PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roxxy 9100-6 wie programmieren?



Lenni
16.December.2010, 16:54
Hallo,

habe mir einen Roxxy 9100-6 gekauft und stehe vor dem Problem der Programmierung. Habe als erstes den Regler mit dem Programmer eingestellt und die Daten auch per Download auf den Regler geschrieben. Danach wurde er ins Boot eingebaut und angeschlossen. Nun war er nur noch wild am piepen. Darauf habe ich gedacht, stell doch mal den Gashebel ein. Das hat auch wie in der Beschreibung beschrieben funktioniert. Aber ich bringe den Motor nicht zum anlaufen. Er piept in gleicher Folge vor sich hin.
Die Beschreibung war mir auch nicht wirklich nützlich.
Gibt es im Netz eine bessere Beschreibung, oder kann mir ein Nutzer ders Roxxy Tipps geben, wie ich vorgehen muss.

Danke für eure Unterstützung, Frank

Lenni
16.December.2010, 16:59
Mist,
habe gerade gesehen, das es falsch eingestellt ist. Bitte den Beitrag, wenn möglich in Motoren Regler und Antriebskonzepte verschieben!

Danke

DopeX
16.December.2010, 17:27
Moin Frank,

sag doch mal an, wie er piept. Wieiviele Piepser, welche Folge.

Gruß
Hannes

Lenni
17.December.2010, 11:33
Tja erklär mal ein Geräusch im Forum.
Aber das Problem besteht zur Zeit nicht mehr. Habe es gestern nochmal versucht und habe aus Frust, nachden ich den Steuerknüppel eingestellt habe die Stromversorgung gekappt. Als ich dem Boot wieder Strom gegeben habe. Konnte ich wieder Gas geben. Darauf habe ich mit den Programmer den Speicher des Regler gelöscht und mit dem Programmer die Werte wieder eingespeichert. Nun funktioniert er.
Hätte aber gerne gewußt warum? Ich will den Regler ja auch verstehen! Darum gehe ich die Tage noch mal dran.

Danke erstmal und vielleicht melde ich mich ja nochmal.

Frohes Fest