG
Lars

Jan-Nicolas
31.January.2011, 20:07
Wenn bzgl. der Lackierung fertige (.ai) Plotdateien des neuen RC-Raceboats-Logos benötigt werden (oder fertig geschnittene Folien - aus Airbrush-Maskiertape) dann bitte PN an mich. Natürlich versende ich diese dann umgehend.

JN

MrData
1.February.2011, 09:54
Hey Leutz,

hab endlich nach dem Umzug wieder Internet :bang

nunja, hab da mal was probiert,bezüglich der Logos für den Heckspiegel.
Also wie ihr auf dem Bild sehen könnt passen nicht alle Logos auf den Heckspiegel drauf, zumindest nicht so, das man noch alles lesen bzw. erkennen kann.

Ich denke sinnvoller wäre es diese ganzen Logos mit in die Lackierung mittels Schablonen einfliessen zu lassen, je nachdem für welches Decor wir uns entscheiden.

Oder noch eine andere Idee:

Was haltet ihr davon, die ganzen Logos in den Plexiglas Ständer zu gravieren (könnte dies mit meinem Laser machen.
Sieht auch super aus.
Oder mit Milchglasfolie auf den Plexiglasständer aufkleben.

Dürfte so dem Gewinner des Bootes auch nicht so nervig sein, der Werbeträger für alle zu sein, denn man möchte ja möglichst ein chickes und neutrales Boot haben, oder nicht?
Also ich möchte nicht eine schwimmende Littfasssäule fahren wollen.

Aber ihr entscheidet natürlich.


Toto

eljot
1.February.2011, 13:16
So habe auch noch ein bischen gespielt...
das währe jetzt eine Variante mit schrägen Logos an der Flanke...
habe die logos jetzt alle einzeln also kann sie recht schnell positionieren. *g*
mit den Logos im Ständer ist auch nicht schlecht. oder wirklich ins gesamtdesing einbinden das jedes woanders als Sponsor steht...
naja jetzt erstmal vorschlag 1, Flanke alla Nascar:
30163
MFG
Lars

DopeX
1.February.2011, 14:47
Moin Lars,

das ist doch ne richtig gute Anordnung! =)

Und ohne Logos aufm Boot fände ich ein bisschen zu wenig wertschätzend für die großzügigen Spender...

Gruß,
Hannes

DJ_Kimmekk
1.February.2011, 16:09
Moin,
ich finde den Vorschlag auf der Flanke auch recht gut. Aber ich denke das die Schriften ein bisschen zu klein sind um Maskierungen für das Airbrush zu polten, oder? Falls Toto sagt das er es plotten kann, finde ich die Idee sehr gut. Falls er es nicht polten kann, wäre die Anordnung auf dem Ständer auch ganz cool.
Die Logos in das gesamte Design mit einflossen lassen, das würde ich nicht machen. Aber das ist nur meine Meinung ;-)

Gruß
Kim

DopeX
1.February.2011, 16:12
Sonst spricht ja auch eigentlich nichts dagegen, diese auf Folie zu drucken und nachher mit Klarlack überzulacken.

Gruß,
Hannes

DJ_Kimmekk
1.February.2011, 16:16
Moin Hannes,
da hast du natürlich recht. Wir müssten dann natürlich gucken ob Toto auch Digitaldruck machen kann.

Gruß
Kim

Torsten
1.February.2011, 17:07
Hallo Leute,
ich habe selber Schriftzüge geplotert und muß sagen, kleiner als 5mm ist nicht zu realisieren. (zumindest bei meinem Ploter). Die Schriftzüge auf der P1 sind auch gebrusht. Die Bilder findet Ihr unter folgendem Link:
http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?1281-P1-Powerboot

MrData
1.February.2011, 21:03
hi,

schriften unter 2mm kein thema, aber wer soll es dann noch lesen können?????

also ich finde es auf den flanken zu sehr gedrungen, sorry.
spender hin oder her, jeder hier weiß wer dran beteiligt war und möchte nur ein schönes boot später gewinnen und keine littfasssäule.
...ist meine meinung....

natürlich kann ich auch digitaldrucke machen :D

die logos sollten aber wenn schon alle einen wiedererkennungswert haben, oder?
und da ist das problem, das jeder andere unterschiedliche farben hat und die alle ins gesamtdesign einfließen zu lassen finde ich unrealistisch.

ich werde die tage mal eben einen ständer fertig machen und dann hier die fotos rein stellen, damit ihr sehen könnt, was ich meine.

bis denn dann

toto

Achim
13.February.2011, 18:51
Heute mal ein kleiner Zwischenstand.
Einige Komponenten sind mittlerweile eingetroffen so dass wir diese Woche anfangen können zu bauen. Die Lackierung ist dann für Mitte März angedacht so dass ab Anfang April die ersten Fahrvideos eingestellt werden können.

Ich denke dass wir jetzt anfangen können das Spendenprojekt mit dem Loskauf in Gang zu bringen.

Es gibt immer wieder ein paar Infos über den Aufbau sobald einiges verbaut wurde.

Schaut euch den Eingangsthread an, es lohnt sich da sehr edle Teile gespendet wurden.

Gruß
Achim

Torsten
16.February.2011, 20:22
HALLO @ ALL!!!!!!!!!

wie Doc am 09.01.2011 bereits angekündigt hat, findet auch in diesem Jahr eine Spendenaktion in Form einer Verlosung statt. Die Einzelheiten über das Boot könnt Ihr hier im Forum verfolgen:

Der Lospreis beträgt 10 € und wieder geht JEDER CENT an einen Ort, wo das Geld dringend gebraucht wird!!
Hierzu später mehr von Doc.

Aber das Wichtigste schon mal vorab – nämlich die Daten des Kontos:
Kontoinhaber: Torsten Rüger
Konto Nummer: 0135601854
Bankleitzahl: 400 501 50
Bank: Sparkasse Münsterland Ost


Für alle nicht in Deutschland lebenden, die sich ebenfalls an dieser Aktion beteiligen möchten
hier die zusätzlichen Daten für Auslandsüberweisungen:


IBAN: DE45 4005 0150 0135 6018 54
BIC: WELADED1MST

Ein Limit für den Erwerb von Losen gibt es nicht.


Wir bzw. die später bestimmt freudig überraschten Empfänger des Erlöses, freuen sich über rege Beteiligung an dieser Aktion.

Also Lose kaufen was das Zeug hält!!!!!!!!!!

DeDackel
16.February.2011, 20:24
Hallo Torsten,

bis wann kann man Lose erwerben ?

Lg Manuel

Schuppi
16.February.2011, 21:29
Hy Torsten!
Und was für nen Verw. Zweck wollst du haben????:p

Torsten
16.February.2011, 22:27
@All!!!!!

Verw. Zweck

"SPENDENAKTION 2011" :D

The_Freak
17.February.2011, 07:11
Und dann einfach 10€ überweisen 1los 20€ 2lose 30€ 3lose oder wie ?:confused:

Torsten
17.February.2011, 14:26
Hallo,
genau so.

Doctor ES
21.February.2011, 10:01
soooooooooooooooooooo........

hallo zusammen, war eine zeit etwas out of order, nun mal wieder frischer input,

ich habe neulich schon die accus von jason erhalten, und der hat sich nicht lumpen lassen wahrhaftig

2x5s 5000er hyperion

für das schiff zu spenden!!! super vielen dank dafür!!

der 2. regler befindet sich auf den wege zu mir,

desweiteren hab ich noch immer einen motor hier vom kupplung anpassen - den werd ich aber noch hierbehalten bis die kupplungen dann fertig sind.

die kupplungen werden noch 10 - 14 tage dauern. da sie kostenlos angefertigt werden habe ich herrn zander natürlich einen zeitlichen rahmen offen gelassen, klaro. aber es wird rechtzeitig fertig werden.

wenn fertig - alles an achim :-)

den post von thorsten mit den bankdaten werd ich von zeit zu zeit mitkopieren damit diese daten nicht im tread abtauchen.

