PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues von ralf..



Doctor ES
24.December.2010, 18:31
neues von schnippie :-)

hallo gemeinde; ich hab lang überlegt ob ich hier was schreibe - aber ich denke das geht in ordnung ....

wie einige von euch wissen ist der psycho ralf schon etwas länger erkrankt; und fast täglich erreichen mich anfragen wies ihm ginge.

nun möchte ich kurz mitteilen das er in den letzten tagen eine sehr wichtige behandlung hinter sich gebracht hat. und wenn diese gut anschlägt sollte es eigentlich nur noch bergauf gehen für ihn :-)

derzeit geht es ihm den umständen entsprechend "gut".

wenn ihr möchtet schreibt ihm hier nen gruß hinein - so wie es sein zustand erlaubt werd ich ihn wieder besuchen und ihm eure guten wünsche mitteilen :-)

doc :-)

The Flying Dutchman
24.December.2010, 20:25
Hallo Ralf,
Lass dich gut behandeln durch die schwestern. Naturlich wirst du wieder besser von leukemie, ich kann es doch auch. Wunsche dir nochmals gute besserung, und gute weihnachten.

carphunter
24.December.2010, 20:59
Hallo Ralf,

lass dich nicht unter kriegen und alles gute für die Zukunft. Will dich 2011 wieder auf dem SAW sehen, so lang ich da hoch komme zu euch geht es mir auch noch dementsprechend gut.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Klaus

Jan-Nicolas
24.December.2010, 22:07
Hallo Marc,

danke für die Info. Habs dem Schnippi auch schon persönlich geschrieben (weiss allerdings nicht, ob er es gelesen hat).
Von hier aus also nochmal ein fettes Daumendrücken - das Du bitte weitergibst ... neben den besten Wünschen für die alsbaldige Genesung.

JN

Alex77
25.December.2010, 09:12
Moin Doc,

na dann bestell mal Ralf liebe Grüße, so das er hoffentlich bald wieder voll Gesund ist.Ich drück ganz fest die Daumen.:hi5:

ciao Alex

DR Big
25.December.2010, 09:44
hallo dirk,
bestell ralf bitte ganz liebe grüße die aus tiefstem herzen kommen und das er wieder so wird wie er war und es sich wünscht.

gruß peter

Henning
25.December.2010, 10:02
Hallo Doc,
bestell Ralf meine besten Grüße.
Ich wünsche mir, dass wir uns spätestens in Ahlen zum Sommerwendfahren wieder sehen werden.

Vlt. ließt er ja selbst mit....

Besinnliche Tage
henning

Captain.Chaos
25.December.2010, 11:32
Danke Dirk dass du eine kurze info geschrieben hast.

Sag ihm einen ganz lieben Gruß von mir und gute Besserung!!

Romey

roundnose
25.December.2010, 11:53
Hallo Doc!

Ich kenne Ralf nicht persönlich, möchte aber trotzdem meine Genesungswünsche aussprechen!


Liebe Grüße
Werner

hallowach
25.December.2010, 15:23
Hallo Dirk,

bestell dem Ralf auch gute Besserung vom mir. Da fehlt schon was, wenn er nicht mit auf'm Steg rumfrotzelt ('Starthelfer ins Wasser', quitschende festgerostete Wellen und trotzdem fahren.., usw...).

Viele Grüße
Manfred

Iser-Modell
25.December.2010, 21:37
Hallo Doc,
bestelle Ralf bitte auch von uns die besten Genesungswünsche.
Wir drücken ihm ganz fest die Daumen, dass er bald wieder oben auf ist!


Vera & Ralf

Uwe_S
25.December.2010, 22:02
Bitte auch von mir dem Ralf die allerbesten Wünsche bestellen.
Alles wird gut!

