PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Mini-Mono/Hydro?



Boba-Fett-007
15.October.2010, 10:22
Nach sehr langer Abstinenz melde ich mal wieder zurück ins Forum.... mein erster Beitrag im neuem Forum... ;-)
Nach aufräumen im Keller sind mir gerad wieder die Teile meines letzten BL Projekts von vor 2-3 Jahren in die Finger gefallen.... wollte damals meine Gecko umrüsten auf Brushless nebst Lipo... war aber ein unfahrbares Setup... :D
Und so kam dann auch alles zum Erliegen und irgendwie ist dann alles in Vergessenheit geraten....
Es regt mich jetzt auf ,dass mein ganzes Equipment regungslos im Keller vergammelt.... also muss jetzt übern Herbst/Winter mal wieder was Neues her.
Wollte daher mal nachfragen ,was sich die letzten 2-3 Jahre so auf dem Mini-Boot-Sektor getan hat ,wie gesagt bin überhaupt nicht mehr im Bilde..... hatte schon an eine Beast gedacht ,die hab ich gerad so noch im Hinterkopf...
Böötchen sollte auf alle Fälle für nen (alten) VX2 glaube mit 14 Windungen passen... restliches Kram wie Regler,Props,Wellen vegetiert ja schon oder eher noch immer im Keller rum....

Vielen Dank schonmal im Vorraus!