PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kann ich mir keine Alben ansehen?



Lenni
17.November.2010, 13:46
Habe ein Problem mit Bildern, die von Usern eingestellt werden. Wollte z.B im Verkaufstread dieses Album (http://www.rc-raceboats.de/forum/showthread.php?15464-Grabbelkiste-Gabentisch) öffnen. Es ging die Meldung auf, das ich mich anmelden muß. Habe ich dann auch gemacht und nun kam folgende Meldung:


Lenni, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Das ist mir schon einige Mal passiert. Kann mir das jemand erklären?

steich
17.November.2010, 13:51
hallo frank

jan hat leider die alben funktion beim der neuen Forumsversion gestrichen wegen serverauslastung wenn ich mich richtig erinnere.
Ich persönlich fand es auch sehr gut um sich anregungen zu holen usw.

SCHADE das es nicht mehr geht.



mfg Robert



„Der Herr sei gnädig mit allen die übers Wasser fahren,
könnten wir laufen bräuchten wir kein Bergeboot“

Lenni
17.November.2010, 13:59
Ist gerade im Verkaufthread schlecht, wenn man keine Bilder sieht. :doh:

Dank für die Info.

steich
17.November.2010, 14:08
hallo

das ist richtig, vielleicht überdenkt Jan seine entscheidung mal und gönnt uns allen den Luxus eines Albums.

Ansonsten bleibt nur das hochladen im jeweiligem beitrag .


mfg Robert

„Der Herr sei gnädig mit allen die übers Wasser fahren,
könnten wir laufen bräuchten wir kein Bergeboot“

Dropps
17.November.2010, 15:06
Ist gerade im Verkaufthread schlecht, wenn man keine Bilder sieht. :doh:

Dank für die Info.


dann füg die bilder doch einfach in den thread.....
wo liegt das problem??

mfg der jens

steich
17.November.2010, 15:23
hallo

@ jens

Er will doch bielder ansehen wenn dann müßte der verkäufer hochladen.

bin jedoch der meinung es sollte wieder ein Album geben kann ja auch ne verkleinerte version sein oder mit einschränkungen mit denen jeder leben kann.



mfg Robert




„Der Herr sei gnädig mit allen die übers Wasser fahren,
könnten wir laufen bräuchten wir kein Bergeboot“

Lenni
17.November.2010, 16:53
Richtig, ich bin der Käufer und nicht der Verkäufer. Deshalb ist sein Link zum Album nicht verfügbar. Es muss aber doch irgendwo das Album sein. Sonst hätte er den Link ja nicht anlegen können. Oder es waren Bilder im alten Forum.

Denke auch das ein Album nicht schadet, kann man ja auf .... kb pro User beschränken.

Jan-Nicolas
17.November.2010, 18:49
Hallo zusammen,

das Thema "Alben" ist noch nicht final abgeschlossen.
Beim Update auf die aktuelle Version der Forumssoftware gab es ein Problem mit der Migration der Albumdaten in das neue Filesystem. Aus diesem Grund gibt es aktuell noch die Probleme.
Leider habe ich aktuell nicht die Zeit, mich da intensiv drum zu kümmern - das Thema ist aber weiterhin auf dem Zettel. Ich hoffe, daß ich es (mit Hilfe) dieses Jahr noch lösen kann.

JN

steich
17.November.2010, 19:03
hallo Jan

schone deinen Arm aber bitte kriegs hin *pleased*


vermiße das stöbern nach Booten die ich so gerne hätte:p



mfg Robert


„Der Herr sei gnädig mit allen die übers Wasser fahren,
könnten wir laufen bräuchten wir kein Bergeboot“