Viele Grüße
uwe

uwe63
26.December.2010, 06:14
Hallo Schnippi
sieh bloß zu, dass du wieder fit wirst.
Von wem soll ich mir sonst gute Tipps schnorren ??? :laugh::laugh:

Und falls dein Doc immer noch der Meinung ist das du Ruhe brauchst
steht in meinem Keller noch ein Aquarium für dich rum. :D:D

Noch frohe Festtage und nen guten Rutsch Uwe :hi5:

Hardy52
26.December.2010, 07:30
Ralf,
ich wünsch Dir alles alles Gute und das Du in der kommenden Saison Dein unverwechselbares Wahrzeichen wieder vor Dir trägst.

GunnarH
26.December.2010, 12:48
Hallo Ralf,
auch von mir und Arne Alles Gute!

Gruß
Gunnar

Distroyer
26.December.2010, 13:17
Hallo,

gute Besserung Ralf und alles Gute

Gruß Jens

Andilino
26.December.2010, 17:06
Schnippi,

ich drücke ganz fest die Daumen, das die Behandlungen Wirkungen zeigen und es für Dir bald wieder besser geht. Ungraut vergeht nicht... halte Dich drann;-)

Andi

catgangsta
27.December.2010, 09:36
Hallo Ralf .

Die Gesundheit ist ein wertvolles Gut, hat man sie verloren, weiß man wie weh das tut. Auf das es dir bald wieder besser geht, ein Gruß von uns an dieser Stelle steht.


VG

Martin R. und Bernd K.

ghostrider
27.December.2010, 15:50
von mir natürlich auch gute Besserung....

andi 66
28.December.2010, 18:19
Hallo
Ich habe vorhin mit Ralf seiner Mutter telefoniert.Sein Zustand ist den Umständen entsprechend.Ralf und die Ärzte sind zuversichtlich,aber es braucht seine Zeit.Nicht nur wir,besonders Ralf muss Geduld haben.Dirk und ich werden euch auf dem Laufenden halten

Andreas

Achim
28.December.2010, 18:41
Gute Besserung! Ich hoffe mal dass er zur Saisoneröffnung wieder fit ist.
Viele Grüße und immer positiv Denken,
Achim

JGrotepass
31.December.2010, 14:51
Hallo Ralf,

alles Gute und vor allem gute und schnelle Besserung wünscht dir Jörn.

Dirk hat und hält mich immer auf dem laufenden gehalten und ich finde es einfach Klasse, daß er hier einen Thread aufgemacht hat der dir auch im Krankenhaus zugänglich ist.

Ich weiß dies sind nur Worte, aber es ist doch schoen zu sehen, was du uns bedeutest, nämlich eine ganze Menge.

Liebe Grüsse aus Mönchengladbach

Doctor ES
31.December.2010, 15:37
halo,

kleines update; ich war sonntag bei ralf in der uniklinik, wir haben ein stündchen gequasselt und es ging im ganz ok; nun kommen aber die "normalen nebenwirkungen " der behandlung hervor und da ist er doch wieder recht angeschlagen.

dies gehört aber leider mit dazu und ist nicht ungewöhnlich. in etwa einer woche sollte sich hoffentlich alles wieder etwas stabillisieren. dann können erste erkenntnisse gezogen werden.

und dann sollte es auch hoffentlich NUR noch bergauf gehen mit ihm.

von ihm erst mal ein fettes :thx: für eure sorge um ihn und eure wünsche!!!!!!!!!

doc:-)

Achim
31.December.2010, 17:37
Alles in Allen hört sich das doch gut an. Ich vermute dass er nach den anstrengenden Behandlungen erst mal Urlaub machen muss.
Wollen wir was sammeln um ihn dabei zu unterstützen?
Letztens kam ja auch einiges mit einer Versteigerung zusammen aber ich denke mal dass wir für Schnippi auch so was geben können ohne einen eventuellen Gegenwert zu erhalten. Was haltet ihr davon? Oder doch lieber Sachwerte die Verkauft/Versteigert werden?