@jan/hans; könntet ihr die daten eventuell oben aufhängen im topic, halt sichtbar machen das sie jeder sofort findet? danke euch!!!!!!!

dann hier noch al die konto-daten;



HALLO @ ALL!!!!!!!!!

wie Doc am 09.01.2011 bereits angekündigt hat, findet auch in diesem Jahr eine Spendenaktion in Form einer Verlosung statt. Die Einzelheiten über das Boot könnt Ihr hier im Forum verfolgen:

Der Lospreis beträgt 10 € und wieder geht JEDER CENT an einen Ort, wo das Geld dringend gebraucht wird!!
Hierzu später mehr von Doc.

Aber das Wichtigste schon mal vorab – nämlich die Daten des Kontos:
Kontoinhaber: Torsten Rüger
Konto Nummer: 0135601854
Bankleitzahl: 400 501 50
Bank: Sparkasse Münsterland Ost


Für alle nicht in Deutschland lebenden, die sich ebenfalls an dieser Aktion beteiligen möchten
hier die zusätzlichen Daten für Auslandsüberweisungen:


IBAN: DE45 4005 0150 0135 6018 54
BIC: WELADED1MST

Ein Limit für den Erwerb von Losen gibt es nicht.


Wir bzw. die später bestimmt freudig überraschten Empfänger des Erlöses, freuen sich über rege Beteiligung an dieser Aktion.

Also Lose kaufen was das Zeug hält!!!!!!!!!!


GANZ WICHTIG;
wir können nun anfangen uns gedanken zu machen WOHIN denn der erlös dieses jahr hingeht;

infrage kommen im grund alle hilfswerke, insbesondere vielleicht für kinder/jugendliche, aber wen jemand eine person7famillie kennt die in besondere weise betroffen ist und unverschuldet in not ist könnte man auch darüber nachdenken?! diese fälle müssten dann aber irgendwo geprüft werden. aber wie gesagt,

macht hier bitte mal vorschläge wo ihr denkt; "hier sollte das geld hin!".

wir werden dann eine abstimmung daraus erstellen. wie imletzten jahr könnte man den betrag auch wieder spliten?! mal sehen was kommt.

besten dank soweit,

doc :-)

Torsten
22.February.2011, 14:06
@ All
ich möchte Euch bitten bei Sammelüberweisungen, anzugeben welcher Betrag für welche Person eingezahlt wird.
Das ich für mich eine echte Hilfe.:thx:
Die Spendenaktion geht bis zum 24.04.2011,
wehr danach noch Lose haben möchte kann diese dann in Rahm bekommen.

Doctor ES
2.March.2011, 18:41
hallo zusammen,

kleines update,

der 2. regler ist nun bei mir, vielen dank an rc-terminal:thx:
die jungs sind shon fleissig im bau, achim wird wohl die tage mal was sehen lassen:)

hier;
http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?18263-wohin-mit-den-spenden-)))))))&goto=newpost

gibts nen tread wegen der verwendung der spendensumme - falls ihr eine idee habt?? könnnnnnnnnnnte auch der kindergarten nebenan sein ?!

bis später,

doc :-)

DJ_Kimmekk
10.March.2011, 12:50
Hallo,
ich wollte mal nachfragen wie das nun mit einem Design für das Boot aussieht, da ich ja auch alles mit Mr. Data absprechen muss. Das Thema wurde ja am Anfang mal aufgegriffen, jedoch ist da nicht wirklich etwas bei rumgekommen. Lt. Achim sollte das Boot ja mitte dieses Monats zu mir kommen. Also haut in die Tasten, die Zeit wird knapp ;-)
Mir persönlich gefällt das "Budweiser Select" Design ganz gut. Aber das ist nur mal ein Vorschlag meinerseits.
Also bitte schreibt doch mal wie ihr das Boot gern lackiert haben möchtet.

Danke und Gruß
Kim

Thomasköhler
10.March.2011, 14:05
http://www.flickr.com/photos/jay2boat/4762087002/in/set-72157624297176589/

ich werfe mal das hier in den Raum.

Achim
11.March.2011, 10:15
Heute ein kleines Update,

wir haben die Mystic soweit vorbereitet dass sie unverzüglich zum Lackierer geschickt werden kann. --> brauche dann die Adresse!!!!
Die verbaute Hardware haben wir jetzt erst mal wieder ausgebaut weshalb sich ein Foto erst mal erübrigt da ihr das Boot ja kennt.
Es ist dann so geplant dass nach der Lackierung alles einlaminiert wird sobald auch die restlichen 80% der Teile bei mir eingetroffen sind. Immerhin sollte der SP später perfekt einzustellen sein.

Gruß
Achim

DJ_Kimmekk
11.March.2011, 16:18
Moin Achim,
ich habe heute mit Dirk telefoniert. Er schickt dir meine Adresse.

Gibt es noch weitere Vorschläge für das Design?

Gruß
Kim

Achim
11.March.2011, 16:55
Hi Kim, deine Adresse habe ich bekommen und werde das Paket morgen aufgeben.

Also wenn keine weiteren Vorschläge kommen dann lass dich doch vom Bud Select Design inspirieren. Denke das passt super zu einer Mystic.

Gruß
Achim

Jörn-Oliver
11.March.2011, 17:03
aber lass das "BudLight" weg,

@ Achim, Props fürs Projekt schick ich jetzt Anfang der Woche an Jörg,
ein Paar 4614 2-Blatt, ich würd gern noch ein weiteres Paar mitschicken, kannst mir ja per PN schreiben was da noch zu dem Setup alternativ passen würde.

mfg, Jörn

DJ_Kimmekk
11.March.2011, 17:13
Moin Jörn,
in dem Budweiser Select Design gibt es doch gar kein Bud Light Schriftzug. :confused:

Gruß
Kim

Jörn-Oliver
11.March.2011, 17:39
Sorry, hab mich verlesen, ich persönlich finde, das das Boot hell lackiert werden soll, das BudSelect ist mir zu dunkel, außerdem kann man dunkle Boote extrem schlecht fotografieren und filmen...

das sollte auch in die Überlegungen einfließen..

mfg, Jörn

Achim
11.March.2011, 17:59
Dass mit der dunklen Farbe stimmt natürlich. Habe ja auch eine und die ist nur bei Sonnenschein zu fahren. Also so was helles wie Thomas vorgeschlagen hatte wäre ja auch was.

Jörn: 4716-3 wäre ne schöne Alternative. Dann hätten wir was für die geplanten 120km/h und aber auch 140km/h. Denke dass kommt schon sehr gut :D

Gruß
Achim

Jörn-Oliver
11.March.2011, 18:20
jepp, das dachte ich mir auch so in die Richtung...

mfg,Jörn

Achim
11.March.2011, 21:48
Jörn, :prost:

Alex, CNC Carbon, der Servohalter mit der Heckabstützung ist super und mal richtig durchdacht und passend! Der findet bei uns richtig Anerkennung! Auch wird der Rumpf im Heckbereich erheblich stabiler

Torsten, danke für die Befestigungsdingens für den Deckel. Wir haben diese jetzt so einpassen können dass der ganze Rumpf erheblich an Steifigkeit gewinnt da der Deckel sich am Süllrand auf den Teilen abstützt und gegen Torsion schützt. Super Sache!



Gruß
Achim

MrData
11.March.2011, 22:10
Hi @ll,

was ist mal mit etwas ganz anderem, was nicht jeder zweite fährt.

31277


Toto

Torsten
11.March.2011, 22:28
@All
ich denke auch es sollte ein Unikat werden.
Das Honey Party Design ist doch super, oder?

Isomar
11.March.2011, 22:40
Hallo Toto,

sehr schönes Design, könntest du sowas auch für einen HPR 135 basteln?

