PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube 4 Leopar / 1 Turnigy marine 180A



steich
25.December.2010, 09:49
Hallo gemeinde


hab gerade was endeckt.


noch an alle ein frohes weihnatsfest.

mfg Robert

DanielDU
25.December.2010, 09:57
Ich sehe nix!:laugh::rolleyes:

reiner
25.December.2010, 10:04
Ich sehe nix!:laugh::rolleyes:

ich dachte schon ich bin der einzige :doh: :laugh:
gruß reiner

steich
25.December.2010, 10:16
so also hier isser

http://www.youtube.com/watch?v=8RU-kblpYeU



mfg Robert

kirschgruen
25.December.2010, 13:41
Aha, und was soll der Schwachsinn bringen? Man könnte allerhöchstens versuchen Abweichungen der Leerlaufdrehzahlen zwischen den Motoren zu erahnen ...


Gruß Fabian

Hans
25.December.2010, 13:50
Man könnte allerhöchstens versuchen Abweichungen der Leerlaufdrehzahlen zwischen den Motoren zu erahnen ...
Wie sollte das denn gehen, Fabian?

Gruß Hans

kirschgruen
25.December.2010, 14:00
Mmhh, ich hab gerad nochmal scharf nachgedacht ... da die Motoren ja alle an einem Regler hängen können sie garnicht anders als gleichschnell zu drehen!

Von daher weis ich erst recht nicht was der Test zeigen soll. :confused:

Man könnte jetzt sagen: Toll, die Testexemplare haben so eine geringe Serienstreuung das der Regler sich (zumindest im Leerlauf) nicht verhaspelt und alle synchron ansprechen kann!

Naja und ansonsten ist es wie überall: "Wer misst, misst Mist!"


Fabian

Dropps
25.December.2010, 14:14
der test ist ja nichtmal das lötzinn wert, mit dem die stecker zusammengelötet sind.
schwachsinn hoch 4.
das ein regler mehr als einen bl motor antreiben kann, ist schon lange bekannt. flieger machen das schon lange zeit.



mfg der jens

Achim
26.December.2010, 11:26
Ich finde es schon ganz interessant um festzustellen dass es nicht funktioniert. Der Anlauf der Motoren ist bescheiden. Ein Motor zieht bei 12 Volt 1,3 Ampere und 4 Stück dann über 20 Ampere? Da kann man doch davon ausgehen dass der Regler abgebrannt ist da das Video doch recht aprupt beendet wurde. Was mich auch ein bisschen stutzig gemacht hat sind die enormen Vibrationen der Motoren.

Gruß
Achim

Dropps
26.December.2010, 14:14
du Gute macht ja scheinbar nur so "strange tests"
Was das bringen soll, sei mal dahin gestellt. Nur von 10 Anlaufversuchen kann ich meiner Meinung nach noch lange nicht auf die Dauerfestigkeit der Komponenten schließen.
Vor allem: mir stellt sich die Frage: WARUM das ganze??? diese Regler sind doch mit das Billigste was man so finden kann. Wenn ich mir davon keine 2-4 Regler leisten kann, dann sollte ich mir ein anderes Hobby suchen.

anakin
26.December.2010, 14:57
Ich finde den Aufbau einfach geil.
Die Motoren, röhren ja wie Verbrenner,ohne Massenausgleich.:p
Der Bursche muss auf jeden Fall,viel Zeit haben.
Gruß Rudl