PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote LED beim Roxxy 9100-6



DanielDU
12.December.2010, 12:31
Mahlzeit,

hab gerade bei meinem Roxxy 9100 den Gasweg programmiert, was eigentlich auch einwandfrei funktioniert, nur steht in der Anleitung irgendwas wenn während des Prozederes eine LED leuchtet, soll mal den Servoweg auf reverse stellen und das alles nochmal machen.
Bei mir leuchtet trotzdem eine LED egal ob er auf normal oder reverse steht.
Das verwirrt mich etwas!:D
Funke ist eine Graupner XS-6.

So nun sieht es nach dem einstellen im Betrieb so aus...wenn ich den Akku anstecke, piept der Redgler einmal und spielt sofort danach eine kurze Melodie. Dabei geht auch die Rote LED an. Wenn ich nun gas gebe, geht diese aus und leuchtet erst wieder bei Vollgas auf. Also nur bei 0 und 100%

Normal oder nicht?!:confused:

Kenne von anderen Herstellern nur die Variante mit 2 verschiedenfarbeigen LED´s!:rolleyes:

Wenn ich mit der Progbox die max Drehzahl auslese, kommt die auch hin.

Das alles ist in meinem Manual auch nicht erklärt und deswegen frage ich zur Sicherheit mal kurz nach wie sich das mit der LED bei Euch verhält!

carphunter
12.December.2010, 16:45
Hallo Daniel,

bei mir verhält sich der Regler genau so wie du es beschrieben hast. Scheint also alles normal zu sein. Da ich eine Multiplex bzw. Futaba Anlage benutzte habe ich reverse für den Gasweg.

Gruß
Klaus

DanielDU
12.December.2010, 16:47
Hallo Klaus,

danke für Deine Antwort, das beruhigt mich sehr und damit währe meine Frage schon geklärt!:hi5::D