Gruß Franz

DJ_Kimmekk
12.March.2011, 10:25
Hey,
also das Honeyparty Design gefällt mir auch sehr gut. Das können wir von mir aus auch sehr gern machen.
Gruß
Kim

Jörn-Oliver
13.March.2011, 06:58
da hast dann aber die Englische Flagge mit drin , das würd ich denn farblich aber ändern..

noch ein paar relativ neutrale anregungen..

http://paradisdusport.com/fileadmin/album/photos/500/36/images/42pr_3.jpg

http://www.patleck.com/quebecrpm/photoracing05/pokerrun/pokerrun016.jpg

http://szillat.org/jokes/images/PokerRunBoat2.JPG

http://www.offshoreonly.com/classifieds/files/38191_9.jpg

Torsten
13.March.2011, 08:35
@All,
eine Umfrage für das Design hatten wir schon vor Wochen angestrebt, leider gab es darauf keine Reaktion.
Es sind nun 5 Interessante Design vorgestellt worden ( Danke Jörn für 4 Stück )
Ich würde sagen , dass Wir Alle nun eine Abstimmung machen sollten.
Dies sollte aber in denn nächsten 2 Tagen geschehen, da Achim das Boot in kürze zu Kim schickt.
Die Zeit ist leider nicht unendlich.
Also Los.
und zwar HIER (http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?18393-Designabstimmung-f%FCr-Spendenaktion-2011)
:thx:

DJ_Kimmekk
16.March.2011, 13:03
Moin,
also das Boot ist heute bei mir angekommen. Die Abstimmung über das Design müsste ja meiner Meinung nach fertig sein, oder? Es hat also das Honey-Party Design gewonnen. Finde ich selbst auch sehr schön.
Ich werde dann heute mit den Arbeiten beginnen und zusehen das ich zügig fertig werde.

Gruß
Kim

Torsten
21.March.2011, 13:28
@All
zur Erinnerung,
wir haben hier eine SPENDENAKTION!!!
Ich hoffe es kommen noch mehr Leute dazu.
Hier die ersten Spender:

Barbara B.
Dominik B.
Claudia D.
Helmut D.
Alexander W.
Jan M.
Karl-Heinz M.
Andreas N.

Doctor ES
21.March.2011, 14:22
hallo @ all,

hier noch mal die spendenadresse;

Der Lospreis beträgt 10 € und wieder geht JEDER CENT an einen Ort, wo das Geld dringend gebraucht wird!! auch unser privaten spesen sind spende!!!!


Aber das Wichtigste schon mal vorab – nämlich die Daten des Kontos:
Kontoinhaber: Torsten Rüger
Konto Nummer: 0135601854
Bankleitzahl: 400 501 50
Bank: Sparkasse Münsterland Ost


Für alle nicht in Deutschland lebenden, die sich ebenfalls an dieser Aktion beteiligen möchten
hier die zusätzlichen Daten für Auslandsüberweisungen:


IBAN: DE45 4005 0150 0135 6018 54
BIC: WELADED1MST

Ein Limit für den Erwerb von Losen gibt es nicht.


Wir bzw. die später bestimmt freudig überraschten Empfänger des Erlöses, freuen sich über rege Beteiligung an dieser Aktion.

Also Lose kaufen was das Zeug hält!!!!!!!!!!

in diesen tagen wird kimmek auch die ersten fotos beim lackieren des bootes erstellen!!!!!

danke euch,

doc :-)

hallowach
21.March.2011, 18:41
Hallo Dirk/Torsten,

gehe ich recht in der Annahme, das man die Lose auch am 09.04 beim LM/IDC Lauf kaufen kann?

Gruß
Manfred

Doctor ES
21.March.2011, 18:45
moin manni; glasklares jein, ich müsste das geld dann an thorsten überweisen, wär son bissken wie stille post :-)

besser direkt auf sein konto.

obwohl.... wenn dort mehrere leute lose wollen.... wäre dann 1 überweisung und eine email mit den namen an toto...

ok, besser direkt an torsten, im notfall im april in rahm. aber nur im notfall ok?

doc :-)

ducfieber
21.March.2011, 19:01
Interessant ist, bis wann man Lose kaufen könnte.
Weil eins zwei würde ich auch nehmen.
Gruß
Torsten

DanielDU
21.March.2011, 19:03
......Die Spendenaktion geht bis zum 24.04.2011,
wehr danach noch Lose haben möchte kann diese dann in Rahm bekommen. :D*o*:hi5:

hallowach
21.March.2011, 19:04
Maaahhhlzeit Dirk,

ok, dann will ich dich faulen Hund (*o*) nicht überlasten und mache es direkt auf Torstens Konto.

Gruß
Manfred

DJ_Kimmekk
28.March.2011, 22:36
Hallo,
also ich habe momentan noch nicht all zu viel zu zeigen aber immerhin ist die kleine schon komplett gefillert und weiß lackiert. Momentan bin ich bei der Flagge am Heck am werkeln. Ich denke das diese morgen fertig wird.
Leider gab es ein kleines Missverständnis zwischen Toto und mir, daher warte ich noch auf die Plots. Die ersten sind schon angekommen aber da ist etwas schief gelaufen. Naja, wir haben wohl aneinander vorbeigeredet :doh: Aber es ist super arbeit die Toto bisher abgeliefert hat. Und auch hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön an Toto, der sich die Mühe gemacht hat und alles nochmal plottet. :thx:
Die Bilder sind leider nur mit dem Handy aufgenommen worden weil ich keine ordentliche Digicam hier habe ;-) Sie sollen auch nur den bisherigen Arbeitsfortschritt zeigen (Näthe ordentlich verschliffen usw.) damit mal ein bisschen mehr Bewegung in Torsten sein Konto kommt. Bisher sieht es dort wohl noch ziemlich leer aus. Also los leute, wir können das Boot doch nicht verschenken ;-)

Wenn ich die Flagge fertig habe kommen neue Bilder. Dann auch bei Tageslicht in ordentlicher Qualität :rolleyes:

Gruß
Kim

DJ_Kimmekk
29.March.2011, 23:15
Hallo,
wie versprochen hier die Bilder von der Flagge. Nun warte ich auf die Plots von Toto, da ich sonst nichts weiter machen kann. Ich denke aber das ich die Sachen morgen bekommen werde.
Ich hoffe es gefällt euch?
Ein bisschen Feedback, Anregungen usw. wären schön. Dann kommt auch mal wieder ein wenig Bewegung hier in den Thread ;)

Gruß
Kim

ducfieber
29.March.2011, 23:19
Hallo Kim,

sieht lecker aus:prost: Sieht echt nach perfekten Handwerk aus.

Gruß
Torsten

MathiasMxxx
30.March.2011, 08:43
Hallo,
wie versprochen hier die Bilder von der Flagge.
gut gemacht mit dem dicken roten Streifen welcher im Bürzel und Cockpit ausläuft :) kaufe mir da gleich ein Los mehr ;)

die Sponsoren Logos auf der Seite, ansonsten Honey Party Design :p

Keule
30.March.2011, 12:38
Wo ist hier der "Gefällt mir" Button?? :D

DJ_Kimmekk
30.March.2011, 13:04
Hallo,
jetzt aber nicht nur Lob Spenden sondern auch schnell Lose kaufen damit Torsten auch was davon hat ;-) Toto schickt heute die Plots los. Ich denke das die morgen bei mir sein werden. Ich gucke mal ob ich in der Zwischenzeit noch ein bisschen was machen kann. Sonst gibt's morgen Abend wieder ein paar Fotos.

Gruß
Kim

Doctor ES
31.March.2011, 06:52
Wo ist hier der "Gefällt mir" Button?? :D

moin keule :-))

der button ist HIER;

hallo @ all,

hier noch mal die spendenadresse;

Der Lospreis beträgt 10 € und wieder geht JEDER CENT an einen Ort, wo das Geld dringend gebraucht wird!! auch unser privaten spesen sind spende!!!!