Gruß
Achim

andi 66
2.January.2011, 14:25
Hallo
Ich habe gerade mit dem Ralf telefoniert.Es geht ihm schon wesentlich besser.
Die Therapie die er über sich ergehen lassen muss ist anstrengend und schmerzhaft,aber er ist sehr zuversichtlich uns im Frühjahr wieder mit Booten und Zubehör versorgen zu können.Er bedankt sich herzlich für eure Grüße und bittet euch aber von einer Sammlung für ihn Abstand zu nehmen


Andreas

Bruno Pisarek
2.January.2011, 22:23
..leider zu spät entdeckt..
Wer noch einmal die nächsten Tage mit Ralf sprechen sollte - herzliche Grüße auch vom Bruno! Dankeschön.

LG,
Bruno

andi 66
2.January.2011, 22:26
Kein Thema.
Werde ich ausrichten Bruno


Andreas

Doctor ES
4.January.2011, 10:19
moin zusammen,

im moment gehts ihm täglich besser, das daumendrücken nutzt also, nicht aufhören ok?:thx:

doc:rolleyes:

hallowach
5.January.2011, 06:58
Na das ist doch schön zu hören. Sag ihm das unsere Daumen schon dick, grün/blau und geschwollen sind - aber wir drücken notfalls mit den dicken Zehen weiter ;-)

Gruß
Manfred

Andilino
5.January.2011, 16:30
Der Manfred hat sogar mit dem Rauchen aufgehört vor lauter Daumendrücken...:lol:

Andi

andi 66
5.January.2011, 20:51
Ich soll euch alle vom Ralf grüßen.Er selbst und auch die Ärzte sind sehr zufrieden.
Er hat kaum Schmerzen und kann wenn alles gut läuft vielleicht in ca 3 Wochen nach hause

Andreas

hallowach
5.January.2011, 21:28
Der Manfred hat sogar mit dem Rauchen aufgehört vor lauter Daumendrücken...:lol:

Andi

.... und die Erde dreh sich jetzt rückwärts....Wasser ist nicht mehr nass....Frauen haben keine Geheimnisse mehr....:laugh:

Gruß
Manfred

Doctor ES
11.January.2011, 12:40
moin männer;

2011 fängt für ralf gut an; eben sagte er das wenn nix unerwartetes dazwischen käme wäre er in kürze endlich raus aus der klinik!!:hi5:

manni lass die kippen weg - es hat geholfen:hi5:

doc:o

PSYCHO
12.January.2011, 08:45
Herzlichen Dank Liebe Raceboater Gemeinschaft !


Endspurt im Krankenhaus , Mittwoch nächste Woche darf ich nach Hause !

3,5 Monate ! Was für ein Tripp . Aber es hat dann doch noch geklappt . Dank auch eurem Daumendrücken .

Ich bin noch ganz fertig bei dem Gedanken was alles hätte Schief gehen können. Aber die Transplantation war dann doch ne ganz Harmlose Sache. Also in der Essener Uniklinik haben die echt etwas auf dem Kasten ! Respect !!!

Viele Grüsse Ralf

Seebastel
12.January.2011, 14:21
Ja Schnippi,

ich glaube keiner von uns hat sich für das neue Jahr mehr gewünscht, als dass du wieder auf die Beine kommst.

Weiterhin gute Besserung und bis bald...

PS.: Ich hoffe du hast meine Neujahrgrüße erhalten.

Liebe Grüße

Bastel

MichaelC
12.January.2011, 20:42
Hallo Ralf,
das sind ja mal gute Neuigkeiten,
halt die Ohren steif und lass die Finger von den Schwestern!
*pleased*

Gute Besserung weiterhin, wir sehen uns in Rahm...

Michael

Iser-Modell
29.March.2011, 17:56
Hallo Ralf,
wir haben lange nichts mehr von dir gehört.
Wie schaut es aus mit dir, bist du dabei den Berg zu erklimmen?
Wir hoffen es und drücken dir weiterhin die Daumen.

Vera & Ralf