PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powertrimms 113 Mystic



schflipsi
18.November.2010, 22:00
Hallo,

kennt ihr zufällig Powertrimms die gut an die Mystic passen, ich finde die von MHZ nicht so toll. Vorallem dass man diese von innen verschrauben muss.

Dann hätte ich noch eine andere Frage, wie bohrt ihr denn die Löcher für die Powertrimms, ich komme da mit meinem Akkubohrer immer so schelcht hin. :confused:
Habe es auch schon mit einer Flexwelle versucht, aber das klappt auch nicht so toll.


Danke
Philipp

Stollentroll
18.November.2010, 23:24
Dann hätte ich noch eine andere Frage, wie bohrt ihr denn die Löcher für die Powertrimms, ich komme da mit meinem Akkubohrer immer so schelcht hin. :confused:


Versteh ich nicht so ganz. Bohrst Du von Innen? :D

Es gibt so kleine Handbohrer, die sind schlanker als ein Akkuschrauber, damit gehts auf jeden Fall.

Gruß Lennart

Dropps
19.November.2010, 05:33
nun ja. 99% der mystics die ich kenne laufen mit den mhz sachen. also muß es ja passen.
nimm dir nen neuen,langen bohrer und dann kannst du wunderbar die löcher bohren.

versteh deine sorgen nicht so ganz.....

mfg der jens

Solexholland
19.November.2010, 09:00
Dremel mit Dremel-flexwelle.

carphunter
19.November.2010, 10:00
Hallo Philipp,

wenn man die Original Trimms nimmt, Schablone machen und ganz normal von außen Bohren.

Gruß
Klaus

donmillo
19.November.2010, 10:38
bei meinen Original Trimms lagen sogar Klebeschablonen bei :rolleyes:..

Gruß
Kai

schflipsi
19.November.2010, 11:41
Hallo,

ok, ich nehme die original.

Hoffentlich liegt bei mir auch eine Schablone dabei *pleased*.

Ich habe bis jetzt nur Powertrimms an einer Freya verbaut und da bin ich weder mit einer Flexwelle noch mit einem langen Bohrer vernünftig hingekommen.

Danke
Philipp