Aber das Wichtigste schon mal vorab – nämlich die Daten des Kontos:
Kontoinhaber: Torsten Rüger
Konto Nummer: 0135601854
Bankleitzahl: 400 501 50
Bank: Sparkasse Münsterland Ost


Für alle nicht in Deutschland lebenden, die sich ebenfalls an dieser Aktion beteiligen möchten
hier die zusätzlichen Daten für Auslandsüberweisungen:


IBAN: DE45 4005 0150 0135 6018 54
BIC: WELADED1MST

Ein Limit für den Erwerb von Losen gibt es nicht.


Wir bzw. die später bestimmt freudig überraschten Empfänger des Erlöses, freuen sich über rege Beteiligung an dieser Aktion.

Also Lose kaufen was das Zeug hält!!!!!!!!!!

in diesen tagen wird kimmek auch die ersten fotos beim lackieren des bootes erstellen!!!!!

danke euch,

doc :-)

Torsten
31.March.2011, 16:04
@All
bis jetzt haben wir 13 Spender = 48 Lose

Barbara B.
Dominik B.
Claudia D.
Helmut D.
Alexander W.
Jan M.
Karl-Heinz M.
Andreas N.
Eckhard R.
Hannes G.
Daniel J.
Sabrina J.
Olaf S.

Danke an die Spender,
es sind noch Lose da:D
und nur noch 24 Tage:D

DJ_Kimmekk
31.March.2011, 23:54
Hallo nochmal,
hier sind jetzt die letzten Bilder bevor sie mit Klacklack überzogen wird.

Das Design ist jetzt doch etwas vom Original abgeändert, weil Toto meinte das wir es ja nicht kopieren wollen. Die Plots, die er mir als Vorlagen zum Lackieren geschickt hat, sind somit nicht von der Originallackierung. Im Großen und Ganzen kommt es dem Original aber doch sehr ähnlich.
An dieser Stelle nochmal ein dickes "Sorry" an Toto, der mir die Flagge auf dem Heck extra nochmal geplottet hat, ich diese dann aber doch komplett in Handarbeit lackiert habe (ich denke, dass das etwas originalere Design die Mehrheit eher anspricht). Die Flagge, die Toto geplottet hat, findet ihr in den Bildern, genau so wie die anderen Aufkleber auch.
Die Schrift: "Honeyparty" habe ich etwas anders Lackiert als es im Original der Fall ist, da Toto mir sonst nochmal Vorlagen zuschicken müsste und dann wieder 3-4 Tage ins Land gehen würden. Ich weiß aber ja das die Zeit drängt und daher habe ich mich für diese Variante entschieden. Auf den Bildern kommt es nicht so gut rüber, weil es so aussieht, als ob die Schrift nur ein großer roter Punkt ist. Dies ist natürlich nicht an dem. Es sieht nur so aus weil ich es mit dem Handy fotografiert habe.
Ich bedanke mich dann auch nochmal bei Haempu, der mir den Scheibenaufkleber zugeschickt hat. Super Idee. Es ist ein Farbverlauf von silber ins schwarze aufgedruckt und im "Scheibenrahmen" sind Nieten aufgedruckt. Das sieht wirklich klasse aus.
Bis auf die Zahl "69" und die beiden Schriftzüge "Whipple Superchargers" und "Arneson" ist alles gebrushed. Ich wollte diese eigentlich auch noch brushen. Toto und ich hatten aber vorher abgesprochen, dass er mir die Sachen als Aufklerber schickt, damit man auch etwas von seiner Arbeit auf dem Boot sehen kann ;-)

Viel mehr gibt es dann von meiner Seite nicht zu sagen. Außer: Lose kaufen, Lose kaufen, Lose kaufen ;)

Gruß
Kim

DJ_Kimmekk
31.March.2011, 23:56
... und die restlichen Bilder

Gruß
Kim

Keule
1.April.2011, 03:01
Hallo Doc,

kann da leider nix drücken...:-( aber 20€ habt ihr ja von mir und das ist ja viel wichtiger.*pleased*

LG,
Andreas

Torsten
3.April.2011, 22:30
@All,
zur Info,
ich bin gebeten worden die Nachnamen auf den ersten Buchstaben zu beschränken.
Die Namen sind geändert, ich hoffe das ist für alle I.O.

Bärensee
5.April.2011, 11:57
Hallo Thorsten,

Liste ist aber noch nicht aktuell ?
Kann mich nicht finden

Gruß Martin

MathiasMxxx
5.April.2011, 14:48
hab jetzt auch überwiesen :)

wg. dem Design gleich ein Los mehr gegönnt :top

Doctor ES
5.April.2011, 15:13
jep :-) ich genau so :prost:

Doctor ES
5.April.2011, 15:15
hallo @ all,

hier noch mal die spendenadresse;

Der Lospreis beträgt 10 € und wieder geht JEDER CENT an einen Ort, wo das Geld dringend gebraucht wird!! auch unser privaten spesen sind spende!!!!


Aber das Wichtigste schon mal vorab – nämlich die Daten des Kontos:
Kontoinhaber: Torsten Rüger
Konto Nummer: 0135601854
Bankleitzahl: 400 501 50
Bank: Sparkasse Münsterland Ost


Für alle nicht in Deutschland lebenden, die sich ebenfalls an dieser Aktion beteiligen möchten
hier die zusätzlichen Daten für Auslandsüberweisungen:


IBAN: DE45 4005 0150 0135 6018 54
BIC: WELADED1MST

Ein Limit für den Erwerb von Losen gibt es nicht.


Wir bzw. die später bestimmt freudig überraschten Empfänger des Erlöses, freuen sich über rege Beteiligung an dieser Aktion.

Also Lose kaufen was das Zeug hält!!!!!!!!!!

in diesen tagen wird kimmek auch die ersten fotos beim lackieren des bootes erstellen!!!!!

danke euch,

doc :-)

Jörn-Oliver
5.April.2011, 16:22
ich mach am Wochenende ne Überweisung fertig..

DJ_Kimmekk
5.April.2011, 22:25
Hey Torsten,
wie viele Lose sind denn bisher insgesamt verkauft worden?
Ich werde am WE auch noch ein paar Lose kaufen.

Gruß
Kim

Thomasköhler
5.April.2011, 23:14
So zu der aktuellen Anzahl von verkauften Losen kommen noch 3 von mir dazu.............

Jan-Nicolas
6.April.2011, 12:28
Dito !

JN

Thomasköhler
6.April.2011, 17:54
So jetzt aber ran an die Lose........

Ich hab das mal überschlägig durchgerechnet, da kommen mal eben an die 1750€ Materialkosten zusammen und die Arbeitsstunden von Achim, Kimmek und Co sind da noch nicht mit eingerechnet.

Torsten
6.April.2011, 18:00
@Thomas,
DANKE
Ich habe heute noch keine neuen Auszüge geholt.
Dass heißt bis jetzt 64 Lose
Also dann mal ran.

Torsten
7.April.2011, 14:40
Hallo @ All
ich habe eine neue Liste.(76 Lose)
Die Alte ist gelöscht.



Barbara B.
Dominik B.
Claudia D.
Helmut D.
Alexander W.
Jan M.
Karl-Heinz M.
Andreas N.
Eckhard R.
Hannes G.
Daniel J.
Sabrina J.
Olaf S.
Manfred K.
Torsten R.
Dirk S.
Gunnar H.
Martin K.
Doris W.
Johannes W.
Mathias M.
Jan R.
Thomas K.
Barbara M.
Torsten R.

ducfieber
7.April.2011, 16:27
Hallo,

meine Spende ging gerade auch raus.

