PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr auch boxen drin !



nettchen
19.October.2010, 11:49
hallo liebe leut,

ich als tooootaler neueinsteiger habe nun schon des öfteren gesehen das in den booten so ne art tupperboxen verbaut sind.
hilft das wenn wasser ins boot läuft oder ist es nur der optig wegen ?


EDIT : habs grüssle vergessen !

gruss netti

Hans
19.October.2010, 12:09
Boxen: Sinnvoll für Verbrennerboote, da deren Vergaser Frischluft brauchen und somit die Boote nicht wasserdicht/luftdicht abgeklebt werden können - weshalb sie oft auch "Cabrio" fahren.

Gruß Hans

Larger
19.October.2010, 13:26
Um den guten Hans zu ergänzen, Elektrorenner werden komplett abgeklebt. Deshalb sind RC-Boxen da nicht nötig

Heiko

nettchen
19.October.2010, 16:02
@larger

da gebe ich dir nicht ganz recht !
wenn du nun unterdruck hast und es zieht dir wasser ins boot dann geht es evtl. der elektr. übelst an die wäsche. boxen würden da evtl. helfen.

liege ich da so falsch ???:confused:

Larger
19.October.2010, 17:53
Ist bnatürlich nicht ganz von der Hand zu weisen. Nur, in kleinere Boote paßt so eine Box nicht rein und gegen den Unterdruck hilft eine nadelfeines Loch. 98,xxxxx % aller E-Fahrer kommen ohne die Tupperdose aus

Heiko

Hans
19.October.2010, 18:35
98,xxxxx % aller E-Fahrer kommen ohne die Tupperdose aus

Um den guten Heiko zu berichtigen: Es sind 99,xxxxx%. *pleased*

Gruß Hans

Claus Z.
20.October.2010, 14:31
Ich hab auch Boxen in meinem "Boot" - 2 mal 10 Watt! *pleased*

27128

Boot - besser gesagt - ferngelenkter motorisierter Schwimmkörper dazu: *pleased*

27129

DopeX
20.October.2010, 16:08
:D:D:D:D

Wie geil!

Grad heut hab ich eine Bratpfanne in der Hand gehabt und beim Abwaschen hab ich auch gleich mal die Verdrängung ermittelt :D Müsste auch zu motorisieren sein! ;-)

Gruß,
Hannes -.-

crash
24.October.2010, 16:13
:eek:
WIe Geil ist das den, ist bestimmt ein Wahnsinnigegwschwindigkeits Mono.:laugh:
Gruß Thomas


Ich hab auch Boxen in meinem "Boot" - 2 mal 10 Watt! *pleased*

27128

Boot - besser gesagt - ferngelenkter motorisierter Schwimmkörper dazu: *pleased*

27129