PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin



eljot
17.November.2010, 11:28
Moin
Da ich es bei meim ersten beitrag verpasst habe mich mal vorzustellen...(die aufregung *g*) und ich keine bessere stelle finde als die user lounge, stlle ich das jetzt hier nochmal rein!
Also ich wohne in Maschen, In der nähe von Hamburg, (viele kennen sich das Maschener Kreuz (A7/A1/A250(A39)) ja da gibbts ein dörfchen nach dem es benannt wurde. Modellbau betreibe ich schon seit anfang der 90 Jahre *g* (92/93) hat bei mir Mit Modellschiffen angefangen und denn einmal durch alle sparten durch. nur die Flugzeuge haben es nicht bis heute überlebt. Mein erstes Modell war ein umgebauter Playmobil Kutter *g*
Naja zum schluss kammen dann die Rennboote. Mein erstes "Richtiges" Rennboot war von Hopf, denn name kenn ich inzwischen nicht, mehr sieht aus wie die Baracuda in groß (80cm). Die habe ich an 20 Zelle Betrieben. Habe ich mir damals RTR in Bergedorf gekauft.(Ist gelb und steht Warsteiner drauf, vielleicht kennts ja einer)
Danach habe ich mir die Moskito gekauft (War mal ein weihnachtsangebot bei Hopf) die ich jetzt erst zuende gebaut habe und zu wasse gelassen habe.
Habe nämlich eine schöpferische pause gemacht von ca 6 Jahren da habe ich mich mit so fundamentalen sachen wie Heiraten und Familie gründen beschäftigt.
Inzwischen bin ich 29 und habe 2 Kinder (4 und 1 jahre alt)
und da habe ich mein ganzen alten kram wieder rausgeholt und mache es so nach und nach fertig!
zu meinem derzeitig fuhrpark gehören:
Moskito (fahrbereit und im einsatz)
Hopf Mono3 (nicht fahrbereit wegen stevenrohr problemen)
Graupner Hydrosprint (Fahrbereit)
Playmobil Kutter (Zimlich fahrbereit)
Graupner gillis gullbransson (rohbau)
Graupner Azimut Atlantic Challanger (zimlich zerlegt)[jemand intresse?]
Verbrenner Buggy unbekannten herstellers (Motor läuft nicht)
Ikarus Lama (Mini Helli flugbereit)

Ich glaube das wars soweit. wie gesagt ich hänge ein wenig der Zeit hinterher. muss jetzt erstmal die Jahre in sachen techink und so wieder aufholen grade was Burstless und Lipos angeht *g*

Bis dahin erstmal
MFG
Lars

steich
17.November.2010, 13:26
hallo Lars

Willkommen im Forum, wenn du hielfe brauchst hier sind genügend die einen gerne mit Rat beiseitestehen und falls du tat brauchst ergibt sich bestimmt auch was, sind ja hier ein paar Jungs unterwgs aus deiner Ecke.

Also viel spaß bei sanieren deiner Flotte.


mfg Robert



„Der Herr sei gnädig mit allen die übers Wasser fahren,
könnten wir laufen bräuchten wir kein Bergeboot“