Gruß
Torsten

DJ_Kimmekk
7.April.2011, 21:08
Hallo,
ich habe das Boot heute vom Lackierer abgeholt und verpackt. Morgen früh geht die Gute dann zur Post. Ich versende es per DHL und hoffe, dass es vielleicht schon am Samstag wieder bei Achim ankommt.

Gruß
Kim

bugfreak08
7.April.2011, 21:50
jubbi...konnte dann doch nicht wiederstehen und musste auch ein paar kaufen*pleased*

Torsten
8.April.2011, 18:25
@All,
82
noch 16 Tage

Doctor ES
8.April.2011, 18:29
schön, jetzt kommt bewegung in die sache :-) werd morgen beim lm lauf auch noch sammeln und das dann weiterleiten an torsten :-)

doc :-)

Doctor ES
8.April.2011, 18:32
und noch mal die kontoady;

hallo @ all,

hier noch mal die spendenadresse;

Der Lospreis beträgt 10 € und wieder geht JEDER CENT an einen Ort, wo das Geld dringend gebraucht wird!! auch unser privaten spesen sind spende!!!!


Aber das Wichtigste schon mal vorab – nämlich die Daten des Kontos:
Kontoinhaber: Torsten Rüger
Konto Nummer: 0135601854
Bankleitzahl: 400 501 50
Bank: Sparkasse Münsterland Ost


Für alle nicht in Deutschland lebenden, die sich ebenfalls an dieser Aktion beteiligen möchten
hier die zusätzlichen Daten für Auslandsüberweisungen:


IBAN: DE45 4005 0150 0135 6018 54
BIC: WELADED1MST

Ein Limit für den Erwerb von Losen gibt es nicht.


Wir bzw. die später bestimmt freudig überraschten Empfänger des Erlöses, freuen sich über rege Beteiligung an dieser Aktion.

Also Lose kaufen was das Zeug hält!!!!!!!!!!

in diesen tagen wird kimmek auch die ersten fotos beim lackieren des bootes erstellen!!!!!

danke euch,

doc :-)

Doctor ES
8.April.2011, 18:35
.... und noch'n gedicht: auf grund einiger anfragen nehmen wir auch spenden per paypal entgegen so wie letztes jahr bei der alien verlosung :-)

die adresse ist;

doktor.es@freenet.de

auch diese spenden gehen dann postwendend an torsten in den pott :-))

also dann, ihr wisst worum es geht!

doc :-)

Doctor ES
8.April.2011, 18:43
.... und weils schön ist grad;

hier hin sollen die spenden dann fließen ;


http://www.volkersdorf.org/

hier wird (in deutschland) kindern aus tschernobyl geholfen , durch die ereignisse in japan leider wieder aktuell :-/

geht mal auf die seite mit den presseberichten der letzten zeit. die brauchen wirklich unterstützung!!!

danke euch,

doc :-)

Doctor ES
10.April.2011, 16:57
ola;

gestern auf dem lipo-masters lauf in duisburg wurden noch ein mal 20 lose verkauft, sprich 200 euro für den spendentopf gesammelt!

das geld geht umgehend an torsten und die namesliste der spender wird erweitert :-))

vielen dank an alle spender !!!

doc :-)

Jan-Nicolas
10.April.2011, 18:01
.... und weils schön ist grad;

hier hin sollen die spenden dann fließen ;


http://www.volkersdorf.org/

hier wird (in deutschland) kindern aus tschernobyl geholfen , durch die ereignisse in japan leider wieder aktuell :-/

geht mal auf die seite mit den presseberichten der letzten zeit. die brauchen wirklich unterstützung!!!

danke euch,

doc :-)

Sehr schön ausgesucht, Dirk.
JN

Doctor ES
10.April.2011, 20:18
moin jan :-)
die lorbeeren geb ich dann mal weiter an Kecksi hier aus dem forum - der vorschlag kam von ihm - und einige andere user waren quasi zu null DAFÜR - also: dahin mit dem geld :-)

doc :-)

Klecksi
10.April.2011, 22:29
Danke für die Blumen:)

frank

Akula
11.April.2011, 01:45
Spende ist raus an Dirks PP-Konto :-)

wieder eine tolle Aktion!

Torsten
11.April.2011, 17:24
@All,
neuste Liste stand 11.04.2011 ohne PayPal
Barbara B.
Dominik B.
Claudia D.
Helmut D.
Alexander W.
Jan M.
Karl-Heinz M.
Andreas N.
Eckhard R.
Hannes G.
Daniel J.
Sabrina J.
Olaf S.
Manfred K.
Torsten R.
Dirk S.
Gunnar H.
Martin K.
Doris W.
Johannes W.
Mathias M.
Jan R.
Thomas K.
Barbara M.
Torsten R.
Carsten K.
Franz S.
Gerd S.
Boris W.
Uwe W.
Hennes W.
Günther G.
Klaus S.
Kathrin G.
Sebastian D.
Jörn G.
Michael S.
Jens B.
Bernd W.
Jens C.
Christian K.
Thomas S.
Malwin R.
Dirk T.
Torsten M.

Jörn-Oliver
11.April.2011, 17:27
ich bin momentan wieder beruflich unterwegs, wenn mir jemand mal die PAYPAL Adresse gibt, dann hau ich gleich noch was in den Topf.

mfg, Jörn

Doctor ES
11.April.2011, 17:31
doktor.es@freenet.de

doc :-)

Jörn-Oliver
11.April.2011, 17:34
und schon raus.... 2 Lose für mich, und 2 für meine Frau..

mfg, Jörn

Doctor ES
11.April.2011, 17:51
.......und schon angekommen !!!!!

oppakatzen
11.April.2011, 18:57
Hallo Dirk,

Ich habe zwar am Samstag schon,
leg aber nochmal 3Lose via
Paypal nach.

Gruß Gert.

Jan-Nicolas
11.April.2011, 19:17
Kinnings - das kann doch nicht sein daß erst so wenige ....

Habt ihr in den ganzen Nachbarforen/Paralleluniversen mal ein bisschen "die Trommel gerührt" ?
Das ist ein Hammer ! Boot, mit super Komponenten - gebaut von leuten die wirklich ihr Handwerk verstehen ! ... und lackiert ist es auch noch !
Da muß doch einfach mehr drin sein !?!?

Selbst wenn derjenige Hobbyfremd ist und sich nicht traut das Ding in Betrieb zu nehmen ... für nur 10€ Einsatz bekommt er/sie ein Boot das er im eBay LOCKER für 1000€+ weiterverkaufen könnte !

Also, Endspurt jetzt !
Nutzt eure Verbindungen - vielleicht kann jemand das Ding auch bei Facebook eintragen (ich kann das nicht - ich bin da nicht). Da muß doch WELTWEIT! was gehen, erst recht wo jetzt die PayPal-Adresse für die Teilnahme bekannt ist !

Ran da !

JN

P.S.
Dirk, kannst Du im Forum nicht einen neuen Thread aufmachen, mit allen vorhandenen Details, Bildern, Kontodaten und PayPal-Adressen ? Ich verlinke den dann auf der Startseite im Shop und im CMS auf der ersten Seite ! ... das ganze in deutsch und english !

P.P.S : Gibt es hier nicht Leute die die Tombola auch in Französisch, Italienisch, Polnisch, Russisch ... (was weiss ich) sprachlich zusammenfassen können ?
Ich poste das dann alles an prominenter Stelle !

DopeX
11.April.2011, 19:27
Facebook...

...gute Idee! Habs mal geteilt! =)

Gruß,
Hannes

Jan-Nicolas
11.April.2011, 19:47
So, ich habe grad meine französischsprachigen Kontakte informiert.
Dirk, falls jetzt Zahlungen aus F (ausschließlich per PayPal) kommen, wunder Dich bitte nicht.
Ich werde die Links in den französischen Foren hier posten ...

