PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termine Class-1 in 2011 ?



Claus Z.
12.December.2010, 12:37
Moin!
Kennt jemand von euch schon die Termine der Class-1-Powerboat-Rennen für 2011?
Insbesondere der Termin für Stresa am Lago Maggiore in Italien würde mich interessieren, ich werde da evtl. hinfahren und mir "Fazza" und Co. mal live reinziehen!
Die üblichen Websites (class-1.com und so) geben keine Infos Preis und Google spuckt auch nichts vernünftiges aus!:mad:

Achim
12.December.2010, 19:14
die haben gestern gerade mal die Saison 2010 abgeschlossen. Der offizielle Kalender 2011 wir meist zum Termin der Boote Messe in Düsseldorf bekannt gegeben.

Gruß
Achim

donmillo
13.December.2010, 05:18
Moin,

also Stresa war die letzten beiden Jahre immer Anfang Oktober ( Tag der Deutschen Einheit )
Schon Geil die Teile so vom nahen zu sehen und was viel Geiler ist.. zu HÖHREN :D.

http://www.smc-unkel.de/video/fazza.wmv

Gruß
Kai

Claus Z.
13.December.2010, 07:05
OK, alles klar, vielen Dank für die Infos! :thx:

Dann werde ich gleich mal für nächstes Jahr im Oktober Urlaub eintragen! *pleased*

Achim
26.February.2011, 21:23
der Kalender ist nun online.

Gruß
Achim

Jörn-Oliver
27.February.2011, 00:05
Sheikh Hassan bin Jabor al Thani steigt auch wieder in Class One ein... sprich das Qatar Team ist auch wieder dabei, ob mit einem oder beiden Booten ist momentan noch offen.

mfg,Jörn

DopeX
27.February.2011, 11:42
Ja, und?

So zu lesen, dass beide Boote 95 und 96 wieder an den Start gehen werden.

Klick (http://www.my-sci.com/Powerboat,Class_1,News:artikel:17.02.2011_Qatar_Te am_kehrt_zur%C3%BCck)

Gruß,
Hannes

Hydromaniac
28.March.2011, 07:29
Jow Leude,

grad ein verlängertes weekend mit nem kumpel und unseren perlen in stresa gebucht.
wenn ich dem Class 1 kalender trauen darf findet das ganze am 24-25.09.2011 statt.

kann das einer bestätigen und hat gleichsam n´paar tipps was man/n unbedingt sehen und machen sollte ?
natürlich wollen auch unsere damen etwas bespasst werden, kein thema aber welcher tag der/des Rennens ist den der beste um von den booten und dem drumrum was zu sehen ?
natürlich müsen wir mal einen tag für markt bzw. shopping einplanen, so der deal :D

alsden, lasst mal lesen was phase is *o*

de Manni

donmillo
28.March.2011, 07:35
Moin,

also Ihr solltet dann mal auf die Isola Bella rüber fahren..
Kostet einiges.. aber schön is es.
Und von da könnt ihr auch Trainig oder Rennen sehr gut sehen.
Sehen könnt Ihr die Boote eigentlich immer.. Die stehen "nur" hinter einem Zaun.
Auch die Wasserung der Boote ( via Autokran ) ist sehr gut zu sehen.. da kommt man bis auf wenige Meter an die Pötte ran.
kannst ja mal hier schauen : http://www.smc-unkel.de/gp-stresa/index.html

Da habe ich etliche Bilder vom Rennen 2009 eingestellt.

Gruß
Kai

Hydromaniac
28.March.2011, 15:14
Moin Moin Kai,

hört sich gut an und sieht auch gut aus.
Freu mich echt schon auf ein lockres Weekend, mal sehn was die grossen so drauf haben :D

Gruß,

de Manni

Hydromaniac
28.July.2011, 20:27
Jow Leude,

irgendwie sackt mir grad der Blutdruck weg, war mir sicher das die Class 1 am 24/25.09.2011 im Kalender stand, hab schon Hotel gebucht und jetzt lese ich plötzlich 07. - 09. Oktober ???

Also hat einer nun nen Plan welcher Termin nun richtig ist, ich dreh durch, letztes Jahr intressiert mich nicht, wer weiss definitiv wann in Stresa 2011 gefahren wird ?

Gruss,

Manni

Christian
4.August.2011, 07:36
Wir hatten auch schon Zimmer gebucht - es hat aber aktuell von unserem Hotel in Stresa die Meldung gegeben dass das Rennen überhaupt nicht stattfindet...

Ich hab grade auf der www.class-1.com (http://www.class-1.com/) nachgeschaut – da steht auch „tba“ vor dem Renntermin (to be announced – wird noch bekanntgegeben).

SCH.... ich könnte schreien, hatte ich mich schon so drauf gefreut....

Grüße Christian

donmillo
30.August.2011, 05:58
hi,

eben gelesen:

Wednesday, 24 August: H2O Racing has confirmed that the town of Cernobbio on the shores of the spectacular Lake Como (Lago di Como) will host the Italian Grand Prix, round 3 of the UIM Class 1 World Powerboat Championship, on 14-16 October

Also nix Stresa und Lago Maggiore.. sondern Cernobbio am Lago di Como..

Gruß
Kai

Christian
1.September.2011, 11:36
Yess - Zimmer sind schon umgebucht - wir kommen!!!

Ich würde jedem hier empfehlen sich sowas mal in LIVE anzusehen.
Das war letztes Jahr ein echtes Highlight und wie man sieht ist es nicht fix das es das auch weiterhin gibt.
Es ist unglaublich wie nah man an alles rankommt und was es da an Renntechnik zu sehen gibt!

Gruß Christian