PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet der Versand bei HobbyKing (Deutsches Warenhaus) ????



rc-freaker
30.October.2010, 18:42
Hi,
ich wollte mir bei Hobby King ein Paar Turnigy Lipos holen.
Aus dem Deutschen Warenhaus.
Hat jemand erfahrung damit???
Wie lange dauert die Lieferzeit??
Wie teuer ist der Versand??

:thx:

Rennschüsselfahrer
30.October.2010, 18:49
Hey

wer lesen kann ist klar im Vorteil :doh::doh::doh:

carphunter
30.October.2010, 19:30
7,49 Dollar, Versand je nach Lieferbarkeit. Wenn lagernd 3-4 Tage. Einmal hatte ich blind bestellt sprich die Lipos waren nicht lagernd, hatte dann ca. 3,5 Wochen gedauert. Es gibt aber auch genügend Beispiele wo der Versand sich ewig hingezogen hat.

Gruß
Klaus

Klecksi
30.October.2010, 20:48
Hi,
ich wollte mir bei Hobby King ein Paar Turnigy Lipos holen.
Aus dem Deutschen Warenhaus.
Hat jemand erfahrung damit???
Wie lange dauert die Lieferzeit??
Wie teuer ist der Versand??

:thx:

Wenn Ware auf Lager ist 2-3 Tage. Das schnellste war bei mir Montag bestellt Mittwoch geliefert.

Frank

rc-freaker
30.October.2010, 22:10
Und Versand zwischen 2 und 6 euro oder so etwas stimmts??

Jörn-Oliver
30.October.2010, 22:43
ich hab diese Woche eine Bestellung gemacht direkt in HK, waren einige Ersatzteile für mein RC Bike und ein paar Würfel-Lipos für einen Bekannten, UPS gewählt, Sonntag bestellt, Dienstag früh die Versandbestätigung gehabt, und Donnerstag stand der Fahrer mit Zollpapieren usw vor der Tür. also schneller geht es auch von Fernost nun wirklich nicht.

mfg,Jörn

rc-freaker
30.October.2010, 22:58
Was kommen denn dann noch für Kosten auf einen Zu.
Wenn jetzt ein Lipo 42 doller im Deutschen Warenhaus kostet??

carphunter
30.October.2010, 23:28
Nur die Versandkosten .

Gruß
Klaus

rc-freaker
30.October.2010, 23:31
Okay gut.
DAs sind ja dann 6,90 so um den dreh.
Okay Danke!!

Klecksi
30.October.2010, 23:33
Was kommen denn dann noch für Kosten auf einen Zu.
Wenn jetzt ein Lipo 42 doller im Deutschen Warenhaus kostet??


Nur Versandtkosten, kein Zoll usw. Ist eine ordentliche Sache und klappt. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit Ware aus Dtl. und von HK.

Frank

Claus Z.
31.October.2010, 08:41
Nur Versandtkosten, kein Zoll usw. Ist eine ordentliche Sache und klappt. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit Ware aus Dtl. und von HK.


Kann ich nur bestätigen, Versand ausm DE-Warehouse innerhalb von 3 Tagen, ansonsten 2-5 Wochen aus HK. Dann beim Zoll noch Einfuhr-Umsatzsteuer zahlen und alles is gut.
Hatte sogar mal einen 120er Regler in HK bestellt, der wurde dann nach 4 Wochen aus Deutschland geliefert, ohne Zollkosten.*pleased*