JN

Jörn-Oliver
11.April.2011, 20:04
darf ichs meinen amerikanischen Freunden auch mitteilen ? Versand kriegt man da zusammen auch noch irgendwie hin denk ich mal..

Jan-Nicolas
11.April.2011, 20:10
Ich denke es geht hier nicht um "wie bekomme ich das in D unter möglichst wenigen Usern ver-Tombolat" ... sondern um : "Wie bekomme ich möglichst viel Kohle zusammen um die genannte Institution zu unterstützen".

Sofern Dirk nicht interveniert, schick Deine Hinweise von mir aus zum Mars !
Wenn durch die zusätzlichen, weltweiten Interessenten nicht genug Kohle für den Versand zusammenkommt, würde ich mich sogar (im Falle eines Falles) noch an dem Versand beteiligen !

JN

P.S.: Schick denen daß die Steps in 15USD-Schritten erfolgen ! Bei 1,44er Wechselkurs und den Transferkosten kommt das ja fast 1:1 hin !

Torsten
11.April.2011, 20:11
@Jörn,
mach mal

Jörn-Oliver
11.April.2011, 20:39
so, habs bei Facebook auf Englisch, im amerikanischen Hydroplane Forum und auch noch im RC-Powerboat-Forum bei den Verbrennerfahrern reingestellt.

mfg,Jörn

ducfieber
11.April.2011, 21:15
So ich habs mal bei den Fliegerkollegen gepostet.
Bei rc-network.de u rclineforum.de
Mal schauen ob so noch ein paar Lose dazu kommen.
Solange ich das Boot bekomme soll mir alles recht sein:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Nee nee.

Gruß Torsten

Jan-Nicolas
11.April.2011, 21:16
@ Dirk

Gib nochmal den Tag durch an dem die Aktion endet, bitte ...

JN

ducfieber
11.April.2011, 21:20
http://www.rc-raceboats.de/forum/images/styles/race/misc/quote_icon.png Zitat von Torsten http://www.rc-raceboats.de/forum/images/styles/race/buttons/viewpost-right.png (http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?p=139756#post139756)
......Die Spendenaktion geht bis zum 24.04.2011,
wehr danach noch Lose haben möchte kann diese dann in Rahm bekommen.

Jan-Nicolas
11.April.2011, 21:23
Merci !

JN

Bruno Pisarek
12.April.2011, 06:16
Moin,

gestern Abend wurde ich auf diesen Thread aufmerksam gemacht und könnte es bei mir auch auf die Startseite bringen wenn Ihr möchtet.

Viele Grüße,
Bruno

Doctor ES
12.April.2011, 07:06
klaro bruno! rein damit! daaaannnnke! :-)) der endspurt muss heiß werden :-))

RalfMuc
12.April.2011, 21:03
Hallo,

ich bin im Nachbarforum unterwegs, und da wurde die Spendenaktion von einem User kritisch beleuchtet. Es sind wohl einige Fragen dazu aufgetaucht.

Sucht mal im RLine Forum in der Plauderecke nach dem Thread.

Gruß
ralf

ducfieber
12.April.2011, 21:07
Hier den Tread dazu, den ich eröffnet habe:
http://www.rclineforum.de/forum/board1-allgemeines/plauderecke/309131-geniale-spendenaktion-schaut-m/#post3837898

Einer geht dort richtig ab. Naja.

Gruß
Torsten

DopeX
12.April.2011, 21:19
Moin Torsten,

lass ihn doch abgehen wie er will. Wir wissen doch, wer der Doc und Torsten sind. Das ist eine Vertrauenssache und wenn der Herr ebendieses Vertrauen nicht hat - denn nich...

Gruß,
Hannes

ducfieber
12.April.2011, 21:21
Hallo Hannes,

ja sicherlich. Ist ja auch kein Problem, aber so ein Theater muß nicht sein.

Wieviel Lose sind es eigentlich aktuell?

Gruß
Torsten

Torsten
12.April.2011, 21:43
@All,
zur Zeit sind es 116 Lose,
es sind aber noch genug da.
Also ran.

gecko
13.April.2011, 17:05
Hallo Gemeinde
Kann ich aus der Schweiz auch Lose kaufen?

FG Lesley

ducfieber
13.April.2011, 19:36
Hallo Lesley,

ja kannst du. Dafür ist ja die Bic und Iban Nummer angegeben.
Schau mal auf Seite 6, dort stehen alle Infos für dich.

Gruß
Torsten

Ralle027
13.April.2011, 20:05
Hallo Gemeinde
Kann ich aus der Schweiz auch Lose kaufen?

FG Lesley

Schau mal:http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?17591-Neue-SPENDENAKTION-2011-MIT-VERLOSUNG!!!!!!!!!!-SCHAUT-BITTE-MAL-REIN!!!&p=144435&viewfull=1#post144435

Gruß Ralf

gecko
13.April.2011, 20:22
jap ich habs gesehen.:thx:
Werde am WE geich ein par lose kaufen.

Achim
14.April.2011, 16:27
Die 115er Mystic ist bei mir eingetroffen und ich konnte heute ein paar Bilder machen. Also vom Inspektionsteam ist sie voll akzeptiert worden. Nachher kommen Arne und Gunnar und wir werden die ersten Teile wieder einbauen so dass wir hoffentlich zum 1. Mai alles perfekt verbaut haben.

Also....die sieht so super aus dass ich sehr gespannt bin was da noch an Losen geht.
Gut fahren wird sie ja sowieso *pleased*

Gruß,
Achim

Doctor ES
15.April.2011, 20:52
hallo achim, sieht ja sehr gut aus im klarlack gewandt.-) habt ihr gestern noch was einbauen können?

doc :-)

Achim
15.April.2011, 21:09
Klar doch!! Wir haben gestern die MTC Antriebe und das Schnippi Ruder eingebaut sowie die WK Verbindung.
Ich bringe das gute Stück mit zur Regattabahn so dass sich eventuelle Interessenten (Loskäufer) schon mal ein Bild machen können.

Gruß
Achim

Doctor ES
15.April.2011, 21:25
..... hast du nicht ein schönes pic davon :-))) ??!!


doc :-)))

Torsten
15.April.2011, 22:36
Hallo Dirk,
die machen wir morgen:D

Doctor ES
16.April.2011, 15:26
so, ich hab mal fotos gemacht von den ersten einbauten und hab das boot mal aus der nähe betrachten können ; absolut erstklassig! super finisch, glänzt wie ne südseeperle :-) aber seht selbst ;

oppakatzen
16.April.2011, 18:44
Hi,

na datt sieht ja man lecker aus!!!

Wieviele Lose sind es denn bis jetzt?

Gruß Gert.

Doctor ES
16.April.2011, 19:58
moin:-)

das verrät der toto später noch :-) aber es sind nieeeee genug :-)

doc :-))

Torsten
16.April.2011, 21:20
@All
150 Lose

Akula
18.April.2011, 10:05
habe die Aktion auch mal in einem PC-Forum wo es einen Haufen Modellbaubegeitersterer gibt gepostet.

Drücke die Daumen das sich noch mehr aufraffen! Los, plündert die Hobbykassen, den neuen Lipo brauchst du jetzt noch nicht, Spenden ist wichtiger ;-)

Doctor ES
18.April.2011, 15:32
:-) .........da sind doch 2 x 5s 5000er hyperions , gespendet von modellbaupirat mit dabei jan !!

und es werden täglich mehr lose die verkauft werden :-)) es kommen immer wieder auch per paypal spender hinzu:-)

Ein Limit für den Erwerb von Losen gibt es nicht.
noch mal die spendenady; doktor.es@freenet.de
wenn ihr per paypal spenden möchtet

und die "normalen" kontodaten;

Kontoinhaber: Torsten Rüger
Konto Nummer: 0135601854
Bankleitzahl: 400 501 50
Bank: Sparkasse Münsterland Ost


Für alle nicht in Deutschland lebenden, die sich ebenfalls an dieser Aktion beteiligen möchten
hier die zusätzlichen Daten für Auslandsüberweisungen:*IBAN: DE45 4005 0150 0135 6018 54
BIC: WELADED1MST

mein wunsch wäre ne 2 am anfang der los menge wenn wir am 1. mai in duisburg den gewinner ziehen :-))

diese woche bauen die jungs weiter :-))

doc :-)

herr-bert
19.April.2011, 21:24
Super Sache, bin dabei.

