PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jamara Magnum BL-Motoren



kelasuf
1.January.2011, 16:20
Tagchen!

Da ich über die "Suche-Funktion" nichts weiter erfahre, hier meine Frage:

Hat schon jemand Erfahrung mit den Jamara BL-Motoren der Magnum Serie gemacht? Taugen die etwas? Sind das irgendwelche umgelabelte billige Chinamotoren?
Wer was weiss bitte posten!
Ich habe hier einen B4465/4 liegen und wollte wissen, ob ich den besser wieder abstoßen sollte...

Gruß tHoRsTeN

Iser-Modell
1.January.2011, 17:52
Ich persönlich rate dir von dem elektronischem Jamaraschrott ab!
Die verwenden billigste Chinaware und wenn du ein Problem hast stehtst du damit ganz allein.
Jamara sagt dann:
"Nicht unserer Problem / Verschulden - Userfehler!
Gewährleistung, was ist das?" :thumbdown:


Ich spreche aus Erfahrung und kann diese schriftlich belegen.


Jamara? Nein Danke - nie wieder!

Hans
1.January.2011, 19:00
Was ich nicht so recht verstehe: Warum kaufst Du gebraucht einen Motor im RC-Forum und fragst 2 Wochen später hier im Forum, ob der was taugt?
Wäre es nicht anders herum sinnvoller gewesen?

Ansonsten habe ich Ralf's Aussage nichts hinzuzufügen und nichts auszusetzen. ;-)

Gruß Hans

kelasuf
1.January.2011, 19:17
Wie ich sehe sind hier wieder Alle gut informiert :D

Nein, ich hatte den im Prinzip für mein RC-Car gekauft, dafür soll der ja einigermaßen taugen... Für den halben Neuwert fand ich den dann auch nicht zu teuer!

Ausgepackt, angesehen und sinniert: könnte auch in meine Isiklar [klein] passen. Sollte den gestorbenen KB45 ersetzen. Deshalb hier die Nachfrage!!

Gruß tHoRsTeN

Iser-Modell
1.January.2011, 20:58
Einen KB45 hätte ich für dich. (http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?17194-KB45-XL10-mit-Vollmantel-WK)
Bei Interesse bitte eine PN.