PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat eine H&M Spider mit Spoiler oder Flügeln???



rc-freaker
20.December.2010, 16:23
Hi,
ich wollte mir jetzt vielleicht für meine Spider Flügel oder einen Spoiler holen hier im Forum.
Jetzt meine Frage hat vielleicht einer eine Spider welche schon mit Flügeln oder einem Spoiler ausgerüstet ist??
Damit ich mir das Bildlich mal vorstellen kann.
Wäre echt super wenn derjenige ein Foto hat.

Ich bedanke mich schon mal!!

:thx:

Mortyr
27.December.2010, 11:42
ich hab eine :D

mach mal dein Postfach richtig leer:klop:

:laugh::laugh::laugh:

rc-freaker
27.December.2010, 15:13
Kannste mir nochmal ein Foto zeigen:doh::D

Mortyr
27.December.2010, 15:43
hier die Bilder von meiner Spider ist aber ohne Flügel :prost:

700er Neo , as18-100 lipo mit wakü , 45er K-Prop Graupner

rc-freaker
27.December.2010, 15:47
Schade hat denn keiner eine mit Flügeln??

Aber trotzdem schon mal danke:thx:

Mortyr
27.December.2010, 15:51
wo solls denn die Flügeln geben , beim Siess hab ich noch keine gesehen

:ot::D

rc-freaker
27.December.2010, 15:59
Von MHZ Hier im Forum verkauf der renschüssel fahrer jahr auch welche!!

Mortyr
27.December.2010, 16:07
extra für die Spider:jaw: ohne Schei+ ?

rc-freaker
27.December.2010, 16:10
Ne generell für hydros ich schick dir den link per pn!!

Mortyr
27.December.2010, 16:47
dein Postfach is schon wieder voll:lol:

roundnose
27.December.2010, 19:38
ich hab eine :D

...

:laugh::laugh::laugh:

Du bist wohl Tarner und Täuscher!

Erst antwortest du auf die Frage: Wer hat eine H&M Spider mit Spoiler oder Flügeln??? mit "ich hab eine", präsentierst dann Fotos einer Spider, die keine Spoiler hat, wo groß "brushless" draufsteht und eine Standarddose drin ist. :D

LG Werner

Hans
27.December.2010, 21:08
Ich überlege schon eine Weile, wie lange man der Allgemeinheit diesen Comedy-Dilettantismus zumuten sollte/muss/darf....

Hans

Mortyr
27.December.2010, 21:24
Wisst Ihr beide was , wenn Euch das nicht wirklich interessiert und nur unnützige Kommentare ablasst , dann lasst es doch einfach.
Und geht mir nicht auf die Nerven !!!!:bang

Ihr habt echt nix besseres zu tun oder??????

Aufgetaucht
27.December.2010, 21:29
Schade hat denn keiner eine mit Flügeln??

Aber trotzdem schon mal danke:thx:



Hurra,ich bin der 3te.:laugh:
Bau Dir ein paar Pappflügel,dann siehst Du wie das Aussehen könnte.

roundnose
27.December.2010, 22:08
Stimmt, hab wirklich grad nix besseres zu tun.

@RC-Freaker:

Hier kannst du dir Anregungen holen:

Wie beim Eagle V-förmig eher in der Mitte. (http://hydromarine.magix.net/album/userwebsite?uid=C4394EB0FC8A11DE97AF1DD85CFAFD31&s_alb_id=545A50C077E711DF9A02B8105CFAFD31)

Wie bei der Spider - Studie. (http://hydromarine.magix.net/album/userwebsite?uid=C4394EB0FC8A11DE97AF1DD85CFAFD31&s_alb_id=545A50C077E711DF9A02B8105CFAFD31)

Hat aber den Nachteil, dass das beim abkleben im Weg ist, es sei denn, du teilst den Deckel und machst ihn im hinteren Teil fix.

Oder wie bei der Lifter, Flossen außen.
29100

Was ich nicht machen würde, ist ein Flügel zwischen den Flossen wie bei der Hydra, das passt imho nicht zur Spider.

LG Werner

rc-freaker
27.December.2010, 22:23
Ich wollte die dann außen dran machen undd dann dazwischen auch noch eine gfk platte oder so was so das das wie ein spoiler wird!!

Hans
27.December.2010, 23:38
Ich wollte die dann außen dran machen undd dann dazwischen auch noch eine gfk platte oder so was so das das wie ein spoiler wird!!
Statt einer GFK-Platte kannst Du ein Rotorblatt mit symmetrischem Profil vom Hubschrauber nehmen. Das ist leicht, stabil, lässt sich besser befestigen und sieht wesentlich besser aus.

Wenn Du jemanden mit einem 450er Hubi (z.B. T-Rex) kennst, frag ihn mal. Meistens sind die Rotorblätter an der Wurzel oder an der Spitze beschädigt. Das Mittelstück, was Du brauchst, kann man dann noch verwenden.

@Sebastian
Du hast eine PN

Gruß Hans

rc-freaker
28.December.2010, 09:30
Okay super danke für den Tip werde mich mal umhören ob einer was hat!!

Eav
12.September.2011, 22:41
Freaker, dein Posteigang ist voll:bang

y.o.r.k
13.September.2011, 06:57
schaust einmal auf meiner Homepage die Baustufen meines "Samurais" an, im mittleren Bereich (der Fotos) sieht du wie ich einen Spoiler aufgebaut habe. Hohl, sehr leicht, aus GFK.

Kurzbeschreibung:

Aus 3mm Depron grob die Form der Seitenteile/des Spoilers geschnitten. Jeweils auf die Stirnseite (die vordere , runde Kante) ein 3mm Rundholz geklebt, das ist etwas länger als das Teil. Jetzt mit GFK beidseitig laminiert, über die Rundung geht das Laminat, die restl. 3 Seiten bleiben offen. Zum Aushärten hängst du alles an den überstehenden Rundhölzern auf. Danach entfernst du die "Lostform" (Depron und Rundholz), bringst die Teile in Form, klebst die Hinterkante zusammen, so erhälts du eine symetrisches Profil.

Larger
13.September.2011, 08:19
http://hdanz.de/assets/images/juump06.gif
ein Bild von meiner Jumpstart. So in der Art würde das beri der Spider auch aussehen. Wo ist da jetzt eigentlich das Problem?

Heiko