Gruß Bert

oppakatzen
20.April.2011, 18:44
Hallo Dirk,

Da ich Gewerbetreibender bin könnte ich eine
Spendenquittung brauchen.
Stellt Ihr welche aus?
Dann könnte ich vom Firmenkonto nochmal
ordentlich nachlegen.

Gruß Gert.

Doctor ES
20.April.2011, 18:48
hallo gert,

nein, das dürfen wir leider nicht.

doc :-)

oppakatzen
20.April.2011, 18:52
schade,

trotzdem danke für Dei schnelle Antwort.

Gruß Gert.

Doctor ES
20.April.2011, 18:57
null problemo:-)

doc :-)

Torsten
21.April.2011, 15:38
@All,
das Maß ist noch nicht Voll,
wir möchten die 200 überschreiten.
Hier die Neueste Liste.
Barbara
Dominik
Claudia
Helmut
Alexander
Jan
Karl-Heinz
Andreas
Eckhard
Hannes
Daniel
Sabrina
Olaf
Manfred
Torsten
Dirk
Gunnar
Martin
Doris
Johannes
Mathias
Jan
Thomas
Barbara
Torsten
Carsten
Franz
Gerd
Boris
Uwe
Hennes
Günther
Klaus
Kathrin
Sebastian
Jörn
Michael
Jens
Bernd
Jens
Christian
Thomas
Malwin
Dirk
Torsten
Andre
Armin
Dorothea
Jörg
Andreas
Thomas
Florian
Michael
Michael
Maximilian
Jan
Jörn + Frau
Stephane
Benjamin
Robert I.
Daniel
Doris Irene
Sebastian
Bert
Uwe
= 167 Stück

carphunter
21.April.2011, 16:05
168 Stück.

Gruß
Klaus

Doctor ES
21.April.2011, 16:18
wuiiiii :-) jetzt sind wir gaaaanz knapp vor der 200!!

wie siehts aus, schaffen wir das??!! :-)

haut rein jungs uuund! mädels!

ich hab auch noch 2 schöööne ostereier bekommen heute!

gut ding hat weile, perfekt dauert etwas länger :-)
die kupplungen von herrn zander sind fertig und gehen samstag an achim auf die reise!!!


ich hab hier 1 foto das lass ich gleich mal einstellen :->

supergeil die teile ! was besseres wird niemand liefern!

doc :-))

Achim
21.April.2011, 17:43
Na, die kommen dann gerade richtig vor der Verlosung. Wie es ausschaut werden wir die erste Probefahrt wohl dann starten können.

Ich stelle morgen noch ein paar Bilder ein um zu dokumentieren dass wir was gearbeitet haben *pleased*

Gruß
Achim

Achim
22.April.2011, 16:51
Die Mystic ist jetzt bis auf ein paar Kleinigkeiten fertig. Wir löten noch ein Empfängerakku und ersetzen die Trockenbatterien aus der Funke gegen Akkus. Sobald die Kupplungen eingetroffen sind kann auch die Messingrohrabstützung verklebt werden. Regler noch proggen und dann simmer soweit dass die Probefahrt stattfinden kann :)

Gruß
Achim

BavariaRacer
22.April.2011, 17:13
...und die Kühlwasserschläuche mit Kabelbindern oder so sichern, nicht dass die Schönheit absäuft! *pleased*

Achim
22.April.2011, 22:23
...und die Kühlwasserschläuche mit Kabelbindern oder so sichern, nicht dass die Schönheit absäuft! *pleased*

Klaro, wird noch gemacht. Habe mir noch ein paar kleine Arbeiten aufgehoben bis die Kupplungen in 4-5 Tagen eintreffen...

Gruß
Achim

Doctor ES
23.April.2011, 06:27
moin,

leute denkt an den endspurt! überweisungen müssen bis max. dienstag getätigt sein damit sie auf jedenfall in die lostrommel kommen können! danach NUR noch paypal bis max. samstag den 30.4!

hier nun noch mal die spendenady; doktor.es@freenet.de
wenn ihr per paypal spenden möchtet

und die "normalen" kontodaten;

Kontoinhaber: Torsten Rüger
Konto Nummer: 0135601854
Bankleitzahl: 400 501 50
Bank: Sparkasse Münsterland Ost

also nix wie los oder den kumpel bitten das per paypal zu machen - spendername nicht vergessen!

viel glück! am 1.5. am nachmittag werden wir den gewinner hier bekannt geben!!

doc :-)

oppakatzen
23.April.2011, 08:31
Moin Dirk.

Ich habe gerade nochmal nachgelegt.

Frohe Ostertage,

Gert.

Doctor ES
23.April.2011, 08:33
alles klaro, schon angekommen :-))

doc:-))

Solexholland
23.April.2011, 14:53
Darf Ich hier mal ne OT-frage stellen ?

Zander-kupplungen.
Ist das DIE herr Zander von die Zander-bürstenmotoren ??

Doctor ES
23.April.2011, 15:09
Darf Ich hier mal ne OT-frage stellen ?

Zander-kupplungen.
Ist das DIE herr Zander von die Zander-bürstenmotoren ??

jjjjjjjjjjjjap :-)

doc :-)

DopeX
23.April.2011, 16:33
Hallo Achim,

schön gebaut der Cat! :prost:

Darf ich mal fragen, was für ein Kunststoff(??)Rohr da hinten bei den Stevenrohren ist?

Gruß,
Hannes

Alderan
23.April.2011, 16:39
Hey Doc ist meine Spende auch eingetrudelt?
L.G.
Alderan

Achim
23.April.2011, 18:08
Hallo Achim,

schön gebaut der Cat! :prost:

Darf ich mal fragen, was für ein Kunststoff(??)Rohr da hinten bei den Stevenrohren ist?

Gruß,
Hannes

Hi Hannes, danke für die Blumen (Lob).
Das Stevenrohr ist ein Abgasrohr aus Silikon in welches wir ein Teflonrohr eingepresst haben. Das dicke Silikonrohr ist in den Heckspant eingeklemmt so dass die Wellenanlage gleich dicht ist. Somit ist eine verstellung des Antriebes möglich ohne dass es irgendwo klemmt.

Gruß
Achim

Solexholland
23.April.2011, 18:18
jjjjjjjjjjjjap :-)

doc :-)

Toll !!!!!!!!!!! Ich hätte mal ne 7zeller, 5Winder (glaub ich) von ihm.
Hab das teil verkauft, das war dumm !:doh:

Doctor ES
24.April.2011, 19:37
Moin,

hier kurz die nächsten paypal spender;

matthias z


michael f


matthias m


volker f


gerd s


Oliver b


Bernd m


Jürgen g


Phillip v. c.


torsten wird die liste aber noch kompletieren.


Bis später und vielen dank, die 200 lose grenze dürfte geknackt sein!!!!!!!!!!!!!!!!,

doc

Doctor ES
24.April.2011, 19:38
hoch damit :-)


moin,

leute denkt an den endspurt! überweisungen müssen bis max. dienstag getätigt sein damit sie auf jedenfall in die lostrommel kommen können! danach NUR noch paypal bis max. samstag den 30.4!

hier nun noch mal die spendenady; doktor.es@freenet.de
wenn ihr per paypal spenden möchtet

und die "normalen" kontodaten;

Kontoinhaber: Torsten Rüger
Konto Nummer: 0135601854
Bankleitzahl: 400 501 50
Bank: Sparkasse Münsterland Ost

also nix wie los oder den kumpel bitten das per paypal zu machen - spendername nicht vergessen!

viel glück! am 1.5. am nachmittag werden wir den gewinner hier bekannt geben!!

doc :-)

Torsten
26.April.2011, 17:44
@All,
hier die neue Liste ohne die von Dog genannte PayPal liste.
Barbara
Dominik
Claudia
Helmut
Alexander
Jan
Karl-Heinz
Andreas
Eckhard
Hannes
Daniel
Sabrina
Olaf
Manfred
Torsten
Dirk
Gunnar
Martin
Doris
Johannes
Mathias
Jan
Thomas
Barbara
Torsten
Carsten
Franz
Gerd
Boris
Uwe
Hennes
Günther
Klaus
Kathrin
Sebastian
Jörn
Michael
Jens
Bernd
Jens
Christian
Thomas
Malwin
Dirk
Torsten
Andre
Armin
Dorothea
Jörg
Andreas
Thomas
Florian
Michael
Michael
Maximilian
Jan
Jörn + Frau
Stephane
Benjamin
Robert I.
Daniel
Doris Irene
Sebastian
Bert
Uwe
Thomas
Ludger
Bettina
Tobias
Klaus
macht zusammen 176 Lose

Doctor ES
27.April.2011, 13:41
hallo zusammen;

hier die nächsten paypal spender;

ralf l.
werner w.
florian s.
alexander k.
manuel w.
eduard s.
ralf m.

...... uuuuuund! wir haben mit den paypal spendern die 200er marke geknackt :-)!!!!

insgesamt sinds bis JETZT 220 lose sprich 2200 euro fürs volkersdorf und den guten zweck!!

ich fänds hammer wenn wir die 2500 euro marke knacken würden!

bis samstag abend/sonntag mittag könnt ihr weiterhin per paypal mitspenden!*

noch mal die ady; doktor.es@freenet.de

ich könnt natürlich auch noch am kommenden samstag/sonntag beim powerboottreffen in duisburg rahm in die lostrommel einzahlen.

das boot wird dann fix und foxi fertig gebaut vor ort sein und am sonntag nachmittag werden wir dann den gewinner auf dem platz ermitteln :-)

also dann; die letzten stunden laufen - viel glück!!!!

doc:-)

Doctor ES
27.April.2011, 15:12
und eben noch mal aktualisiert :-) 220!!

doc:-)

Torsten
27.April.2011, 16:14
Hallo
@Doc
221

Torsten
28.April.2011, 18:26
@All,
alle Eingänge die bis MORGEN nicht auf dem Kono sind, werden zurück überwiesen.
PAYPAL ist auch nur noch bis MORGEN möglich.
Am Samstag und Sonntag können noch in Rahm Lose gekauft werden.
Danke für Euer Verständnis
Ich drücke allen die Daumen

Achim
29.April.2011, 19:42
Feddisch!!!

Morgen in Rahm gehts zur Erstfahrt. Da können die Komponenten noch mal ausführlich betrachtet werden. Gerade die Props von Jörn und die Bearbeitung von Jörg sowie die jetzt eingebauten Kupplungen sind das letzte Highlight was wir einbauen konnten.

Gruß
Achim

MrData
29.April.2011, 23:17
ich bringe morgen auch den Ständer für das gute Stück mit nach Rahm.
Schaffe es leider aber erst gegen Nachmittag, da ich doch noch kurzfristig arbeiten muss :thumbdown:
Bin schon gespannt auf das gute Stück, vor allem auf die Probefahrt. ;)


Toto

oppakatzen
30.April.2011, 14:13
Hallo Zusammen.

Ich kann leider nicht dabeisein.

Ein Video bitte !!!!!

Gruß Gert.

GunnarH
30.April.2011, 20:33
Hallo Zusammen.

Ich kann leider nicht dabeisein.

Ein Video bitte !!!!!

Gruß Gert.
Hallo Gert,
auf Grund der Windverhältnisse war nur ein kurzer Funktionstest drin, die eigentliche Probefahrt musste leider ausfallen, wir wollten bei dem schönen Boot ja auch keinen Schaden riskieren.
Da ich keinen YT Account habe das Video davon als Download (https://rapidshare.com/files/459979045/HPR09.MOV) (116MB)

Gruß
Gunnar

Torsten
30.April.2011, 23:08
Hallo Gunnar,
ich habe das Video mal hochgeladen.


http://www.youtube.com/watch?v=77h1aLlwFyE

Doctor ES
1.May.2011, 14:53
hallo zusammen:-)

der gewinner bes bootes ist ermittelt!!

der gewinner ist:Thomas Feldhaus

herzlichen glückwunsch!

sind noch in rahm, später mehr:-))

gruß

doc :-)

oppakatzen
1.May.2011, 16:37
Herzlichen Glückwunsch Thomas!

Ist bestimmt ein supergeiles Boot!

@ doc

wenn's ne neue Aktion gibt bin ich in jedem
Fall wieder dabei.

Gruß Gert.

Iser-Modell
1.May.2011, 18:01
Jeep, ein wirlich schönes Stück!
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch :hi5:

Torsten
1.May.2011, 22:14
@Tom,
auch aus Ahlen Glückwunsch:prost:

tom
2.May.2011, 00:29
Danke für die Glückwünsche !!
ist das geil ,
ich komme gerade aus dem Urlaub !!!:hi5:


:thx:


Ich hatte schon sorge das ich zum Teffen in Edderitz kein Boot habe.

Bis Edderitz *pleased*

Gruß TOM

locke199
2.May.2011, 16:59
Hallo Tom,
von uns auch Glückwunsch zum tollen Boot!
Deine Glücksfee war ich(Elias,7 Jahre).
Vielleicht kann ich auch mal damit fahren,
mit meinem Eco fahr ich ja jetzt schon Vollgas um die Kurve.......:jaw:


Grüße und immer eine Handbreite Wasser unter dem Kiel,
Elias,Jessy und Achim

32785
http://www.rc-raceboats.de/forum/images/styles/race/misc/pencil.png

Achim
2.May.2011, 18:20
Danke für die Glückwünsche !!
ist das geil ,
ich komme gerade aus dem Urlaub !!!:hi5:


:thx:


Ich hatte schon sorge das ich zum Teffen in Edderitz kein Boot habe.

Bis Edderitz *pleased*

Gruß TOM

Auch von hier meine Glückwünsche! Wenn du Fragen zum Boot oder der verbauten Hardware hast melde dich :prost:

Gruß
Achim

Torsten
2.May.2011, 18:29
Hallo Achim,
Tom ist gerade bei mir,
Ihr könnt in Edderitz weiter einstellen.:prost:

Doctor ES
2.May.2011, 19:01
mach doch ml ein foto mit dem glückspilz :-)

herzlichen noch mal tom :-)

doc :-)

tom
3.May.2011, 19:42
Hallo Tom,



von uns auch Glückwunsch zum tollen Boot!
Deine Glücksfee war ich(Elias,7 Jahre).
Vielleicht kann ich auch mal damit fahren,
mit meinem Eco fahr ich ja jetzt schon Vollgas um die Kurve.......:jaw:


Grüße und immer eine Handbreite Wasser unter dem Kiel,
Elias,Jessy und Achim

32785
http://www.rc-raceboats.de/forum/images/styles/race/misc/pencil.png
@ Elias,
wenn wir uns in Edderitz treffen kannst Du mit Papa gerne mal eine
Runde fahren .

Gruß TOM

Anders
3.May.2011, 22:14
Mich würde interessieren wie sie läuft, ich bau gerade einen HPR 06 mit identischem Setup auf.

tom
4.May.2011, 18:06
Hallo,
Samstag oder Sonntag gehts aufs Wasser !*pleased*

Gruß TOM